HomepageForenStar-ForumWen wollt Ihr unbedingt in der nächsten DSDS Mottoshow sehen?

PrinzessinJule

am 14.03.2009 um 16:38 Uhr

Wen wollt Ihr unbedingt in der nächsten DSDS Mottoshow sehen?

Hi! Ich finde ja diese annemarie total bescheuert… schon allein der fakt, dass von ihr irgendwelche halb-nackt bilder kursieren.. das ist ja nur, damit sie im gespräch bleibt.. ich bin dafür, dass holger gewinnt. der ist verrückt, aber cool!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von samsine am 22.03.2009 um 10:20 Uhr

    sarah und dominik sind meine favoriten

    0
  • von griesborn am 21.03.2009 um 23:13 Uhr

    Also, was will man sagen – sieben bleiben übrig – woauw – die will ich sehen. Aber die grösste, dümmste muss jetzt endlich fliegen – der Engel !! kommt selten allein, vorsicht sie bringt die ganze Family mit!!!!!!! Eine Klatsch-Landung…..ihr werdet zu Hause erwartet,man schreibt das Jahr 1988, da war die Welt noch für uns in Ordnung!!!!!!!!!!!!!Tschau “ANNI”

    0
  • von erdbeershake94 am 21.03.2009 um 17:21 Uhr

    Ich finde Sarah am besten, Dominik und Daniel mag ich auch.

    0
  • von jMix am 20.03.2009 um 14:03 Uhr

    Maaaaaaaaaaarc .. !! =P=P

    0
  • von sexypolin1986 am 16.03.2009 um 21:05 Uhr

    ich würd es Vanessa gönnen !!! Die ist mit soviel elan dabei. Alle anderen sind so ,,stink” normal und sie fällt da voll aus dem rahmen. Ihr gönn ich auch den Sieg dieser Staffel !!!

    0
  • von Lottchen am 16.03.2009 um 16:16 Uhr

    stimmt eig… ich hab nicht für sie angerufen, so viel kann ich sagen.

    0
  • von avalonias am 16.03.2009 um 15:22 Uhr

    Annemarie ist einfach nur ein verlogenes Miststück …

    0
  • von mcsteamy am 16.03.2009 um 14:09 Uhr

    ich bin auch dafür das annemarie rausgewählt werden sollte…
    glaub (und hoffe) das Sarah gewinnt.
    Glaub irgendwie auch das Vanessa gute chancen hat. Sie hat nen anderen Stylea als die anderen und sie fällt auf.
    Holger ist zwar gut für die Quote aber er kann nicht singen (genauso wie daniel küblböck in der ersten staffel)

    0
  • von Alberinaa am 16.03.2009 um 08:35 Uhr

    ich sage nur: Daniel Schuhmacher =) ich würde den gleich heiraten;-)

    0
  • von carseb am 16.03.2009 um 07:17 Uhr

    also ich finde auch annemarie sollte weg!!! sie tut immer als wäre sie das arme mädchen dabei ist sie voll die schlange und gewinnen sollte sarah

    0
  • von SweetDreamy am 16.03.2009 um 07:05 Uhr

    ich persönlich mag Benny ganz gerne und fänds toll wenn er weiter kommen würde, da er besser singt als manch anderer da.
    Sarah singt sehr gut, muss man schon sagen, genauso wie Dominik. Denen würd ichs gönnen zu gewinnen.
    Zu der Sache mit Annemarie: Man kann sich sowas denken, aber nicht sagen. Das hat nichts mehr mit Konkurenzdenken und das Ding gewinnen zu tun. Selbst wenn RTL ihr sone Frage gestellt haben sollte, hätte sie ihre Antowort auch anders fomulieren können.

