HomepageForenStar-ForumWelchem Star siehst du ähnlich?!

Candy19

am 16.06.2009 um 14:54 Uhr

Welchem Star siehst du ähnlich?!

Hab was total geniales gefunden. auf www.gesichtsanalyse.com kann man ein foto von sich selbst reinstellen und dann wird ausgewertet, welchen 2 stars man am ähnlichsten sieht. es dauert zwar ewig lang, wenn man das foto mal hochgeladen hat, aber man kann sich dann eh ausloggen. sobald fertig ausgewertet wurde, bekommt man ne mail und kann sich das ergebnis ansehen. ich seh angeblich miley cyrus und emily van camp ähnlich. probierts mal aus und teilt uns mit, wem ihr ähnlich seht 🙂

Antworten



  • von Franzi92 am 16.06.2009 um 21:32 Uhr

    vielleicht sollte man diese person auch nicht so angreifen… ich mein gut dann wurde sie betrogen ganz ehrlich mir tut das einfach nur leid für sie und dass sie nicht wirklich einsicht zeigt liegt vielleicht daran dass sie dachte sie hätte eine ganz tolle idee und will es jetzt einfach nicht zugeben. meine güte da muss man sich hier ja nicht so aufregen. gut vielen dank dass jemand nachgeguckt hat und uns alle somit “gerettet” hat, aber joa ich denke mehr muss man auch nich drauf rumreiten

  • von Bluebee103 am 16.06.2009 um 17:34 Uhr

    Hallo??? Vielleicht ist sie ja wirklich eine von den Betrogenen und hats noch nicht gecheckt??? Soll ja Leute geben, die brauchen bekanntermaßen etwas länger.
    Muss dazu sagen, das meinem Man etwas ähniches mit einer anderen Internetseite passiert ist. Da ging es nur darum, möglichst schnell einen Outlet-shop ausfindig zu machen. Er ist auf einer Seite gelandet, wo er seine emailadresse (und nur die!!!) angeben musste. Angeblich war diese Seite kostenpflichtig. Fast ein Jahr später kam eine Rechnung von einem Inkassobüro, insgesamt fast 100 EUR. Die Machenschaften dieser Internetbetrüger sind bekannt. Es gibt viele solcher Seiten. Auf diversen Foren wird dazu schon diskutiert. Es gibt teilweise schon Musterbriefe von Betroffenen, die man dann zurückschicken kann (zwecks Widerruf, versteckte AGB etc.). Also überlegt euch lieber zweimal, ob ihr euch bei zweifelhaften Sieten anmeldet und LEST IMMER DIE AGB!!!

  • von xMeLx am 16.06.2009 um 16:45 Uhr

    Find ich ganz schrecklich, dass die Person, die den Thread geöffnet hat, praktisch will, dass sich alle abzocken lassen -.- Und sich dann auch noch so bescheuert rauszureden….hammer.

  • von mangoprinzessin am 16.06.2009 um 16:38 Uhr

    jo, DANKE an kayagrace ich wollte es auch erst probieren, dann hab ich aber die beiträge hier gelesen & ich an eine nette andere Seiite errinert, die so ähnlich war die ich vor ein paar mkonaten ausprobiert habe, ich weiss nicht mla nehr worum es da ging & kann mich auch nicht errinern meine vollständige adresse irgendwo angegeben zu haben, das mache ihc nie! Ein paar wochen später, alsich diese Seite schon vergessen hatte kam dann Post vom Inkassounternehmen, welches knapp 200 euro anmelde & mahngebühr uns beitrag und was weiss ich nicht alles von mir forderten. daraufhin meine Mama denen geschrieben ich sei noch nicht volljährig, das geschäft somit nichtig & es kam WIEDR eine Mahnung, unser Brief wurde einfach ignoriert! ERst als die eine Bekannte von ubs die zufällig Anwältin istv denen einen Bief schickte ließen sie uns in Ruhe und schrieben nur noch das sie das geschäft nun auch als nichtig bezeichnen..

    Also passt besser auf was ihr anklickt & wo ihr eure emailadresse angebt…

  • von ljubavi89 am 16.06.2009 um 15:24 Uhr

    @kayagrace

    uff zum glpck hast du das gepostet hätte beinahe auch draufgeklickt…
    danke! 😉

  • von ShadyLady999 am 16.06.2009 um 15:21 Uhr

    Schonmal was von ner Ip Adresse gehört?!

  • von Candy19 am 16.06.2009 um 15:21 Uhr

    wenn man bei nem mail-account eine erfundene adresse angibt wirds vermutlich schwer jemanden zu finden, oder?!

  • von chanellady am 16.06.2009 um 15:08 Uhr

    habe mir grad alles durchgelesen.. die schicken die mahnungen an deine e-amil adresse! nun gut, man kann diese dann ja löschen usw. aber es kommt auf jeden fall eine rechnung, weil du einen `angeblichen` vertrag eingegangen bist! was dir aber keiner nachweisen wird, weil jeder x beliebe sich in e-mail accounts einloggen kann( hacker).. von daher.. nun ja, wers drauf anlegt, viel spass..

  • von Candy19 am 16.06.2009 um 15:07 Uhr

    und was soll denen jetzt meine mail-addy nützen?

  • von Candy19 am 16.06.2009 um 15:06 Uhr

    weil ich nie so blöd bin und meine echten daten angeb und bei meiner mail-adresse sind die daten auch gefaked und ne mail-addy kann man auch schnell löschen

  • von Candy19 am 16.06.2009 um 15:05 Uhr

    @ Kayagrace bist du etwas paranoid??? mit “uns” meinte ich die user von erdbeerlounge.

    naja, dann sollen die mich halt mit meinem foto in deutschland suchen. wünsch ich ihnen viel glück.

  • von chanellady am 16.06.2009 um 15:03 Uhr

    na super… gut das du das gegooglet hast, wollte nämlich schon gucken… 🙂

  • von Candy19 am 16.06.2009 um 15:01 Uhr

    erstens ist “diese candy” sicher nicht von dieser homepage. zweitens bringt denen ein foto von mir nichts, da sie auch keine adresse, keinen namen und sonst auch nichts von mir haben.

Ähnliche Diskussionen

Teeniefilme ähnlich wie "frontalknutschen"? Antwort

Ayumichan am 26.11.2009 um 19:39 Uhr
Hey Erbeermädels, ich habe vor ein paar Wochen den Film "frontalknutschen" gesehen und war begeistert wie ein kleines Kind von einem Lolli ♥ ich finde es extrem gut bei diesem film dass man nicht alles vorraussehen...

Filme ähnlich wie `Die Wilden Hühner` gesucht!:o) Antwort

schokocrossie1 am 05.04.2010 um 16:20 Uhr
Hey Zusammen!((: Ich suche Filme, so ähnlich wie `Die Wilden Hühner`, kennt da jemand welche? Danke schon mal im vorraus!:o) Liebe Grüße..

Star getroffen? Antwort

goodnightandgo am 21.10.2011 um 17:29 Uhr
Hey Mädels. Habt ihr schonmal einen Star getroffen? Ich bin hier gerade Lukas Podolski über den Weg gelaufen. 🙂 Und dachte, ich frag einfach mal im Forum so rum.