HomepageForenStar-ForumWelchen Star würdet ihr gerne mal persönlich kennen lernen?

littleMiami

am 24.02.2009 um 22:54 Uhr

Welchen Star würdet ihr gerne mal persönlich kennen lernen?

Hier kommt nochmal die Frage also wem würdet ihr gerne mal persönlich kennen lernen wollen, egal ob Popstar, Filmstar, Serienstar oder Moderator (etc.)? Oder habt ihr sogar schon mal den jenigen kennen lernen gelernt (oder getroffen) für den ihr schwärmt?

Erzählt doch mal!

Da ich ein RIESEN großer Fan von CSI Miami bin, würde ich gerne mal Adam Rodrigeuz (Erik Delko) und Rory Cochrane (Tim Speedle) kennen lernen, mir würde auch schon reichen einmal im Leben vor den beiden stehen zu dürfen. Ich finde beide unheimlich süss und würde keinen von der Bettkante schupsen 😉

Ich bin gespannt auf wen ihr so abfahrt, lg Jessi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von haecce am 30.06.2009 um 18:34 Uhr

    Nick Jonas^^

    0
  • von samsine am 30.04.2009 um 16:25 Uhr

    pink,amy winehouse,avril lavigne,avril lavigne avril lavigne!

    0
  • von SexyCherry am 01.04.2009 um 18:12 Uhr

    Pink ich liebe sie einfach ich finde das sie die geilste frau in der promi szene ist ich hab auch zu meinem freund gesgat das ich für sie sofort lesbisch werden würde…..Pink ist meine nummer 1!!!! hehe

    0
  • von Tia05 am 01.04.2009 um 18:11 Uhr

    ebenfalls robert pattinson 🙂

    0
  • von Lacey am 01.04.2009 um 18:11 Uhr

    rooooooooooooooob pattinson! wen sonst?! 😀

    0
  • von MiiLLena am 11.03.2009 um 00:07 Uhr

    taylor lautner 😉

    0
  • von deadxXxshadow am 11.03.2009 um 00:05 Uhr

    oh gott, also good charlotte♥, the killers, gerard way, criss angel, barack obama, kevin james, etc. da gibts so viele ^^

    0
  • von svenjaberry am 28.02.2009 um 20:41 Uhr

    ashley tisdale und paris hilton

    0
  • von MiraShowCat am 28.02.2009 um 20:37 Uhr

    Avril Lavigne . . . .

    auf jeden Fall . . . Avril . . .

    und sonst . . .Criss Angel

    0
  • von Narges am 27.02.2009 um 12:37 Uhr

    hi.ich würde gerne Nelly Furtado und Dido kenen lernen und sie dann überreden zu versuchen mit mir zusammen zu arbeiten.Das wäre cool.Die 2 haben mich echt inspiriet.l.g.

    0
  • von PinkPrinzess08 am 26.02.2009 um 19:00 Uhr

    Lukas Podolski ♥

    0
  • von aprilcheryse823 am 26.02.2009 um 02:13 Uhr

    ich würde gern mal auschecken ob Paris Hilton wirklich so dumm ist wie sie wirkt, oder ob`s nur eine Marketing-Strategie ist =)

    0
  • von AnniePhoenix am 26.02.2009 um 02:04 Uhr

    Joaquin Phoenix (das wär supi…auch wenn er zur zeit freaky drauf zu sein scheint)
    Gerard Butler
    Quentin Tarantino (um mit ihm stundenlang über Musik und Filme zu quatschen)
    meine Lieblingsband Avenged Sevenfold (obwohl ich schonmal mit denen am Telefon gequatscht habe. Meine Freundin war aufm Festival wo die auch waren und da dieser Tag mein Geburtstag war, hat sie sie ans Telefon für mich geholt und sie haben mir Happy Birthday gesungen. War richtig toll!)

    0
  • von littleMiami am 25.02.2009 um 22:39 Uhr

    Hey wow das sind ja wirklich unterschiedliche interessante Kommentare, danke für eure Kommis, lg littleMiami

    0
  • von ylang am 25.02.2009 um 20:35 Uhr

    barack obama,will smith und BONO

    0
  • von LacostePrincess am 25.02.2009 um 20:34 Uhr

    CHRiSTiNA AGUiLERA!