    0
  • von wuschelfeger am 16.03.2009 um 06:50 Uhr

    ich denke daniel is auf alle fälle mit im finale…wer rausgehört sind annemarie und holger. annemarie is ne schlampe und holger einfach nur peinlich. der hat “black velvet” total verhauen. is doch scheissegal, ob jemand sensibel is oder nich. wer superstar werden will, muss solche worte abkönnen und die gleiche gute leistung bringen, die verlangt wird. ich weiss nich, was an dem gut sein soll ?!
    klasse find ich vanessa, das mädel is total erfrischend :-)

    0
  • von MusicFreaQ am 15.03.2009 um 23:37 Uhr

    Marq und benny 😀

    0
  • von Sony87 am 15.03.2009 um 23:36 Uhr

    krass das conny rausgeflogen ist und annemarie drin bleiben durfte…klar conny war etwas “älter” aber die konnte wenigstens singen und hatte stil…dominik, marc und daniel sind die besten die anderen können alle gehen…sarah singt auch super aber hat für mich keine ausstrahlung…die guckt immer als hätte ihr grad jemand n messer an die kehle gehalten…viel zu ernst…achja und holger hat eindeutig einen neben sich herlaufen…furchtbar…

    0
  • von Zauberzunge am 15.03.2009 um 21:48 Uhr

    Ich finde Holger inzwischen nciht emhr toll, denn er kann einfach keine Kritik ab und überreagiert total.
    Mein Favorit ist Dominik ^^ einfach schnucklig und natürlich.

    0
  • von Emmylou am 15.03.2009 um 20:43 Uhr

    diesen holger finde ich ja mal total bekloppt. der redet, wie ein geisteskranker und stottert nur rum, singen kann er nicht und wenn das nich schon genung wäre, rufen die ganz “schlauen” leute auch noch für den an. also neeeeee bäääääääääh!
    ich finde in dieser staffel nur vanessa geil! die ist mir so richtig sympathisch, aber vom gesang her, hebt mich dieses mal keiner so wirklich an.

    0
  • von Turkish_girL am 15.03.2009 um 20:33 Uhr

    MARC JENTZEN !!!
    einfach nua hamma der Typ 😀

    0
  • von cosi1303 am 15.03.2009 um 20:12 Uhr

    ich bin für dominik büchele oder daniel schuhmacher…ich find die beiden klasse!

    0
  • von cosi1303 am 15.03.2009 um 20:12 Uhr

    ich bin für dominik büchele oder daniel schuhmacher…ich find die beiden klasse!

    0
  • von cosi1303 am 15.03.2009 um 20:12 Uhr

    ich bin für dominik büchele oder daniel schuhmacher…ich find die beiden klasse!

    0
  • von DarkNicki am 15.03.2009 um 20:11 Uhr

    ich will das mark weiterkommt… der kann echt toll singen und sieht toll aus… und sarah kreuz…und benny ist auch einer meiner favouriten,,,lieb euch

    0
  • von Eva1008 am 15.03.2009 um 19:14 Uhr

    ich finde Sarah hätte es am meisten verdient, aber daniel ist auch sehr gut

    annemarie ist zwar gut, sollte aber trotzdem raus,weil sie eine egoistische und gemeine Zicke ist.

    0
  • von Lottchen am 15.03.2009 um 19:04 Uhr

    Meiner Meinung nach gibt es drei, die es wirklich verdient hätten, da es bei dsds ja eig um Talent geht und das sind Sarah, Daniel und Dominik und die 3 finde ich auch am besten!

    0
  • von mischl am 15.03.2009 um 18:09 Uhr

    Ja, da bin ich genau deiner meinung Stephylein. Naja also wenn ich ehrlich bin würde ich mich sehr freuen wenn es entweder Daniel oder Sarah wird. Ich find aber auch die Vanessa geil^^ die is einfach immer ehrlich un sagt wase denkt. genauso wie der Holger, aber der nervt mich zur Zeit einfach nur noch. wie der da oben auf der bühne rumhampelt. FÜRCHTERLICH!
    😉

    0
  • von Stephylein am 15.03.2009 um 17:57 Uhr

    Naja das mit der Annemarie ist so eine Sache. Ich mag sie auch nicht, singt gewöhnlich, macht aber ein riesen Trara um sich selbst.

