HomepageForenStar-ForumWelche Liebesfilme rühren euch denn so zu Tränen?

FeeSuperstar

am 30.01.2008 um 17:56 Uhr

Welche Liebesfilme rühren euch denn so zu Tränen?

Ich gucke mit meiner Mutter mindestens einmal im Jahr den Liebesfilm ,,Schlaflos in Seattle”, da heulen wir dann einmal richtig ab, weil der sooooo schön ist. Außerdem sind Meg Ryan und Tom Hanks die tollsten schauspieler Hollywoods! Welchen Liebesfilm könnt ihr mir denn empfehlen und warum liebt ihr gerade diese Liebesfilme? Ich liebe es solche Schnulzen an einem verregneten Sonntagabend anzuschauen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Baerchentraum am 15.12.2014 um 08:29 Uhr

    Titanic, Wie an einem einzigen Tag, Mit dir an meiner Seite…das sind so für mich die besten Liebesfilme zum heulen. Aber die besten Liebesfilme müssen teilweise (für mich) auch lustig sein, ich stehe nicht unbedingt darauf, bei Filmen Rotz und Wasser zu heulen. When Harry met Sally finde ich zum Beispiel super!

    0
  • von Knopfloch10 am 02.12.2014 um 08:18 Uhr

    Zum Thema “beste Liebesfilme” fällt mir immer sofort “The Notebook” ein – das ist einfach die ultimative Liebesgeschichte, vor allem mit dem Ende!

    0
  • von friendofjulius am 19.09.2014 um 10:54 Uhr

    Liebesfilme zum Heulen gibt es so viele, besonders, da ich voll nah am Wasser gebaut bin 😀 Ich mag „Nur mit dir“ total gerne oder „Wie ein einziger Tag“ (mit dem scharfen Ryan Gosling). Kürzlich hab ich noch einen ganz krassen Liebesfilm zum Heulen gesehen: „Love Life – Liebe trifft Leben“. Da geht es um eine krebskranke Frau und der Umgang von ihr und ihrem Mann mit der Krankheit. Einer der traurigsten Liebesfilme zum heulen!

    0
  • von erdbeerlime22 am 16.06.2014 um 12:56 Uhr

    Ich finde auch, schlaflos in Seattle ist einer dieser Liebesfilme, bei denen man garantiert heulen muss. Ich finde noch Tatsächlich Liebe, Sex And The City (aber nur der erste Teil) und Beim Leben meiner Schwester sind Liebesfilme mit Heulgarantie. Meine Mutter liebt Jenseits von Afrika, der ist aber schon einer der älteren Liebesfilme, aus den 80er Jahren glaube ich. Aber da muss sie immer weinen!

    0
  • von buntenicky am 30.05.2014 um 12:14 Uhr

    Romeo und Julia und Titanic sind für mich die besten Liebesfilme zum Heulen. Es geht doch nichts über einen richtig schönen Schmalzfilm. My Girl oder Nur mit dir sind aber auch tolle Liebesfilme zum Heulen

    0
  • von Nelly am 13.11.2013 um 12:12 Uhr

    Titanic titanic!! Für mich der beste Liebesfilm ever!

    0
  • von mirianschmitt am 27.09.2013 um 13:13 Uhr

    Tatsächlich Liebe kann ich mir immer und immer wieder anschauen.

    Eine schöne Liste mit den besten Liebesfilmen find ich
    http://www.lovegoodmovies.de/beste-liebesfilme.html

    lg

    0
  • von zwergnr7 am 26.08.2013 um 14:08 Uhr

    Die besten Liebesfilme sind für micht Titanic, Dirty Dancing und Romeo und Julia (mit Leonardo DiCaprio)!! Da kann ich einfach immer heulen… Sooooo schön

    0
  • von sweeteee am 19.06.2013 um 16:59 Uhr

    Ich bin wie wohl jedes Mädel auch ein totaler Liebes Filme Fan! Ich schau am liebsten Titanic. Da schmilzt mir einfach das Herz!

