HomepageForenStar-ForumWelches “Womanizer” ist besser?

Ipanema

am 15.03.2009 um 18:19 Uhr

Welches “Womanizer” ist besser?

Hallo
fast jede von euch kennt ja das Lied “Womanizer” von Britney Spears. Aber vorhin bin ich noch auf ein Womanizer von Lily Allen gestoßen!
Welches findet ihr besser?
Hier die Links:
http://www.youtube.com/watch?v=3jOzuLsJIUE
http://www.youtube.com/watch?v=gZSLIq6YiRY

irgendwie hat jedes lied was für sich…

Antworten



  • von Saebby am 16.03.2009 um 23:16 Uhr

    das von Britney.. kann Lilly Allen und ihre Musik nicht ab.

  • von mcsteamy am 16.03.2009 um 14:46 Uhr

    finde das von lily allen besser…mag die britney sowieso nicht..

  • von nettepipa am 16.03.2009 um 10:29 Uhr

    sucht mal womanizer von All american rejects! Das ist am lustigesten!

  • von Ipanema am 15.03.2009 um 18:45 Uhr

    und welchen Beggin findet ihr besser?

    http://www.youtube.com/watch?v=gv3C8GyccuI
    http://www.youtube.com/watch?v=7ync5XfNNPo

  • von ladyjay am 15.03.2009 um 18:26 Uhr

    uy…das habe ich auch vor ein paar tagen gefunden xD
    lily allen 😉 aber ich glaube nur weil es “neuer” ist und ich es noch nich so oft gehört habe

Ähnliche Diskussionen

Welches Lied macht euch super gute Laune/bringt euch Lebensfreude/ ist ein perfekter Gute-Laune-Macher??? Antwort

MaaadSpirit am 30.05.2009 um 16:40 Uhr
Huhu! ich bin gespannt auf neue Lieder... mir ist leider in letzter zeit kein Gute Laune Macher über den Weg gelaufen Liebe Grüße Katja

MottoParty- Stars... Welches Kostüm? Antwort

valeria1803 am 19.02.2015 um 09:04 Uhr
Hallo meine lieben Erdbeermädels 🙂 Ein Freund von mir feiert bald seinen Geburtstag und hat eine MottoParty organisiert. Das Motto lautet ``Stars``. Man soll sich wie ein Star verkleiden. ¨Wir möchten uns...

findet ihr, das wilson gonzales oder Jimi Blue ochsenknecht besser aussieht? Antwort

princess_mali am 15.08.2008 um 23:00 Uhr
wer findet ihr sieht besser aus??? der coole rocker oder der mädchenschwarm jimi blue ochsenknecht???

Verliebt - oder besser verguckt in einen berühmten Mann... Antwort

schubidu77 am 26.04.2010 um 16:43 Uhr
Ich habe ein Problem, oder besser gesagt ich weiss nicht weiter.. Es gibt da diesen Sportler (also jeder kennt Ihn aber er ist jetzt auch nicht DER Frauenheld), ich fand den schon immer sehr attraktiv und sympathisch...