    Allerdings glaube ich auch dass sie von RTL reingelegt wurde. Die haben einfach bemerkt, dass sie nicht die hellste ist und haben sie vor laufender Kamera gefragt, wen sie rauswählen würde wenn sie könnte. WIR haben nur ihre Antwort gesehen, NICHT die dazu gestellte Frage. Einfach um einen kleinen Skandal zu schaffen, der evtl. quotensteigernd wirken soll. So ist das eben im Fernsehen. Man überlässt nichts dem Zufall. Und schon ist ein riesen Rummel um eine Frau entstanden, die als bösartige Zicke hingestellt wird, weil man sie ein wenig in eine Richtung gelenkt hat und sie dem Pfeil blindlings gefolgt ist, ohne selbst zu wissen, was passiert.

    0
  • von LadyNadya am 15.03.2009 um 16:14 Uhr

    also irgendwie ist da dieses mal keiner dabei den ich besonders toll finde. aber ich kuck auch nicht regelmäßig, schalt nur ab und zu mal rein.

    0
  • von Edelstein92 am 15.03.2009 um 15:38 Uhr

    ich finde holger einfach nur schrecklich.. wie der immer rumhampelt auf der bühne…geht garnich.
    die besten stimmen haben finde ich dominik un sarah :)

    0
  • von Chubby_Princess am 15.03.2009 um 15:34 Uhr

    Ich bin für Daniel Schuhmacher oder Holger Göpfert. Bin mir allerdings ziemlich sicher, dass der Holger gweinnt, weil der Wirbel der um den gemacht wird wieder ziemlich heftig ist. Zu vergleichen mit dem typen vom Supertalent. Hat nichts, bisschen zurück geblieben aber dafür musikalisch ordentlich was drauf. Und Danile Schuhmacher hat einfach ne mega tolle Stimme. :)

    0
  • von infinity2008 am 15.03.2009 um 15:12 Uhr

    Sarah auf jeden Fall!! Die soll das da bitte auch gewinnen! Sorry, aber Holger NERVT einfach nur noch!

    0
  • von LaPrincezz2010 am 15.03.2009 um 14:45 Uhr

    dominik büchele..

    0
  • von rusanna am 15.03.2009 um 14:43 Uhr

    also ich mag vanessa gerne;)

    0
  • von EdelBunny am 15.03.2009 um 14:36 Uhr

    holger macht sich echt lächerlich aber diese anne marie oder diese sarah mag ich so garnicht!!!!!

    0
  • von Tinchen06 am 15.03.2009 um 14:33 Uhr

    ich finde dominik und sarah gut. Aber auf gar keinen fall annemarie…..

    0
  • von awanky am 15.03.2009 um 14:09 Uhr

    Ich will das sarah gewinnt

    0
  • von happpy94 am 15.03.2009 um 14:02 Uhr

    Dominik, aber Daniel singt au übelst gut

    0
  • von lotte0109 am 15.03.2009 um 13:30 Uhr

    ohgott annemarie getsern…die frau ist sooo peinlich!!! die tessa von dsds…das die sich nicht schämt?:S ein wunder… worauf bildet die sich bitte was ein? gesicht: normal..langwielig..sieht eher aus wie ne ratte ihr körper ist gut..aber wenn man bisschen trainiert udnauf sich achtet, kann fast jede so einen haben und stimme ist nett …NETT…ohmann die frau hat mich gestern echt aufgeregt…die ist echt n wegschaltgrund=) lächerlich hoch 10… mit der kann man dsds auf kika verlegen=)

    0
  • von becky7l am 15.03.2009 um 13:28 Uhr

    Dominik ist so toll!
    Und raus muss endlich mal dieser Benni,er ist zwar ganz witzig und so, kann aber leider nicht singen genau wie mark und holger!

    0
  • von Aliinchen am 15.03.2009 um 11:19 Uhr

    sorry,aber Benny geht gar nicht,kann nicht singen,der ist völlig fehl am Platze….

