HomepageForenStar-ForumWelche Serie könnt ihr mir empfehlen??

verena1987

am 05.04.2010 um 14:35 Uhr

Welche Serie könnt ihr mir empfehlen??

Hey Mädels,
ich würd gerne ne neue Serie anfangen zu gucken, da ich die Woche Urlaub habe und gerad mit Unterleibsschmerzen im Bett lieg =(
Nur leider weiß ich gar nicht was ich anfangen soll… Habt ihr Tipps?
Ich steh auf Serien wie Desperate Housewives, Gilmore Girls, One Tree Hill, Two And A Half Men, Scrubs…. doch die hab ich schon alle gesehen 😉

Danke & frohe Ostern euch noch!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mmagirl am 06.04.2010 um 13:30 Uhr

    Ach und “Weeds” hab ich noch vergessen 😀

    0
  • von mmagirl am 06.04.2010 um 13:30 Uhr

    Lost – Sex and the City – Private Practice – Grey`s Anatomy – O.C., California – Gilmore Girls – Pushing Daisies – My Name is Earl – Good Wife – Dark Angel – Nip/Tuck – Malcolm Mittendrin – Ehe ist… – Scrubs – Still Standing – Die Nanny – Hinterm Sofa an der Front – Golden Girls – King of Queens – Two and a half Man – Hallo Holly – Rules of Engagement – Stacked – The New Adventures of Old Christine

    Das ist mal so eine kleine Auswahl aus meinen Lieblingsserien 😀

    0
  • von Lottchen am 06.04.2010 um 12:42 Uhr

    o.c, california

    0
  • von Koljasanna am 05.04.2010 um 19:25 Uhr

    King of Queens =)

    0
  • von verena1987 am 05.04.2010 um 16:28 Uhr

    ohh man so viele.. da wird es schwer sich zu entscheinden.. danke aber für eure mühe!!!

    0
  • von summerangel90 am 05.04.2010 um 16:09 Uhr

    prison break hab ich noch vergessen

    0
  • von summerangel90 am 05.04.2010 um 15:57 Uhr

    true blood, vampire diaries, greys anatomy, lost, what´s up dad, private practice, reaper, fringe, heroes, emergency room, flash forward, good wife, malcolm mittendrin, charmed, roswell, moonlight, scrubs

    0
  • von summerangel90 am 05.04.2010 um 15:55 Uhr

    true blood, vampire diaries, greys anatomy, lost, what´s up dad, private practice, reaper, fringe, heroes, emergency room, flash forward und good wife

    0
  • von vanessajessica am 05.04.2010 um 15:33 Uhr

    Gossip Girl, Nip Tuck, 90210, Skins, Secret Diary of a Call Girl, die wilden 70er, Drop Dead Diva, Pushing Daisies.
    Eine davon wird dir bestimmt gefallen 🙂

    0
  • von ei92 am 05.04.2010 um 14:59 Uhr

    supernatural

    0
  • von AnniiLiiciiouS am 05.04.2010 um 14:58 Uhr

    also ich schau im moment gossip girl (:

    0
  • von JaDasBinIch am 05.04.2010 um 14:55 Uhr

    LOST oder two and a half men 🙂

    0
  • von LariiilovesNY am 05.04.2010 um 14:51 Uhr

    sex and the city,greys anatomy, private practise…

    0
  • von Apfeleintopf am 05.04.2010 um 14:50 Uhr

    Greys Anatomy 🙂
    oder Dr. House

    0
  • von Genevievex3 am 05.04.2010 um 14:48 Uhr

    aufjedenfall doctor diary oda wie das geschrieben wird ^^ ist auf jeden voll lustig =)

    0
  • von SKati am 05.04.2010 um 14:46 Uhr

    ich würde auch sagen: O.C. California und Malcolm Mittendrin.. Die letztem Staffeln die ich mir angetan habe waren jedoch die von “Türkisch für Anfänger” .. Auch sehr sehr lustig 🙂

    0
  • von Carrie88 am 05.04.2010 um 14:46 Uhr

    supernatural, vampire diaries, two and a half men, dr.house

    0
  • von Anki9 am 05.04.2010 um 14:43 Uhr

    ich guck im mom immer big bang theory. so witzig, ich liebe es.
    ansonsten kann ich dir noch how i met your mother, mash, friends, private practice, greys anatomy, dr. house, whats up dad empfehlen.

    0
  • von NoellaCubbins am 05.04.2010 um 14:40 Uhr

    Ja, How I met ypur Mother, Malcolm Mittendrin, Big Bang Theory .. sowas in die Richtung ^

    0
  • von Isabella19 am 05.04.2010 um 14:38 Uhr

    Greek, schau ich im moment

    0
  • von straw_berry91 am 05.04.2010 um 14:36 Uhr

    Vielleicht Gossip Girl;DSchau ich ziemlich gerne (:

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

könnt ihr mir sagen welche musikrichtung das ist? Antwort

SchokoKatie am 29.06.2011 um 21:36 Uhr
hallo mädels.. ich weiß nicht genau welche art von musik ich höre.. also ich höre vor allem jason derulo, akon, iyaz, david guetta, taio cruz, bruno mars, usher hmm ja mehr fallen mir grad nicht ein.. könnt ihr...

Könnt ihr mir beim suchen und denken behilflich sein? Antwort

FoxiLove91 am 17.09.2010 um 16:58 Uhr
Also..weiss nicht vielleicht klingt das komisch oder kindisch aber ich bin auf der suche nach einer kinderserie die in den 90er jahren so (1995,96,97) auf SuperRTL lief.ich kann mich nicht wirklich mehr an alles...

Was findet ihr die Serie ,,SUPERNATURAL``??? Antwort

PMOWjoshharnett am 27.02.2009 um 14:29 Uhr
HAllo liebe Erdbeermädels^^, also ich bin ja ein Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeßenfan der Serie SUPERNATURAL mit Jensen Ackles (Dean) und Jared Padalecki (Sam)... find die serie einfach nur Hammmeer..und...

Was haltet ihr von der Serie HEROES? Antwort

Silenca am 06.01.2009 um 21:50 Uhr
Hey leute, ich binein riesen Fan der Serie HEROES und habe bisher keine einzige folge verpasst! Ich gehöre auch zu der gattung mensch die bei ihrer lieblings serie so richtig mitfiebern, ich kann kaum meinen mund...

Welche Serien suchtet ihr gerade? Antwort

starsnstripes am 01.08.2014 um 16:33 Uhr
Habe grade Californication zu ende geschaut, jetzt ist Breaking Bad dran. 😉