HomepageForenStar-ForumWelche Namen von Promi Kindern findet ihr daneben und welche schön?

Schokokeks01

am 05.09.2009 um 21:42 Uhr

Welche Namen von Promi Kindern findet ihr daneben und welche schön?

Es gibt wirklich soooo viele Namen von Kindern von Promis wo ich das kalte Grausen kriegen könnte, die kann man gar nicht alle aufzählen O.x

Gibt es auch welche die ihr schön findet?

mir gefallen gut Lila-Grace (Kate Moss,?), Lilly-Rose Melody & Jack (Johnny Depp, Vanessa Paradis), Suri (Katie Holmes, Tom Cruise) und Zahara (Angelina Jolie, Brad Pitt)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Schokokeks01 am 10.09.2009 um 18:46 Uhr

    Ohhh jeeeee Nicole Richie hat ihren kleinen Jungen SPARROW genannt 😀
    Der Name ist aufjedenfall ganz weit vorne in der top ten der schlimmsten Namen 😀

    0
  • von LilliJean am 06.09.2009 um 19:59 Uhr

    Daneben find ich diese englischen Namen, die in der deutschen Übersetzung niemals als Namen verwendet werden würden: Summer (Tochter von Sarah Connor), Apple (keine Ahnung, wie die/der Promi dazu heißt), Clementine (Tochter von Claudia Schiffer), …
    auch daneben find ich diese ewig langen Namen (z. B. der Sohn von Heidi Klum hat dooch 4 oder 5 Vornamen)

    0
  • von KleinesKaeguru am 06.09.2009 um 18:21 Uhr

    lila-grace is cool und violet gefällt mri auch =)
    was mri garnicht gefällt sind eben auch “früchte udn städte” :)

    0
  • von apofan am 06.09.2009 um 14:33 Uhr

    …ich find Violett auch schön, aber Städte- oder Obstnamen find ich blöd…

    0
  • von Tatti am 06.09.2009 um 14:02 Uhr

    ich hasse shilo-novel von brangelina und die kinder von heidi klum haben auch etwas bekloppte namen. schön finde ich aber violet von jenifer garner und ben afleck

    0
  • am 06.09.2009 um 13:55 Uhr

    Suri ist ein guuter Name aber manche Promis geben echt scheiß Namen.

    0
  • am 06.09.2009 um 13:55 Uhr

    Suri ist ein guuter Name aber manche Promis geben echt scheiß Namen.

    0
  • von Anna227 am 06.09.2009 um 13:50 Uhr

    mir gefällt ava super gut= )
    zahara ist total daneben und suri find ich auch zu kotzen

    0
  • von ToutEstBloque am 06.09.2009 um 12:08 Uhr

    also ich find paris total daneben städtenamen total penlich -.-
    aber peaches..bei uns in der stadt ehist eine disco so 😀

    0
  • von Nitsi am 06.09.2009 um 12:06 Uhr

    achja und Maddox von Angelina und Brad find ich echt schlimm.. ich denke da immer gleich an einen agressiven Hund ^^

    0
  • von Nitsi am 06.09.2009 um 12:06 Uhr

    ich finde den namen von madonnas tochter schrecklich : Lourdes Maria Ciccone Leon ! und die Kinder von Jamie Oliver heißen Poppy Honey und Daisy Boo :D.. aber die Namen find ich schon wieder irgendwie süß ^^

    0
  • von ginnli am 06.09.2009 um 11:25 Uhr

    also lila-grace hat echt was,melody find ich auch super und aurora(eros ramazottis kind).ava find ich auch niedlich.

    0
  • von Lottchen am 06.09.2009 um 01:08 Uhr

    ich mag ebenfalls peaches & clementine… und max liron ( der sohn von christina aguilere klingt schön oder harlow ( nicole richie):)und auch wenn ich sarah connor verabscheue, mag ich auch den namen summer sehr gerne.
    was ich ziemlich doof finde ist bluebell und ava oder louis, weil inzwischen jedes zweite promikind so heißt.

    0
  • von Heartsplit am 05.09.2009 um 23:25 Uhr

    Zahara hört sich so nach Sahara an. Finde Ich garnicht schön.
    Toll sind Suri, Peaches und Lila-Grace. )
    Die sind richtig schoen. ♥

    0
  • von Heartsplit am 05.09.2009 um 23:24 Uhr

    Zahara hört sich so nach Sahara an. Finde Ich garnicht schön.
    Toll sind Suri, Peaches und Lila-Grace. )
    Die sind richtig schoen. ♥

    0
  • von KaradenizKiz am 05.09.2009 um 22:37 Uhr

    apple ist doof
    aber zahara und lily-rose melody sind schöne namen^^

    0
  • von annything am 05.09.2009 um 22:20 Uhr

    früchtenamen sind eh voll daneben!
    peaches geht graaade noch so- aber nur weil das baby mammut aus ice age 3 auch so heißt xD

    0
  • von Hope85 am 05.09.2009 um 22:16 Uhr

    ich find den Namen Apple total blöd (so heißt die Tocher von Gwynet Paltrow); die Namen Clementine (Claudia Schiffer) und Leni (Heidi Klum) find ich voll schön, lg.

    0
  • von megamuffin am 05.09.2009 um 22:05 Uhr

    suri & peaches sind echt genial 😉

    0
  • von Schokokeks01 am 05.09.2009 um 21:53 Uhr

    lyubavi89

    peaches ist echt cool 😀

    0
  • von sweetyanni am 05.09.2009 um 21:47 Uhr

    ich finde den naman von sandy (no angels) schön > Jayden
    den ich mag englische namen 😉

    0
  • von ljubavi89 am 05.09.2009 um 21:46 Uhr

    haut mir auf den kopf aber ch find san diego irgendwie cool
    und was mir auch gefällt is peaches 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Musicals : Welche findet ihr schön ? Antwort

blauefee1976 am 15.02.2012 um 16:37 Uhr
Ein Hallo an alle Musicals Fans hier ! Welche Musicals gefallen euch ? Oder welche Songs findet ihr echt schön ?

Welche Babyvornamen von Promikindern findet ihr am Schönsten und welches geht überhaupt nicht??? Antwort

shiloh am 07.07.2008 um 18:49 Uhr
Gestern hat Nicole Kidman eine mädchen geboren mit em Vornamen sunday-rose, finde den zwar net so schön,trotzdem wenn man andere vornamen der kinder in der promiwelt anhört gehört es noch zu den besseren oder?Ich...

Welche Filme findet ihr sehenswert? Antwort

Fateful am 26.03.2012 um 22:18 Uhr
Hey Mädels! Die Frage findet ihr ja schon oben. Es kann jede Art von Film sein, von Romanze über Thriller bis hin zu Klassikern :) Freue mich auf viele Antworten ;) Grüße, eure Fateful

welche filme findet ihr gut? :) Antwort

starpowergirl am 25.03.2012 um 22:18 Uhr
hallo mädls :) hoffe euch gehts allen gut und ihr hattet ein schönes wochenende ;) bei dem wetter heute sicher :D wollte mal so in die runde fragen was so euer absoluter lieblingsfilm ist? oder filme die ihr...

Welche Soaps findet ihr gut? Antwort

Lucky11 am 11.07.2008 um 12:35 Uhr
Ich gucke für mein Leben gern Soaps, gute zeiten schlechte zeiten,Unter Uns,Alles was zählt usw. Auch wenn es meistens nicht sehr...