HomepageForenStar-ForumWelchen Film gucke ich mit meinem Freund?

Welchen Film gucke ich mit meinem Freund?

Ayumichanam 29.06.2009 um 17:30 Uhr

ja, eigendlcih sagt ja der Titel schon alles x3
Also mein (ganz frischer) Freund und ich wollten einen Film zusammen gucken, nur wir wissen überhauptnicht welchen… Habt ihr villeicht die ein oder andere Idee?
Also was ir beide für eine Filmrichtung mögen ist unteranderem Horror… ich biiiitte um eure vorschläge, danke schonmal =)

Nutzer­antworten



  • von Rinoa01 am 30.06.2009 um 20:58 Uhr

    auf jedenfall Horror-filme !

  • von issa am 29.06.2009 um 21:08 Uhr

    Sakrileg ich finde das wäre etwas für euch beide

  • von OnExtasy am 29.06.2009 um 19:47 Uhr

    horror und action (wenns ihm gefallen soll, aber ich persönlich guck auch gerne horror)
    wenn er lieb ist,darfst du dir mal nen film aussuchen:)

    was immer bei jungs ankommt sind filme mit will smith:) hancock und so

  • von DasMaedel am 29.06.2009 um 19:04 Uhr

    saw I – V

  • von Schokoschlumpf_ am 29.06.2009 um 19:04 Uhr

    Ihr mögt Horror? Wie wärs mit dem Film “Sieben” oder “Saw 1/2/3 oder 4 !

  • von AmokLolita am 29.06.2009 um 18:59 Uhr

    Drag me to Hell
    Dawn of the Dead
    Der Fluch der zwei Schwestern
    Crank
    Der Flcuh von Darkness Falls

  • von KanaShimi am 29.06.2009 um 18:55 Uhr

    königin der verdammten
    the grudge
    13 Geister
    was ich noch gut finde um es mit dem freund zu schauen ist eiskalte engel 🙂

  • von Juujuu am 29.06.2009 um 18:34 Uhr

    hmm also Horrorfilme wurden ja viele genannt…wenn ihr auf Action/Thriller steht dann schaut euch Eagle Eye an, der ist verdammt gut.

  • von annything am 29.06.2009 um 18:30 Uhr

    “american psycho” oder “sieben”

  • von forschePorsche am 29.06.2009 um 18:10 Uhr

    “natural born killers” der hammer !!!

  • von puki am 29.06.2009 um 17:41 Uhr

    Horror ist immer gut dann kan man sich bei seinem Schtzi festklammeren wenn man mal “Angst” hat

    Also Saw finde ich irgendwie total bääh aber viele finden den toll.
    Dawn of the Dead soll auch gut sein aber den hab ich nocht net geschaut.

  • von Mellex3 am 29.06.2009 um 17:36 Uhr

    Drag me to hell soll ein seeeehr schöner Film sein 🙂
    Wenn es eklig sein soll vielleicht Hostel
    Oooder wenn es eher so in den hmm Fantasie-Mystik bereich gehen soll empfehle ich Butterfly effects.
    Sonst noch schöne Filme sind: Mirros ( Horror), Forrest Gump ( Drama)

    Ansonsten schau doch mal bei ” www.kino.to” unter der Genreliste 🙂 da gibt es gaaaaaaaaaaaaaanz viele schöne 🙂

Ähnliche Diskussionen

Wer kennt einen Film, bei dem eine Frau ihren Mann oder Freund verlässt und das ganz dramatisch? Antwort

Kateljn am 04.06.2010 um 17:07 Uhr
Hi! Ich suche einen Film, bei dem die Beschreibung von oben dazu passt. Die Szene sollte auch wenn möglich etwas länger sein!

Mehrteilige Filme für DVD-Abend/Nacht? Antwort

julivia am 19.11.2010 um 22:08 Uhr
Hey Mädels 🙂 Mein Freund und ich haben vor, bald eine DVD Nacht zu machen 🙂 Dazu wollen wir aber Filme gucken, von denen es mehrere Teile gibt, die man hintereinander weg gucken kann. Harry Potter jetzt nicht...

Schnulzige Filme 🙂 Antwort

lijn am 04.12.2011 um 18:20 Uhr
Hey 😉 ich hab mit meinem Freund gewettet und natürlich hat er verloren 😛 jetzt darf ich bei unserem nächsten dvd-abend den film aussuchen...ich wollte ihn mit dem richtig schönen,kitschigen frauen-film quälen :P...