HomepageForenStar-ForumWelches Lied mögt ihr momentan gar nicht ?

miriaaamx33

am 29.05.2010 um 21:37 Uhr

Welches Lied mögt ihr momentan gar nicht ?

Habe grade den Beitrag `Lieblingslied`gesehen & ja dann bin ich auf diese Idee gekommen ;P Also welches Lied mögt ihr momentan gar nicht ?

Ich mag `Satellite` von Lena Meyer Landruth nicht… hängt mir schon zum Hals raus 😀

lg :*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von GeckosGirl am 30.05.2010 um 22:01 Uhr

    Die Atzen find ich so scheiße geht gar nicht und Pflaster von Ich und Ich macht mich wahnsinnig!!!!!

    0
  • von Michieli am 30.05.2010 um 21:44 Uhr

    Satellite von Lena…
    So ein dummes Lied und sie übertreibt übelst mit ihren britischen Akzent…

    0
  • von SunnySunshine91 am 30.05.2010 um 08:58 Uhr

    Satellite von Lena… Ich kann es einfach nicht mehr hören…

    0
  • von Knuddelchen93 am 29.05.2010 um 23:24 Uhr

    Satellite!!!! Das kotzt nur noch an:D

    0
  • von londinium am 29.05.2010 um 23:22 Uhr

    ich kann auch fireflys GAR nicht mehr hören *ätz*

    0
  • von Jesscaaaa am 29.05.2010 um 23:18 Uhr

    ich schließ mich lollymausi an. disco pogo geht sowas von GAR NICHT!

    0
  • von meqa_TeUfeL am 29.05.2010 um 22:52 Uhr

    Satellite. Schon als ich es das erste Mal gehört habe, fand ich es gresslich. Genau wie sie. Schon schlimm ja.

    0
  • von Sekerbebek am 29.05.2010 um 22:26 Uhr

    lena mit ihrem satlieten da und die musik von den atzen -.- wie kann man nur auf so ne scheisse abfahren -.-

    0
  • von izibizitiniwini am 29.05.2010 um 22:18 Uhr

    Ich kann die Stimme von der Lena nicht leiden. Ich würd ihr so gönnen wenn sie letzte wir oder so. Oder noch besser wenn sie sich blamiert bis auf die Knochen!

    0
  • von XPorzelinchen92 am 29.05.2010 um 22:10 Uhr

    lena- satellite -.-

    0
  • von lollymausi am 29.05.2010 um 22:02 Uhr

    Also bei mir ist es definitiv Disco Pogo von den Atzen, so was asoziales hab ich noch nie gehört, echt das letzte….

    0
  • von PrinCesSa2010 am 29.05.2010 um 21:56 Uhr

    Usher feat Will.i.am – Omg..

    Ich hasse dieses Lied.

    0
  • von strawberry_lips am 29.05.2010 um 21:52 Uhr

    Fireflies… *kotz*

    0
  • von Synnove am 29.05.2010 um 21:47 Uhr

    Lena meyer Landrut mit Satellit

    0
  • von Xyla90 am 29.05.2010 um 21:46 Uhr

    alarm im darm – alourse on dance von diesem franzosen da

    0
  • von sammy_cat am 29.05.2010 um 21:40 Uhr

    achso,war garkeine frage zum grand prix….*lach* naja egal,mags rotzdem nicht und lena…trotzdem hoffe ich,dass deutschland gewinnt

    0
  • von sammy_cat am 29.05.2010 um 21:38 Uhr

    serbia geht ja wohl garnicht,voll das katzengejaule!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welches album mögt ihr? Antwort

Fluffelchen78 am 14.07.2011 um 14:07 Uhr
Hey mädels, kennt ihr die cd nobody`s daughter?Und wie findet ihr eigentlich das to the sea album?

Welches album mögt ihr lieber? Antwort

casablancanerin am 25.06.2011 um 10:54 Uhr
Hört ihr lieber die cd animal oder das album the boxer?

Welches Lied findet ihr besser? Antwort

kirschbaum am 14.09.2008 um 19:58 Uhr
Mädchen lach doch mal von Wise Guys oder  -  Narcotic von Liquido ?

Welches Lied findet ihr so richtig nervig? Antwort

Mimi_Suhl am 29.10.2009 um 11:41 Uhr
Hey hey hey!! Ihr habt bestimmt alle (mind.) 1 Song der euch so richtig aufn Kecks geht, oder? Bei sind es vor allem einige Radiolieder, die immer wieder gespielt werden. Zur Zeit ist es "If a Song could get me...

Welchen Star mögt ihr und welchen nicht? Antwort

Twilight1990 am 19.08.2009 um 18:03 Uhr
Mein Lieblingsstar ist Robert Pattinson und mein Hassstar ist Robie Williams