HomepageForenStar-ForumWelches Lied macht euch super gute Laune/bringt euch Lebensfreude/ ist ein perfekter Gute-Laune-Macher???

MaaadSpirit

am 30.05.2009 um 16:40 Uhr

Welches Lied macht euch super gute Laune/bringt euch Lebensfreude/ ist ein perfekter Gute-Laune-Macher???

Huhu!

ich bin gespannt auf neue Lieder… mir ist leider in letzter zeit kein Gute Laune Macher über den Weg gelaufen

Liebe Grüße Katja

Antworten



  • von CrazzyLici0us am 08.07.2009 um 00:49 Uhr

    kevin littel – turn me on ist zwar schon ziemlich alt aber einfach geil und man kann hammer drauf tanzen

    pittbull- i know you wont me

  • von la_boum am 31.05.2009 um 21:35 Uhr

    You Baby von The Mamas and the Papas 🙂

  • von triedelgurke am 31.05.2009 um 00:33 Uhr

    ain`t no mountain high enugh….is zwar schon meeega alt…aber ich finds hammermäßig
    lieben gruß

  • von annastange am 30.05.2009 um 21:10 Uhr

    kelly clarkson -my life would suck without you

  • von juliehase am 30.05.2009 um 20:20 Uhr

    wobei chicago von clueso nich umbedingt gute laune macht aber bei diesem lied kann ich immer total abschlaten und dannach gehts mich viel besser

  • von juliehase am 30.05.2009 um 20:18 Uhr

    ein kopliment – sportfreunde stiller
    happy end – madsen
    lach doch mal – madsen
    chicago
    barfuß
    gewinner – alle von clueso
    noybody`s fool – avril lavinge
    a sadness runs trough him – the hoosiers
    alles mögliche von sum 41

    find ich alle total chillig =)
    sind aber auch nich die neusten =p

  • von pinkyyy am 30.05.2009 um 19:44 Uhr

    jungle durm von emiliana torrini=) super gute laune lied..

  • von goldfisch am 30.05.2009 um 18:23 Uhr

    suddenly i see von kt tunstall
    let it rock von kevin rudolf

  • von strawberryearth am 30.05.2009 um 18:09 Uhr

    Die Ärzte – Lasse redn
    Der Text ist total witzig 😛
    Dabei fallen mit immer die Freundinen meiner Oma ein 🙂

  • von MaaadSpirit am 30.05.2009 um 17:33 Uhr

    achwas da muss nix aktuäälles dabei sein, ich hör auch manchmal ahippie zeugs und hradcore… hauptsach die lieder sind gut 😉

  • von xXchibinanaXx am 30.05.2009 um 17:09 Uhr

    ich hör im mom von mando diao dance with somebody

  • von AnnaPunk am 30.05.2009 um 17:00 Uhr

    das ist bestimmt nciht für jeden was, aber ich höre gerne richtigen hard- und/oder punkrock. dementsprechend haben ich auch ein paar rockige lieder für meine gute laune.
    1. deine schuld – die ärzte
    2. bgs – die ärzte
    3. dos corazones – die ärzte
    4. dirty deed don dirt cheap – ac/dc
    5. she`s lost control – beatsteaks
    6. traumfrau again – bela b.
    7. immer mehr – die schröders
    8. labello – die schröders
    9. scheißband – die schröders
    10. schrei – die schröders (nein, es ist keine coverversion von th – damit hat es so gar ncihts zu tun. ich hasse th!!!)
    11. american idiot – green day
    12. king for a day – green day
    13. hitchin` a ride – green day
    14. arschloch – madsen
    15. nitro – madsen

    okay. eigentlich mag ich noch viel mehr lieder, aber ich habe mich mal auf ein paar beschränkt – ich könnte ja schlecht alle lieder von den ärzten auflisten 😉

    liebe grüße und zai jìan, Anna

  • von smiliejesy am 30.05.2009 um 16:56 Uhr

    all summer long von kid rock xD

  • von KanaShimi am 30.05.2009 um 16:53 Uhr

    achja: dead or alive- you spin me round(like a record)
    flo ridas cover davon find ich doof :/

  • von KanaShimi am 30.05.2009 um 16:52 Uhr

    chieko kawabe- sakura kiss
    bodo wartke- ja, schatz!, meine neue freundin, regen, PCdenzfall
    Cas Haley- Walking on the moon( ist ein cover, gefällt mir aber besser als das original)
    The commodores- Brick House
    Kate Bush- Babooshka
    Muse- Super massive black hole, time is running out
    so gut wie alles von Lady Gaga 😀
    Jan Hegenberg- Trigardon
    Liu Yi Fei – Xin Ji
    und Scarborough Fair, aber die Celtic Woman Version 😉
    vielleicht ist ja was dabei, was du auch gut findest ^^

  • von Katrinchen am 30.05.2009 um 16:47 Uhr

    Ich höre grade total gerne Bruce Springsteen mit “Dancing in the dark”. Das macht mir Laune. Ist aber nicht top aktuell sondern eher etwas älter.

  • von MINIALEX am 30.05.2009 um 16:46 Uhr

    Hey!
    Also meine Empfehlungen:
    311 mit COME ORIGINAL
    Jack Johnson mit BANANA PANCAKE SONG
    Super coole Lieder, die mir immer wieder knallig gute Laune machen =)

Ähnliche Diskussionen

Jetzt ist es auch bei mir soweit: Ich suche ein Lied ^^ Antwort

Galadriel91 am 16.10.2011 um 12:57 Uhr
Huhu Mädels 🙂 Auch ich muss mal eure Hilfe in Anspruch nehmen was die Suche nach einem Lied betrifft. Ich bin schon seit Tagen auf der Suche aber ich finds nicht -.- Das Lied hat sehr viel Melodie, dafür aber...

Habt ihr ein bestimmtes Lied, das euch an einen schönen Moment oder Menschen erinnert? Antwort

Honigbienchen94 am 23.10.2012 um 18:21 Uhr
Jeder hat ja so sein persönliches Lied, das einen an was schönes Erinnert oder mit jemandem verbindet! Mich würd mal interessieren, welches Lied eure Geschichte erzählt!:) Ich liebe das Lied White Apple Tree -...

Kennt sich jemand mit guter mexikanischer musik aus? Antwort

MaaadSpirit am 19.08.2009 um 20:40 Uhr
Hola Chikas xD ähhhhh.... ja ich fahr voll auf die musik in letzter zeit ab!! zum beispiel das lied von desaperados oder once upon a time in mexico... ich find die einfach klasse, aber jedoch meine google und...