    0
  • von Angi88 am 25.02.2009 um 20:32 Uhr

    @ Katzenhaar: das ist auch so meine Richtung… zum teil.
    Adam Brody und Milo Ventimiglia würden mich mal interessieren.
    Aber auch Orlando Bloom, Jared Padalecki, Wentworth Miller, Brad Pitt, Johnny Depp… Aber nicht um dann vor ihnen zu stehen wie ein kleines Groupie-Mädel, sondern um zu sehen wie die in Wirklichkeit sind. 🙂

    0
  • von NightmareAngel am 25.02.2009 um 17:01 Uhr

    Robert Pattinson .♥
    Bela B.
    uuund Farin Urlaub (:

    0
  • von LaTraviata am 25.02.2009 um 14:59 Uhr

    Campino von den Toten Hosen. Sehr intelligent, toller Humor. Wobei ich jetzt allerdings aus zuverlässiger Quelle gehört habe, dass er extrem arrogant sein soll…

    0
  • von chanellady am 25.02.2009 um 14:57 Uhr

    will smith! oder denzel washington, super schauspieler! und tom cruise, ob der wirklich so freaky ist?! man munkelt… 🙂

    0
  • von Aliinchen am 25.02.2009 um 13:43 Uhr

    Thomas Godoj und Robert Atzorn

    0
  • von akguel am 25.02.2009 um 13:03 Uhr

    nkotb vor allem danny oder john travolta. das sind meine lieblinge, obwohl es viele gibt, die ich gut finde und evtl. auch mal kennenlernen würde.

    0
  • von Nunachen am 25.02.2009 um 13:00 Uhr

    Jude Law, Jean Reno und den Dalai Lama

    0
  • von Lady_A am 25.02.2009 um 09:08 Uhr

    uma thurman =)

    0
  • von LaPrincezz2010 am 25.02.2009 um 00:26 Uhr

    cristiano ronaldo… geil ;))

    0
  • von judith67 am 24.02.2009 um 23:43 Uhr

    Bruce Willis ist schon Jahren ein Favorite von mir – Dieter Bohlen, lese gerade sein Buch der Bohlenweg oder aber auch Mark Medlock…..

    0
  • von Joy085 am 24.02.2009 um 23:29 Uhr

    Ich möchte niemanden von denen Kennenlernen. Die sind doch alle in der realen Welt anders als man denkt. Das gibt nur Enttäuschungen.

    Ich würde evtl so Stars wie Britney Spears meine Hilfe anbieten…

    0
  • von PaintedDreams am 24.02.2009 um 23:26 Uhr

    Robert Pattinson oder Miley Cyrus

    0
  • von SweetAngel79 am 24.02.2009 um 23:13 Uhr

    Also mir gefällen Brad Pitt, Will Smith oder Barack Obama (ist zwar kein Schauspieler 😉 sondern Präsident aber trotzdem sexy )ziemlich gut….
    Roy Peter Link alias Jonas Broda von “Anna und die Liebe” ist auch ganz schnuckelig….

    0
  • von ladyjay am 24.02.2009 um 23:06 Uhr

    Adam Brody 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welchen Star würdet ihr denn gerne mal treffen?? Antwort

Twilight1990 am 21.02.2010 um 17:31 Uhr
Egal ob Popstar,Schauspieler und co.,wen würdet ihr gerne mal treffen??Also ich persönlich will unglaublich gerne mal ADAM LAMBERT treffen!!Er ist einer der besten Künstler überhaupt und megahammer sexy und total...

Würdet ihr gerne ein Star sein? Antwort

Robins am 02.07.2010 um 21:31 Uhr
ich meine so ein Star wie Rihanna oder so, um die wirklich immer leute sind und die wildesten spekulationen in der zeitung stehen. würdet ihr gerne so sein? Ich fänds nicht so toll. ich meine ich fänds schön wenn...

Mit welchem Star würdet ihr gerne euer Leben tauschen? Antwort

Tigerlady am 10.09.2009 um 10:02 Uhr
Heeeeey ihr! Sagt mal, mit welchem Promi würdet ihr gerne tauschen? Und warum? Ich würde gerne mit Megan Fox tauschen. Die ist sooooo hübsch und dabei auch noch der neue shootingstar.:-)

Wenn ihr es euch aussuchen könntet: Wie welcher Star würdet ihr gerne aussehen?? Antwort

Butterkeksii am 18.11.2009 um 00:36 Uhr
Ich wie Christina Aguilera... & ihr?

Welche Serien aus eure Kindheit , würdet ihr gerne mal wieder sehen ! Antwort

blauefee1976 am 25.08.2014 um 10:57 Uhr
Hi Mädels ! Ich habe mir letzte Woche " Eine fröhliche Familie "  Auf DVD gekauft . Habe die Serie noch nie ganz gesehen. Liebe aber die Sehrien Aus diesem Zeichenstudio ( Weiß jetzt den Namen nicht)...