    0
  • von NYdaydreamer am 28.03.2013 um 17:50 Uhr

    Der schönste Liebesfil ist für mich Nur mit dir (A walk to remember)

    0
  • von ChaosCarla am 14.02.2013 um 11:35 Uhr

    Liebesfilme sind einfach sooo schön :) Bei “Hinter dem Horizont” muss ich immer weinen.

    0
  • von Sweet_Pea22 am 20.12.2012 um 17:41 Uhr

    Es gibt so viele schöne Liebesfilme. My Girl find ich zum weinen schön.

    0
  • von mamitobe am 10.12.2012 um 11:25 Uhr

    Ich liebe Liebesfilme und Filme zum Weinen. Manchmal sind sie mir zwar zu heftig, wenn ich eh schon so emotional drauf bin, aber am liebsten mag ich LIteraturverfilmungen, wie die Sachen von Jane Austen. Ich finde, das sind ganz tolle Liebesfilme. Filme zum Weinen sollten aber für mich trotzdem immer ein Happy End haben, sonst bin ich am Ende zu deprimiert.

    0
  • von Aida am 26.11.2012 um 16:09 Uhr

    Am liebsten kuscheln ich mich am Sonntagnachmittag aufs Sofa und seh mir einen Liebesfilm an. Stadt der Engel und Schlaflos in Seattle sind dabei meine liebsten Liebesfilme.

    0
  • von Marilyn am 21.11.2012 um 12:08 Uhr

    meine liebsten Lieblingsfilme sind “Bridget Jones” und “Tatsächlich Liebe”. Die seh ich mir jedes Jahr zu Weihnachten an.
    Freu mich jetzt schon auf diese tollen Liebesfilme zum Fest. 😉

    0
  • von FrauFrauke am 19.11.2012 um 17:48 Uhr

    Ich steh auch total auf Liebesfilme, habe aber keinen speziellen Liebesfilm, den ich am liebsten mag.
    Vielleicht könnt ihr mir auch noch ein paar Liebesfilme empfehlen, die ich noch nicht kenne?

    0
  • von mausilein400 am 20.03.2012 um 13:16 Uhr

    Es gibt unzählig viele Liebesfilme die ich gerne gucke! Aber The Notebook ist echt einer der schönsten!

    0
  • von caroooliiin am 17.02.2012 um 21:13 Uhr

    ja, Liebesfilme sind toll, vor allem “das leuchten der stille”

    0
  • von erdbeer_kris am 02.02.2012 um 11:55 Uhr

    hab gestern einen neuen liebesfilm gesehen: perfect sence. der war der hammer!!!!!

    0
  • von Feuermelder am 13.01.2012 um 20:15 Uhr

    Nur mit dir *_*

    Der ist einfach nur toll (: mein absoluter Favorit der Liebesfilme!

    0
  • von erdbeer_kris am 22.12.2011 um 12:50 Uhr

    grüne tomaten ist einer meiner liebsten liebesfilme!

    0
  • von greentea77 am 12.12.2011 um 17:57 Uhr

    P.S. Ich liebe Dich ist der Liebesfilm, der mich immer zu Tränen rührt. Aber die Liste an Liebesfilmen ist echt lang und hier stehen auch schon eine Menge toller Liebesfilme.

    0
  • von Linchen749 am 18.11.2011 um 10:28 Uhr

    Liebesfilme zum heulen sind die besten! bei allen anderen filmen schlaf ich immer ein:)

    0
  • von Kiku88 am 17.11.2011 um 17:03 Uhr

    Ich liebe Liebesfilme! Da könnte ich jetzt hunderte aufzählen :)

    0
  • von himbeere1982 am 16.11.2011 um 13:17 Uhr

    hier sind echt ne reihe liebesfilme zum heulen dabei

    0
  • von LinaBunny1 am 16.11.2011 um 12:03 Uhr

    Wie ein einziger Tag ist einer der besten Liebesfilme.

