HomepageForenStar-ForumWelchen Sänger hättet ihr gern mal in der Kiste und warum?

Evie

am 30.01.2008 um 17:56 Uhr

Welchen Sänger hättet ihr gern mal in der Kiste und warum?

Mich würde mal interessierten welche Musiker ihr nicht von der Bettkante stoén würdet und wieso gerade den jenigen? Geschmäcker können doch so auseinander gehen und ich versuche jeztzt einfach mal dahinter zu steigen! Also ich fang mal an! Mein absoluter Favorit ist Robbie Williams. Der strahlt so viel Sexappeal und charm aus, das ich ihn am liebsten mit Haut und Haaren fressen würde. Sein sexy lächeln, sein toller Körper und seine gute Musik machen ihn zu meinem Wunschkandidaten für eine nscht voller netter Fantasien.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xxbabyphatxx am 22.12.2009 um 16:10 Uhr

    chris brown.. `& jetzt kommt bestimmt rihanna blah blah :/ ich red ja jetzt nur vom AUSSEHEN (; liebe grüße

    0
  • von Vampress am 22.12.2009 um 15:56 Uhr

    also:
    ich hab da sone top3
    1. Marilyn Manson
    2.Tuomas Holopainen
    3.Ville Vallo

    also die sind echt super süß!
    aber natürlich kommt keiner der 3 an meinen freund ran auch wenn er kein sänger sondern drummer is :)

    0
  • von Prominenz am 22.12.2009 um 15:46 Uhr

    Fabi Feuer 😀 seine gleichnamige Band werden zwar nur wenige kennen aber er ist einfach so unglaublich heiß 😀 v.a. seine Beine!
    Den würd ich aber danach an meiner Bettkante festtackern xD

    0
  • von flyingHeide am 21.12.2009 um 15:15 Uhr

    also ich finde allein für die Stimme müssten die Plätze eins und zwei an Jack White und Marilyn Manson gehen…. die stimmen sind schonungslos geil.!!!

    aber leider kommt da das optische nicht hin.

    0
  • von Lizzy46 am 22.09.2009 um 16:17 Uhr

    Ich hätte Robbie Williams auch mal gerne im Bett ^^ und spätestens dann würde sich ja heraus stellen ob er nun schwul ist oder nicht 😉
    ich find ihn einfach mega heiß und ich höre seine Musik total gerne!Er hat eine Ausstarhlung,die ihn unwiderstehlich macht!

    0
  • von Nicole9919 am 22.09.2009 um 16:10 Uhr

    Oh, einen Star würde ich nicht unbedingt wollen. Aber ein gut aussehender Schriftsteller oder Dichter würde mich schon reizen.

    0
  • von Goodnightmoon86 am 22.09.2009 um 16:08 Uhr

    Ich wär auch auf jeden Fall für Ville Valo!

    0
  • von nimoe am 18.09.2009 um 21:39 Uhr

    Ville Valle von Him oder auch Scott Stap von Creed

    0
  • von Neocaridina am 17.08.2009 um 17:20 Uhr

    Hmm, da fall ich ein bißchen aus der Reihe ;)) Matthew Tuck von Bullet for my Valentine – einfach nur geil *g*

    0
  • von Poldinchen am 06.08.2009 um 11:42 Uhr

    Eddie Vedder von Pearl Jam…. meine Fresse, was für`n Sahneschnittchen.
    http://storage.canoe.ca/v1/blogs-prod-static/mediam/EddieVedder.jpg

    0
  • von pOrNogRapHy am 09.12.2008 um 02:17 Uhr

    Favorite und Kollegah
    Das sind zwei Rapper von Selfmade Records
    Übergeil die beiden….^^

    0
  • von Pips83 am 30.07.2008 um 12:39 Uhr

    Es gibt so viele :-)

    0
  • von RoteZora am 29.04.2008 um 19:01 Uhr

    Also ich würde den Sänger von AFI bevorzugen…^^

    0
  • von escarcha am 18.04.2008 um 13:03 Uhr

    HEY nix gegen robbie!!absolut sexy…uuuuuund justin timberlake!>hot….

    0
  • von Sugar am 30.01.2008 um 17:56 Uhr

    I Love NICK Cater

    0
  • von Suzi am 30.01.2008 um 17:56 Uhr

    Um gottes Willen…langsam werdet ihr aber albern! Also NICK Cater ist kein Sänger sondern nen schlecht frisiertes Mädchen, KANYE WEST singt gut…sieht aber nicht sonderlich gut aus…Pharell Williams, ich gebe dir recht…ist eine Granate! Und Robbie ist in wirklichkeit schwul und traut sich nicht mit der Sprache raus zu rücken…warum glaubst du war der sonst mal bei Take That? Die sind da alle schwul!

    0
  • von Crissi79 am 30.01.2008 um 17:56 Uhr

    Hallöle…lustiches Thema! Also ich schwärme ja für Pharell Wiliiams. Ich meine farbige Männer sind eh sehr viel sexier als weiße und der setzt dem ganzen die Krona auf. Wie der Singt, wie der tanzt und sein Sixpack…zum dahinschmelzen :-*

    Antwort
    0
  • von TequilaLady am 30.01.2008 um 17:56 Uhr

    ich bin für einen weiteren farbiger sänger …KANYE WEST… mit seinem Titel Stronger hat er mich völlig in seinen Basnn gezogen und wenn der mir mal auf der Straße begegnet, dann würde ich mit zu mir nach Hause schleifen, wo er mich jede nacht beglücken und mich danach in den schlaf singen müsste! :-) KANYE KANYE KANYE

    0

Ähnliche Diskussionen

Welchen den 6 Bonddarstellern findet ihr am besten und warum? Antwort

kleinesaklein am 26.12.2008 um 20:49 Uhr
Also ich mag sean connery am liebsten, der passt am besten in die rolle rein und hat es am besten herüber gebracht die rangfolge ist: connery lazenby craig moore brosnan dalton

In welchem Film hättet ihr gerne mitgespielt? Antwort

prinzessin am 04.09.2009 um 17:01 Uhr
Naaaa, ihr Lieben! In welchem Spielfilm hättet ihr den gerne mitgespielt und wen ja welche Rolle? Also ich hätte am liebsten die Bella in Twilight gespielt. Find Robert Pattinson ja suuuuuuuper!:-)

Welchen Star mögt ihr und welchen nicht? Antwort

Twilight1990 am 19.08.2009 um 18:03 Uhr
Mein Lieblingsstar ist Robert Pattinson und mein Hassstar ist Robie Williams

Mit welchem Promi würdet Ihr gern mal einen Abend verbringen? Antwort

WinstonSmith am 01.12.2011 um 09:41 Uhr
Hallo allerseits! Mit welchem Promi (männlich oder weiblich, egal) würdet Ihr gern mal Essen gehen oder zusammen einen Abend um die Häuser ziehen? Mir fällt da spontan Til Schweiger ein. *schwärm Oder Nina...

Welchen Star würdet ihr denn gerne mal treffen?? Antwort

Twilight1990 am 21.02.2010 um 17:31 Uhr
Egal ob Popstar,Schauspieler und co.,wen würdet ihr gerne mal treffen??Also ich persönlich will unglaublich gerne mal ADAM LAMBERT treffen!!Er ist einer der besten Künstler überhaupt und megahammer sexy und total...