HomepageForenStar-ForumWelcher Promi (m/w) wärd ihr gerne?

sugarlady09

am 23.02.2010 um 16:17 Uhr

Welcher Promi (m/w) wärd ihr gerne?

wenn ihr euch aussuchen könntet (egal ob nur für einen tag oder ob nen paar monate), welcher promi ihr seid, welcher würdet ihr dann sein?? und warum??
also ich wäre gerne johnny depp weil ich denke er ist trotz karriere noch einigermaßen bodenständig geblieben…
… oder irgendein Luxusgirl dass mit einer pinken limousine zur nächsten shoppingtour fährt 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Esmeree am 25.02.2010 um 11:20 Uhr

    Also vieleicht 1 Woche Stephenie Meyer, dann hätte ich vielleicht auch so gute Ideen wie sie und könnte einen Buch schreiben!

    0
  • von Priinzesz am 25.02.2010 um 08:39 Uhr

    Ich wäre gerne – Eva longoria &` das nicht nur für einen tag (:
    &` würde meine Schöne rolle in Desperate Housewives auch sehr genießen 😀

    0
  • von Vamp87 am 25.02.2010 um 00:18 Uhr

    Angelina Jolie ich find diese frau einfach nur hamma sie is der absolute wahnsinn

    0
  • von Angelina00018 am 25.02.2010 um 00:11 Uhr

    hmmm bill gates tochter!
    Dann würd ich mir zu Weihnachten dieganze Welt wünschen 😛

    0
  • von Twilight1990 am 23.02.2010 um 18:46 Uhr

    Ich wäre gerne für 1 oder 2 Wochen Adam Lambert…Er muss sich als schwuler Sänger beweisen und das find ich irgendwie cool…Also ich wäre jederzeit bereit für ihn einzuspringen xDDD

    0
  • von Vampress am 23.02.2010 um 18:11 Uhr

    ich wär ger aml marylin manson- einfach nur mal um zu sehen wie es 1. als mann und 2. als dunkle stilikone so ist :)
    ich könnt auch für ihn auf die bühne gehen, die texte kenn ich ja xDD

    0
  • von WOKY am 23.02.2010 um 17:46 Uhr

    Am liebsten gar keiner, wenn man so an die Presse denkt.Aber wenn ich es mir aussuchen darf dann Garfield. Faul rumliegen und Lasagne essen.:-)))

    0
  • von Elementarteil am 23.02.2010 um 16:53 Uhr

    Ich wäre gern mal für einen Tag ein Mann :p
    aber promi gibts ned

    0
  • von Melli2001 am 23.02.2010 um 16:52 Uhr

    irgendwas stimmt bei uns nicht 😀

    0
  • von Feelia am 23.02.2010 um 16:50 Uhr

    @melli:hehe warum überrascht mich das jetzt nicht?:-D

    0
  • von mrslanka am 23.02.2010 um 16:46 Uhr

    Ich bleib ich selbst;)
    Ich würd mir an dem einen Tag allerdings n Privatjet, für mein zukünftiges normales Leben anschaffen:-D

    0
  • von Melli2001 am 23.02.2010 um 16:45 Uhr

    ahh geil feelia bei mir und meinem schatz ist es genauso 😀

    0
  • von Feelia am 23.02.2010 um 16:43 Uhr

    streicht bitte gedanklich ein “ma”:-D

    0
  • von Feelia am 23.02.2010 um 16:42 Uhr

    hehe – ich bin ja sehr gern ich,aber würd fürn tag ma testen ma wie sich snoop dogg so fühlt:-D
    würd generell gern mal einen tag ein mann sein-und schatz mal ne frau.und dann…naja könnts euch denken^^

    0
  • von Melli2001 am 23.02.2010 um 16:33 Uhr

    ich bleibe auch lieber ich selbst =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wenn ihr ein Star wärt, welcher wärt ihr gerne? Antwort

jacobskroenung am 14.09.2011 um 13:31 Uhr
frage erklärt sich von selbst. mit welchem star würdet ihr gerne mal einen tag lang tauschen?

Welcher Promi nervt euch am meisten? Antwort

regenbogenland2 am 05.09.2011 um 18:22 Uhr
gibt es einen star von dem ihr einfach nur genervt seid?

Wenn ihr es euch aussuchen könntet: Wie welcher Star würdet ihr gerne aussehen?? Antwort

Butterkeksii am 18.11.2009 um 00:36 Uhr
Ich wie Christina Aguilera... & ihr?

Welchen Promi hasst ihr? Antwort

Mimi_Suhl am 11.08.2009 um 21:39 Uhr
Hi Girls! Sagt mal, gibt es einen "Prominenten" den ihr so richtig scheiße findet? Ich hasse ja die am meisten wo man sich fragt wie die es überhaupt ins Fernsehen geschafft haben, wie z.b. Kader Loth. Wie siehts bei...

Warum lesen Frauen so gerne Promi-Klatsch? Antwort

TinaE am 07.10.2011 um 23:18 Uhr
Hallo, Mit-Mädels! Ich lese wöchentlich alle möglichen Klatschzeitungen - was manchmal zu der Frage führt, "wieso ein intelligenter Mensch so was liest". Meine Antwort: Das ist die Fortsetzung der Märchenbücher aus...