    0
  • von gluekskeksi am 16.11.2011 um 11:58 Uhr

    Ach ja und shakespeare in love ist auch ein echt toller liebesfilm

    0
  • von gluekskeksi am 16.11.2011 um 11:57 Uhr

    Casablanca und ein offizier und gentleman sind meine absoluten lieblings liebesfilme

    0
  • von Tempe am 15.11.2011 um 14:00 Uhr

    Stadt der Engel und Big Fish sind meine lieblings liebes filme (auch wenn der 2. kein wirklicher Liebes film ist)

    0
  • von lollllipop am 05.10.2011 um 11:38 Uhr

    mit dir an meiner seite.

    0
  • von Ivy2010 am 27.09.2011 um 10:48 Uhr

    PS: I love you und City of Angels, schnief…

    0
  • von Heartbeat_x3 am 25.03.2011 um 16:18 Uhr

    If only ist wirklich wunderschön, einfach zum weinen. =) Muss man einfach mal gesehn haben! Hier gehts um einen Mann der sich nicht richtig um seine frau kümmert, dann stirbt sie & er hat die chance ihr nochmal zu beweisen das er sie wirklich liebt!! :) Wirklich schön!

    0
  • von Tortilla91 am 29.04.2010 um 17:47 Uhr

    Nur mit dir :)

    0
  • von MrsBombastic am 29.04.2010 um 17:42 Uhr

    Barfuss….ich weiß dass viele Filme wie z.B. Titanic viel trauriger sind aber barfuss ist der einzige Film der mich jetzt so richtig crass berührt hat…ich habe bei einem Film noch nie so geheult…

    0
  • von sunnysmeil am 08.03.2010 um 21:34 Uhr

    “Spirit der wilde Hengst”, ein sehr dramatischer wie auch trauriger film 😉
    nee.. ” beim leben meiner schwester” kann ich immer wieder losheulen, ist zwar auch kein richtiger liebesfilm aber sooo toll :)!

    0
  • von Vivi_x333 am 08.03.2010 um 21:29 Uhr

    Nur mit dir..

    Kennr ihr den? Einfach nur zu heulen traurig :(

    0
  • von DasFuenkchen am 08.03.2010 um 21:24 Uhr

    vom Suchen und Finden der Liebe

    0
  • von amrei am 08.03.2010 um 21:20 Uhr

    Ps: Ich liebe dich.

    0
  • von NaddyInLove am 03.02.2010 um 19:28 Uhr

    Beim Leben meiner Schwester! Zwar kein Liebesfilm aber trotzdem riesen Heulfaktor. Dann natürlich PS Ich liebe Dich und Titanic 😉

    0
  • von Sanitzbunny am 03.02.2010 um 19:24 Uhr

    P.S Ich liebe dich.
    Obwohl iCh als iCh, das Buch gelesen hab noch mehr geweint hab. (:

    0
  • von DasFuenkchen am 03.02.2010 um 19:23 Uhr

    ich heule jedes Mal bei ” Vom Suchen und Finden der Liebe” mit Moritz bleibtreu…

    0
  • von mondstern am 03.02.2010 um 19:22 Uhr

    Mein absoluter lieblingsfilm ist >>Nur mit Dir – A Walk to Remember <<
    Bei diesem Film habe ich so geweint das meine Augen angeschwollen sind, er ist wahnsinnig gut gemachtm Mandy Moore sind da auch einfach nur toll, mit soviel gefühl. Das Ende ist traurig, sehr traurig. Aber die Schauspieler wurden auch einfach nur perfekt ausgesucht. Den könnte ich immer wieder gucken, sogar hintereindander *_*

    0
  • von LunaEnqel am 30.01.2010 um 23:25 Uhr

    Eiskalte Engel =( mein absoluter lieblingsfilm!

