HomepageForenStar-ForumWelches Lied macht euch super gute Laune/bringt euch Lebensfreude/ ist ein perfekter Gute-Laune-Macher???

MaaadSpirit

am 30.05.2009 um 16:40 Uhr

Welches Lied macht euch super gute Laune/bringt euch Lebensfreude/ ist ein perfekter Gute-Laune-Macher???

Huhu!

ich bin gespannt auf neue Lieder… mir ist leider in letzter zeit kein Gute Laune Macher über den Weg gelaufen

Liebe Grüße Katja

Antworten



  • von CrazzyLici0us am 08.07.2009 um 00:49 Uhr

    kevin littel – turn me on ist zwar schon ziemlich alt aber einfach geil und man kann hammer drauf tanzen

    pittbull- i know you wont me

  • von la_boum am 31.05.2009 um 21:35 Uhr

    You Baby von The Mamas and the Papas 🙂

  • von triedelgurke am 31.05.2009 um 00:33 Uhr

    ain`t no mountain high enugh….is zwar schon meeega alt…aber ich finds hammermäßig
    lieben gruß

  • von annastange am 30.05.2009 um 21:10 Uhr

    kelly clarkson -my life would suck without you

  • von juliehase am 30.05.2009 um 20:20 Uhr

    wobei chicago von clueso nich umbedingt gute laune macht aber bei diesem lied kann ich immer total abschlaten und dannach gehts mich viel besser

  • von juliehase am 30.05.2009 um 20:18 Uhr

    ein kopliment – sportfreunde stiller
    happy end – madsen
    lach doch mal – madsen
    chicago
    barfuß
    gewinner – alle von clueso
    noybody`s fool – avril lavinge
    a sadness runs trough him – the hoosiers
    alles mögliche von sum 41

    find ich alle total chillig =)
    sind aber auch nich die neusten =p

  • von pinkyyy am 30.05.2009 um 19:44 Uhr

    jungle durm von emiliana torrini=) super gute laune lied..

  • von goldfisch am 30.05.2009 um 18:23 Uhr

    suddenly i see von kt tunstall
    let it rock von kevin rudolf

  • von strawberryearth am 30.05.2009 um 18:09 Uhr

    Die Ärzte – Lasse redn
    Der Text ist total witzig 😛
    Dabei fallen mit immer die Freundinen meiner Oma ein 🙂

  • von MaaadSpirit am 30.05.2009 um 17:33 Uhr

    achwas da muss nix aktuäälles dabei sein, ich hör auch manchmal ahippie zeugs und hradcore… hauptsach die lieder sind gut 😉

  • von xXchibinanaXx am 30.05.2009 um 17:09 Uhr

    ich hör im mom von mando diao dance with somebody

  • von AnnaPunk am 30.05.2009 um 17:00 Uhr

    das ist bestimmt nciht für jeden was, aber ich höre gerne richtigen hard- und/oder punkrock. dementsprechend haben ich auch ein paar rockige lieder für meine gute laune.
    1. deine schuld – die ärzte
    2. bgs – die ärzte
    3. dos corazones – die ärzte
    4. dirty deed don dirt cheap – ac/dc
    5. she`s lost control – beatsteaks
    6. traumfrau again – bela b.
    7. immer mehr – die schröders
    8. labello – die schröders
    9. scheißband – die schröders
    10. schrei – die schröders (nein, es ist keine coverversion von th – damit hat es so gar ncihts zu tun. ich hasse th!!!)
    11. american idiot – green day
    12. king for a day – green day
    13. hitchin` a ride – green day
    14. arschloch – madsen
    15. nitro – madsen

    okay. eigentlich mag ich noch viel mehr lieder, aber ich habe mich mal auf ein paar beschränkt – ich könnte ja schlecht alle lieder von den ärzten auflisten 😉

    liebe grüße und zai jìan, Anna

  • von smiliejesy am 30.05.2009 um 16:56 Uhr

    all summer long von kid rock xD

  • von KanaShimi am 30.05.2009 um 16:53 Uhr

    achja: dead or alive- you spin me round(like a record)
    flo ridas cover davon find ich doof :/

  • von KanaShimi am 30.05.2009 um 16:52 Uhr

    chieko kawabe- sakura kiss
    bodo wartke- ja, schatz!, meine neue freundin, regen, PCdenzfall
    Cas Haley- Walking on the moon( ist ein cover, gefällt mir aber besser als das original)
    The commodores- Brick House
    Kate Bush- Babooshka
    Muse- Super massive black hole, time is running out
    so gut wie alles von Lady Gaga 😀
    Jan Hegenberg- Trigardon
    Liu Yi Fei – Xin Ji
    und Scarborough Fair, aber die Celtic Woman Version 😉
    vielleicht ist ja was dabei, was du auch gut findest ^^

  • von Katrinchen am 30.05.2009 um 16:47 Uhr

    Ich höre grade total gerne Bruce Springsteen mit “Dancing in the dark”. Das macht mir Laune. Ist aber nicht top aktuell sondern eher etwas älter.

  • von MINIALEX am 30.05.2009 um 16:46 Uhr

    Hey!
    Also meine Empfehlungen:
    311 mit COME ORIGINAL
    Jack Johnson mit BANANA PANCAKE SONG
    Super coole Lieder, die mir immer wieder knallig gute Laune machen =)

Ähnliche Diskussionen

Jetzt ist es auch bei mir soweit: Ich suche ein Lied ^^ Antwort

Galadriel91 am 16.10.2011 um 12:57 Uhr
Huhu Mädels 🙂 Auch ich muss mal eure Hilfe in Anspruch nehmen was die Suche nach einem Lied betrifft. Ich bin schon seit Tagen auf der Suche aber ich finds nicht -.- Das Lied hat sehr viel Melodie, dafür aber...

Habt ihr ein bestimmtes Lied, das euch an einen schönen Moment oder Menschen erinnert? Antwort

Honigbienchen94 am 23.10.2012 um 18:21 Uhr
Jeder hat ja so sein persönliches Lied, das einen an was schönes Erinnert oder mit jemandem verbindet! Mich würd mal interessieren, welches Lied eure Geschichte erzählt!:) Ich liebe das Lied White Apple Tree -...

Kennt sich jemand mit guter mexikanischer musik aus? Antwort

MaaadSpirit am 19.08.2009 um 20:40 Uhr
Hola Chikas xD ähhhhh.... ja ich fahr voll auf die musik in letzter zeit ab!! zum beispiel das lied von desaperados oder once upon a time in mexico... ich find die einfach klasse, aber jedoch meine google und...

Viva Top 100 Partyhits Antwort

tatjana93 am 26.07.2009 um 15:06 Uhr
Hey. 🙂 Gestern Abend kamen bei Viva die Top 100 Partyhits. Ich hatte leider keine Zeit, das zu gucken und weil ich ja in einer Woche meinen Geburtstag feier, brauch ich da die Musik. Hat das vielleicht irgendjemand...