    0
  • von LittleWeirdo am 15.03.2009 um 00:23 Uhr

    Ich find Annemarie so furchtbar, die dumme Kuh hätte heute eig rausfliegen sollen, nach dem,was die sich geleistet hat :/
    Also ich finde Sarah und Daniel haben die besten Stimme, aber ich LIEBE Benny über alles =)

    0
  • von Lottchen am 15.03.2009 um 00:21 Uhr

    Achja und außerdem sollte wohl jeder seine eigene Meinung haben dürfen und leute, die das nicht akzeptieren können, regen mich auf.

    0
  • von Lottchen am 15.03.2009 um 00:19 Uhr

    Auf jeden Fall, Dominik und Daniel… schade, dass Annemarie bleiben darf. Cornelia hätte es mehr verdient.

    0
  • von Judofreak am 15.03.2009 um 00:08 Uhr

    Scheiße Annemarie ist weiter.-.-`

    0
  • von Alina84 am 14.03.2009 um 22:54 Uhr

    naja, wer sich für die bildzeitung auszieht,…

    0
  • von FunkySister am 14.03.2009 um 22:25 Uhr

    Ihr habt alle Gehirnstörungen. DIE IST NICHT BILLIG.
    Also Annemarie. Sie ist neben Sarah die beste!
    Sie ist einfach nur ergeizig und will das Dingg gewinnen!. Booaah. Leute wie euch regen mich voll auf!!

    0
  • von Alina84 am 14.03.2009 um 22:24 Uhr

    oops, den teil haben die in “Prominews” umbenannt. aber anyway, hab grad mal gevotet und nach dem vote hier müßte die woche die annemarie gehen, dann der benny :-) spannend

    0
  • von Alina84 am 14.03.2009 um 22:21 Uhr

    definitiv dominik – man kann hier ja jetzt auch voten, das mach ich erst mal (unter stars :)

    0
  • von eve1980 am 14.03.2009 um 22:12 Uhr

    bimbambina,find ich auch!!!!

    0
  • von eve1980 am 14.03.2009 um 22:10 Uhr

    Annemarie!!! Sie hat eine gute Stimme!!!!!

    0
  • von BimBamBina am 14.03.2009 um 21:27 Uhr

    ich weiß gar nicht warum alle auf annemarie rumhacken…sie macht halt das, wovon sie meint, dass macht sie jetzt im moment berühmter…und, was ist verkehrt daran? sie traut sich halt was…andere reden nur davon….heute fand ich sie übrigens sogar besser als marc…obwohl sie natürlich nicht so das mega gesangstalent ist…und dass holger da nicht hinpasst, fand ich sowieso von anfang an…

    gewinnen soll meiner meinung nach übrigens sarah!!
    auch der schumacher war heute super…hab vergessen wie er mit vornamen heißt…

    0
  • von Stern1812 am 14.03.2009 um 21:06 Uhr

    Vanessa Neigert 😀

    0
  • von lotte0109 am 14.03.2009 um 21:04 Uhr

    alle außer annemarie..eben schon wieder wie sie geredet hat…diese falsche schlange…
    die macht doch echt alles um aufmerkstamkeit zu kriegen..die tessa aus dsds xD
    mag die frau einfach nicht =)

    0
  • von IsilovesMusiik am 14.03.2009 um 21:02 Uhr

    Marc & Dominik x33.Die 2 sind einfach nur geile Sänger!& von den Mädels Sarah =)

    0
  • von Judofreak am 14.03.2009 um 20:11 Uhr

    Auf jeden Marc. Sarah,Daniel und Dominik sollen aber auch weiter

    0
  • von JSpatz am 14.03.2009 um 20:10 Uhr

    hi also ich finde die auch blöd auch weil wegen ihr vanessa gegangen ist ich wirde mir die auf der harfe wünschen

    0
  • von MagicalMeluna am 14.03.2009 um 19:52 Uhr

    Also super außergewöhnlich finde ich Cornelia die Harfenspielerin, die beste Stimme von den Frauen hat mit Abstand Sarah Kreuz und die besten Stimmen der Männer finde ich haben Dominik und Daniel. Holger ist verrückt und sehr eigen, aber für mich nicht umbedingt ein Superstar, total nervig finde ich auch diese Annemarie, die bildet sich ein sonst wie toll zu sein,stellt in meinen Augen aber auch blos ein naives kleines wichtigtuendes Blondchen dar. Ansonsten möge der Beste oder die Beste gewinnen, mal sehen, wer heute abend gehen muss, hoffentlich das Blondchen :-)