    0
  • von dizzyXx am 30.01.2010 um 23:22 Uhr

    bei “a walk to remember” heul ich jedes mal wieder..
    “the notebook” ist auch ein soo schönes film bei dem man heulen kann
    “stadt der engel” auch immer wieder gerne naja und da ist heulen auch vorprogramiert.
    und was auch ein sehr schöner film ist,ist “solange du da bist”

    0
  • von sparkels am 03.01.2010 um 16:57 Uhr

    Mein absoluter Heul-Liebesfilm ist Ps.: Ich liebe dich…… der ist einfach…. ja, er macht mich sprachlos…

    0
  • von BlackWater am 03.01.2010 um 16:48 Uhr

    “Nur mit dir” der ist total süß und wesentlich besser als das Original >_>
    “Denn meine Liebe ist unsterblich” (bei Bollywood kann man einfach immer heulen, weil es sooo schön ist X3)

    0
  • von Mmandy am 03.01.2010 um 16:48 Uhr

    Nur mit dir. ich liiiiebe ihn und muss jedes Mal zu heulen :(

    0
  • von katzenmama2 am 03.01.2010 um 16:45 Uhr

    nur mit dir!!!!!

    0
  • von Tee91 am 03.01.2010 um 16:43 Uhr

    wie ein einziger tag find ich auch total toll,obwohl das buch fast noch besser ist!auf immer und ewig find ich auch cool,bin eh ein riesen märchen fan^^

    aber der film bei dem der heulfaktor bei mir extrem hoch ist,ist “sehnsüchtig” mit josh hartnett und diane krüger!sooo super schön!!

    0
  • von erzrose am 03.01.2010 um 16:42 Uhr

    Tief wie der Ozean
    Mutter verliert ihren Sohn durch Enführung…..den rest müst ihr schauen.

    0
  • von mischl am 03.01.2010 um 16:38 Uhr

    also ich weine allgemein nicht.zumindest nicht bei filmen. ich weiß nicht warum aber es ist so. aber Nur mit dir. der is scho echt traurig und gleichzeitig doch sooo schön. da gibts noch einige, die fallen mir ez grad aber ned ein… aah stolz und vorurteil ein voll schöner (liebes???)film. da muss man meiner meinung nach echt nicht weinen aber da kommen halt so voll gut die ganzen schwierigkeiten schon vor der beziehung rüber… 😉

    0
  • von champagne7 am 03.01.2010 um 16:32 Uhr

    Sieben Leben

    Ich weine eigentlich nicht bei Kinofilmen, aber der Film hat mich total berührt. Gehört vielleicht nicht unbedingt zur Kategorie “Liebesfilme”, aber ein wirklich sehenwerter, emotionaler Film. Konnte mir wirklich die Tränen nicht verkneifen. Nur weiter zu empfehlen :-)

    0
  • von nicolespecial am 02.01.2010 um 22:53 Uhr

    1. Pearl Habor
    2. Wenn Träume fliegen lernen
    3. Beim Leben meiner Schwester
    4. Terminal
    5. Armageddon
    6. Nur mit dir

    0
  • von shabab am 05.12.2009 um 23:05 Uhr

    ich meine liebslingsfilme sind unter anderem “wie ein einziger tag” “p.s ich liebe dich und casablanca

    0
  • von lilaprinzzes am 23.11.2009 um 14:33 Uhr

    mein lieblings-liebesfilm ist >nur mit dir< der film ist total schön aber zum ende stirbt sie leider aber trotzdem den film kann ich nur empfehlen…

    0
  • von Hope85 am 17.09.2009 um 01:37 Uhr

    Bei Armagedon mit Bruce Willis hab ich so geheult, als Grace (Liv Tayler) mit ihrem Vater zum letzten Mal via Monitor gesprochen hat! Und den “Auf Immer und Ewig” den Marilyn schon genannt hat….
    Und ach ja Black Beauty, die Geschichte mit dem schwarzen Pferd, kennt Ihr bestimmt…

    0
  • von pinkyyy am 24.08.2009 um 11:16 Uhr

    stadt der engel oder schlaflos in seatlle die beiden liebesfilme sind meien favouriten aber ich heule eig bei jedem film iwie… ich bin sooo nah am wasser gebaut:-) manchmal echt schlimm

    0
  • von laughygirlchris am 09.08.2009 um 16:07 Uhr

    der Film mit Tränengarantie ist für mich – Das Haus am See
    dicht gefolgt von Stadt der Engel, bei diesen Filmen muss ich einfach weinen.

