HomepageForenStar-ForumWelche Teenie-Bands hasst ihr?

Danielle83

am 28.10.2008 um 16:27 Uhr

Welche Teenie-Bands hasst ihr?

Also, ich kann das oft nicht verstehen. Ich meine, im Nachhinein sehe ich das mit den Backstreet Boys etc. ja auch ein wenig differenzierter und nehme davon öffentlich Abstand. 😉 Aber so schlimm wie Killerpilze, US5 und vorallem Tokio Hotel waren meine früheren Stars wirklich nicht.
Werden die Teenie-Bands wirklich immer schlechter oder wird man im Alter immer kritischer?
Und was sind eure absoluten Hass-Teenie-Bands??

Antworten



  • von Annika91 am 13.01.2010 um 17:57 Uhr

    tokio hotel xD eigentlich gibts viele die ich nicht mag vorallem deutsche höre mir sowas einfach nicht an 😉

  • von menkiller1985 am 13.01.2010 um 17:53 Uhr

    tokio hotel nervt am meisten
    nicht mal haare am sack aber schon poppen wollen oder was!!!!

  • von Lalu95 am 21.06.2009 um 18:34 Uhr

    Ich finde hassen kann man nur jmd den man persönlich kennt…
    du kannst doch nich sagen du hasst eine band nur weil sie nich nach deinem geschmack musik machen.ich gebe zu tokio hotel trifft auch nicht gerade meinen musikgeschmack aber trotzdem hasse ich sie nicht ….ich hör mir halt einfach nicht ihre musik an .schluss -aus-pasta

  • von Ruky am 21.06.2009 um 18:24 Uhr

    Ich mag diese ganzen blöden Castingbands nicht. Ist Fernsehen denn die einzige Möglichkeit es noch ins Musikgeschäft zu schaffen? Und ich versteh auch nicht wieso so viele Bands auf diese ganzen Elektroklänge setzen, ich finde es viel schöner wenn man Instrumente raushören kann. Und ich MAG die Kelly Family.

  • von anni165 am 20.06.2009 um 19:23 Uhr

    also am schlimmsten sind Tokio Hotel und Fräulein Wunder

  • von VenetianPrinces am 16.03.2009 um 15:52 Uhr

    Lafee, fräulein wunder, th, us5, lexington bridge, usw usw!!! Ich hasse teenie-bands!! Hab ich schon immer!

  • von mcsteamy am 16.03.2009 um 15:46 Uhr

    also ich hasse irgendwie Tokio Hotel und die anderen ganzen teenie bands…”als wir noch jünger waren hat man halt noch auf die Qualität geachtet” jetzt läuft lauter schrott umher

  • von US5girl am 31.12.2008 um 16:27 Uhr

    Also ich hasse Jonas brothers und Tokio hotel die sind so dumm können nicht singen!!!

  • von Elvi am 08.11.2008 um 22:26 Uhr

    also es ist zwar echt toll das eine deutsche band so viel internationalen erfolg hat vor allem USA, aber trotzdem find ich di toootal nervig,
    us5 ebenfalls. aber mein gott, unsre teens brauchn jemand zum “vergottern”^^
    killerpilze find ich da noch iwi süß^^
    lexington bridge, part six… nervig iwi

  • von Lottchen am 08.11.2008 um 22:24 Uhr

    ich hasse tokio hotel…

  • von Clairechen am 03.11.2008 um 20:43 Uhr

    TOKIO HOTEL:(

  • von Clairechen am 03.11.2008 um 20:43 Uhr

    TOKIO HOTEL:(

  • von LADiiELiS0 am 02.11.2008 um 14:38 Uhr

    tokio hotel fan* meinte ich

  • von LADiiELiS0 am 02.11.2008 um 14:37 Uhr

    ich bin zwar kein tokio hotel aber ich find die musik von denen eigentlich ganz gut! die machen die ya auch selbst & sind richtig erfolgreich.. müsst ihr zugeben! us5 find ich total scheiße xD

  • von berni18punto am 30.10.2008 um 16:48 Uhr

    tokio hotel!!!nein, glaub net das wir kritischer werden..die musik wird wirklich schlechter…jeder findet doch irgendein lied (altes) immerwieder toll, was weiß ich theater theater ..der vorhang geht auf..oder beatles oder sowas, das kann ich mir bei zB tokio hotel beim besten willen net vorstellen, dass sich da noch jemand in 40 jahren erinnern will!