    0
  • von ladyjay am 14.03.2009 um 19:47 Uhr

    danieeel

    0
  • von schoko_brezel am 14.03.2009 um 19:45 Uhr

    DOMINIK!!!!!!<3<3<3<3<3<3<3 annemarie soll raus

    0
  • von MrsJohnnyD am 14.03.2009 um 19:32 Uhr

    Also ich find Holger und Vanessa gut – die machen einfach voll die Gaudi. Gut, ob andere Leute rein vom Handwerk her gesehen einfach besser singen das is wohl ne andere Sache … Für mich soll auch auf jeden Fall die Annemarie raus – die hat weder Stimme noch Persönlichkeit und genau deshalb hat sie wohl diese Bilder auch gemacht mit dem Kommentar ihr Körper sei (noch) besser als ihre Stimme – das hat sie wenigstens eingesehen 😀

    0
  • von Ashley778 am 14.03.2009 um 19:28 Uhr

    sarah mag ich total. holger ncht so. ich mochte aber auch total mcihelle aber die ist ja jetzt draußen.

    0
  • von lisa0410 am 14.03.2009 um 19:26 Uhr

    Ich bin für Dominik, Sarah oder Daniel =)
    Annemarie ist einfach nur billig & die andern haben meiner Meinung nach nicht das Zeug um Superstar zu sein.

    0
  • von Emily222strange am 14.03.2009 um 19:16 Uhr

    mark und dominik müssen unbedingt bleiben

    0
  • von ille2009 am 14.03.2009 um 19:08 Uhr

    Dominik büchele!!!!!!!!!!Mark oder Annemarie müssen raus

    0
  • von Essential am 14.03.2009 um 18:07 Uhr

    Daniel oder Sarah!!! Viele finden ja Holger so toll, ich nicht. Ich kann ihn einfach nicht leiden. Klar ist er ne Persönlichkeit und so, aber ich denke nicht, dass es das ist was gesucht wird. Schließlich sucht man ja jemanden der singen kann und das kann er meiner Meinung nunmal nicht…

    0
  • von diamant81 am 14.03.2009 um 18:03 Uhr

    also kann blos sagen wen ich nicht sehen will, diese annemarie.. kann für mich nicht singen und sieht aus wie ein billiges blondchen.

    0
  • von PinkPrinzess08 am 14.03.2009 um 16:59 Uhr

    Daniel Schuhmacher ♥

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wen wollt ihr als Deutschlands neuen Superstar sehen? Menowin oder Mehrzad? Antwort

Strawbellykiss am 17.04.2010 um 13:40 Uhr
Hi heut ist es wieder soweit: DSDS das Finale: Menowin vs. Mehrzad!!!! Was meint ihr wer Superstar wird?? Für wen werdet ihr anrufen?? Und warum??

thema der dritten dsds mottoshow???? Antwort

nurih am 21.03.2009 um 10:36 Uhr
huhuuu...<3 könnt ihr mir ma vlt das thema der heutigen mottoshow sagen <3?? nurih

DSDS: wen findet ihr am hübschesten? Antwort

tweetyqq am 06.02.2010 um 21:58 Uhr
also ich finde ja die alexandra bildhübsch :) was meint ihr?

Weiss wer das Thema von der heutigen Mottoshow(dsds)? Antwort

Zitronnenblatt am 20.03.2010 um 19:38 Uhr
mmh glaube damit weiss jeder was gemeint ist ;)

In wen wart ihr früher so richtig verschossen? :) Antwort

Julianita am 16.08.2010 um 23:50 Uhr
Huuuu ich kann nicht mehr...ich habe gerade eine alte Cd von mir wieder entdeckt, von einem Sänger den sicher die wenigsten von euch kennen. Jedenfalls war er so etwas wie meine Jugendliebe :D Hach war ich in den...