    0
  • von miriam24 am 19.03.2009 um 15:37 Uhr

    Romeo und Julia!!!!!! Leonardo di Caprio spielt mal einmal eine Rolle bei der man ihm das wirklich abkauft. Bei diesem Liebesfilm hab ich nur geheult. Vor allem weil es einfach so sinnlos ist, dass er stirbt.

    0
  • von MidnightSun am 18.03.2009 um 19:10 Uhr

    a walk to remember.. omg hab ich da geweint 😛
    aber der schönste von allen is THE NOTEBOOK (wie ein einziger tag) dieser film is SO schön <33 omg ich liebe ihn <3

    das sind wirklich die besten Liebesfilme.

    0
  • von Pencake am 18.03.2009 um 19:09 Uhr

    Jedesmal wieder bei Bambi

    0
  • von Miri_82 am 18.03.2009 um 19:07 Uhr

    Ich habe damals sogar bei Littlefood geweint. Als die Mutter gestorben ist, das war so traurig. :(

    0
  • von nougat85 am 18.03.2009 um 18:01 Uhr

    Tatsächlich Liebe! Jedes Mal zur Weihnachtszeit schaue ich mir diesen Liebesfilm an! Urkomisch, aber dennoch sehr rührend!

    0
  • von SannyR am 18.03.2009 um 15:58 Uhr

    A walk to remember und the notebook sind meine liebsten Liebesfilme.

    0
  • von Gitte am 13.03.2009 um 17:50 Uhr

    Ich habe auch bei dem Film PS ich liebe dich geheult und konnte fast nicht mehr aufhören. Das war so traurig. Aber Schlaflos in Seattle ist auch einer meiner Favouriten.

    0
  • von Sugar am 13.03.2009 um 17:45 Uhr

    City of Angels ist echt traurig! Gut ist auch “Große Erwartungen” mit Gwyneth Paltrow! Schon etwas älter, aber guter Liebesfilm!

    0
  • von hamja am 13.03.2009 um 17:38 Uhr

    ich hab letztens so richtig bei jersey girl geheult…der liebesfilm ist so tot-traurig aber auch total lustig…einfach toll:)…nur zu empfehlen…:)

    0
  • von PinkPrinzess08 am 13.03.2009 um 17:34 Uhr

    ja ich find Titanic auch soooo traurig…da muss ich immer soo weinen….obwohl ich ja sonst nicht so nah am wasser gebaut bin :)

    0
  • von Charly am 13.03.2009 um 17:33 Uhr

    Titanic finde ich immer wieder traurig! Wo sie so auf der Eisscholle liegt und er loslassen muss und im Wasser verschwindet… Traurig! Mein liebster Liebesfilm für immer und ewig!

    0
  • von Jessy am 13.03.2009 um 17:33 Uhr

    Also mein liebster Liebesfilm ist “Wie ein einziger Tag”. Der ist so schön und so traurig und sooo romantisch. :) Ich mag gerne Liebesfilme gucken. :):)

    0
  • von KitCatty am 13.03.2009 um 17:32 Uhr

    defintiv wie ein einziger tag. Wie sie da zusammen auf dem bett liegen wenn sie alt sind… ich heuel jedes mal rotz und wasser

    0
  • von LolliMaus am 13.03.2009 um 17:31 Uhr

    Mir kommen bei Stadt der Engel jedesmal die Tränen. Aber auch andere Liebesfilme liebe ich.