  • von sweartheart7 am 29.10.2008 um 12:09 Uhr

    @sleepysnowdrop: ja, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt! ich bin ja selber erst 18 und meinte die noch jüngere Generation! Aber es ist doch nunmal wirklich so, dass sich die Musikrichtungen vonJahrhundert zu Jahrhundert verändern! Ich wollte damit ja mehr oder weniger nur sagen, dass man es sich ab einem gewissen Alter ja nicht mehr anhören muss! Wenn es den Teenies aber gefällt, warum sollte man die Bands dann verurteilen! Das man sowas nicht verallgemeinern kann ist ja klar – Außnahmen gibt es schließlich immer und überall!

  • von Hannchenthtg am 29.10.2008 um 10:34 Uhr

    Also ich finde Tokio Hotel klasse, war schon zu 8 Konzerten, mein letztes war im Juni in Paris… Ich liebe ihre Musik und live sind sie unschlagbar, wenn man mal von Thomas Godoj absieht…

  • von Mareilla am 28.10.2008 um 20:26 Uhr

    Es gibt auch noch so tolle “Bands” wie Lexington Bridge ! Habe ich im Frühstücksfernsehn gesehen… DAS ist schlimm ! lg

  • von kampffusselline am 28.10.2008 um 19:51 Uhr

    ich kann mich zwischen us 5 und tokio hotel nicht entscheiden wer schlimmer is

  • von Sun_shine1990 am 28.10.2008 um 16:43 Uhr

    hassen nich aber nich mögen^^:
    tokio hotel, us 5, fräulein wunder (is das ne teenie-band?^^)

  • von sweartheart7 am 28.10.2008 um 16:37 Uhr

    Ich finde Teenie-Bands toll, zumindest dass es welche gibt! Sie müssen dir ja nicht gefallen, sind schließelich TEENIE-Bands! Dem entsprechend sind sie halt auch auf die jeweilige Jugend abgestimmt! Das heute wohl keiner mehr die Backstreet Boys von damals hören würde ist ja irgendwie klar – heute sind halt Musikrichtungne á la TH etc. angesagt!

  • von miumiu am 28.10.2008 um 16:35 Uhr

    Tokio Hotel, Killerpilze etc.

    miumiu

  • von MinaRia am 28.10.2008 um 16:34 Uhr

    also früher fand ich ja die kelly family immer so furchtbar, aber tokio hotel hat die mal elegant vom nerv.tron gekickt xD die sind einfach nur scheiße !!!

  • von MaiJule am 28.10.2008 um 16:30 Uhr

    die machen wenigstens noch instrumente etc selber. da find ich us 5 schlimmer

  • von SchwabenClaudia am 28.10.2008 um 16:29 Uhr

    uih ja, tokio hotel ist gaaanz böse!

Ähnliche Diskussionen

typische teenie-filme Antwort

tiko am 12.07.2009 um 18:44 Uhr
hey mädels : ) ich und meine freundin haben uns letztens über diese ganzen typischen teenie-filme unterhalten, ihr wisst schon, in denen es immer um liebe geht, das 1. mal usw. 😛 wir haben uns überlegt einen...

Welche Songs hört ihr zur Zeit gerne? Antwort

riyanna am 09.08.2010 um 15:53 Uhr
Hallo eigentlich steht die Frage ja schon oben im Titel. Wollte mal wiessen was irh so hört und ob ich mir da was gutes "abgucken" kann 😀

Welche weiblichen Stars findet ihr toll?! Antwort

Fresa_Kiss am 15.11.2009 um 19:37 Uhr
Also Männer finden natürlich viele weibliche Stars toll, aber mich würde mal interessieren, welche weiblichen Stars ihr toll findet & warum! =)