    0
  • von vicky84 am 30.01.2008 um 17:56 Uhr

    Ich muss immer bei der Szene im Charly Brown-Film heulen, wenn Snoopy geht und sich von allen verabschiedet, wo Lines ihm sogar sein Schnuffeltuch gibt und alle weinen! Ich zwar keinen Liebesfilm, aber zum rumheulen auch sehr geeignet 😉

    0
  • von tabsi85 am 30.01.2008 um 17:56 Uhr

    Warum wollt ihr denn alle weinen? Versteh ich gar nicht. Meine liebsten Liebesfilme sind die, die gleichzeitig auch super lustig sind. Nehmt zum Bespiel Bruce allmächtig, der ist auch romantisch aber ebenso witzig´! Liebesfilm zum Heulen sind doch was für kleine Mädchen…

    0
  • von NordstrandSarah am 30.01.2008 um 17:56 Uhr

    mein ultimativer lieblings-liebesfilm ist romeo und julia, aber die verfilmung mir leonardo dicaprio. Wenn ich diesen liebesfilm sehe dann wird mir immer ganz anders, der ist so super gut gemacht und die gefühle sind unbeschreiblich. Besonders wenn die stelle kommt in der dieser eine hammermäßige musiktitel von desiree eingespielt wird! oh man ich glaub ich guck den gleich mal wieder…bin jetzt voll in stimmung dafür! den Liebesfilm musst du unbedingt gesehen haben!

    Antwort
    0
  • von Marilyn am 30.01.2008 um 17:56 Uhr

    Vielen kennen diesen tollen Liebesfilm nicht: ,,Auf immer und Ewig” ein super romantischer und tragischer Film mit Drew barrymore. Das ist so eine art verfilmung von Aschenputtel. Ich weiß das klingt erstmal langweilig, aber ich kann ihn nurt empfehlen. heulfaktor 100%!

    0
  • von TequilaLady am 30.01.2008 um 17:56 Uhr

    Dirty Dancing ist und bleibt mein ultimativer Liebesfilm. Für immer! Die Schauspieler sind toll, die Handlung ist spitze und die Musik ist fasntastisch! Kennt wahrscheinlich eh schon jeder, aber ich empfehle ihn trotzdem…disen Liebesfilm kann man auch noch 100 mal gucken.

    0

Ähnliche Diskussionen

Filme die zu Tränen rühren Antwort

No_kompro_miss am 11.04.2011 um 12:31 Uhr
Hey Mädels, ich bin auf der Suche nach Filmen, bei denen mal wieder so richtig schön heulen kann. Der letzte Film, bei dem ich Rotz und Wasser geschluchtzt habe, war "Das Leben ist schön." Habt ihr vielleicht gute...

Welche DvDs stehen bei euch so im Regal rum? Antwort

Lisaa14 am 21.10.2009 um 18:42 Uhr
Hy erdbeerchens! Mich interressiert welche DvDs ihr so zu Hause habt . Also bei mir stehen im Regal:Wie ein einziger Tag,Titanic,Eiskalte Engel,24 Stunden Angst,The beach,Wenn träume fliegen lernen,Solange du da...

Welche Werbung nervt euch? Antwort

NessiieeH am 24.09.2011 um 13:48 Uhr
Als ich gerade TV geguckt habe, ist mir z.B. die Werbung von preis24.de aufgefallen, die ich übertrieben nervig finde. Da wollte ich mal fragen, welche Werbungen ihr total nervig findet ;)

Freut Ihr Euch auch so auf "Shopaholic"? Antwort

sternchen am 05.03.2009 um 10:25 Uhr
Ich hab den Trailer hier schon total oft gesehen, und auch das Buch von Kinsella schon verschlungen. Ich freue mich da so drauf. Eine Freundin von mir, hat den schon in den USA gesehen, und war auch total begeistert....

Welche CD habt ihr euch als letztes gekauft? Antwort

DieSoulige am 08.01.2009 um 08:45 Uhr
Wie der Titel schon angibt, würde ich gerne wissen welche CD ihr als letztes gekauft oder als iTunes runtergeladen habt?