HomepageForenStar-ForumWer hat Ahnung von Plattenspielern?

Zuckerschnute86

am 06.04.2013 um 11:37 Uhr

Wer hat Ahnung von Plattenspielern?

Hallo Mädels ich bräuchte mal ganz dringend eure Hilfe in Sachen Technik.
Mein Freund hat nächsten Monat Geburtstag und da sein Plattenspieler kaputt ist und er eine sehr große Plattensammlung hat kam ich auf die Idee ihm nen neuen zu schenken.

Jetzt zu meinem Problem: Ich habe ABSOLUT NULL AHNUNG von diesen Dingern. Und die Preisklassen schwanken von 60 – 3000 €, wie soll man denn da wissen was gut ist??? O.o

Also der Plattenspieler soll für den ganz normalen Hausgebrauch sein, also keine Turntabeles oder sowas. Er soll halt einfach nur Platten abspielen, gut klingen und am besten die Nadel automatisch auf die Platte setzen.

Weiß jemand in welcher Preisklasse ich schauen muss bei diesen Anforderungen? Oder kann mir jemand sogar ein bestimmtes Modell empfehlen?

Schonmal danke für eure Antworten =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Zuckerschnute86 am 10.04.2013 um 11:33 Uhr

    Haha ich hab ihn tatsächlich reparieren können xD Nur jetzt brauch ich ne neue Idee fürs Geburtstagsgeschenk ?-)

    0
  • von superdreamykat am 06.04.2013 um 14:31 Uhr

    ich würde sagen so 150-200 euro reichen

    0
  • von superdreamykat am 06.04.2013 um 14:27 Uhr

    sorry, das ist aber gerade lustig weil ich genau das selbe problem habe,

    uns hat man gesagt, im handel wird der nicht mehr verkauft und wir sollen im netz nachschauen. ich denke sony oder phillips haben recht gute

    0
  • von Zuckerschnute86 am 06.04.2013 um 11:37 Uhr

    *push*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wer von euch hat nen DVB-T-Stick? Antwort

sugark am 19.05.2010 um 22:15 Uhr
Hey Mädels, bin wahrscheinlich der letzte (volljährige) Mensch auf der Welt, der keinen eigenen Fernseher hat (mein Dad legt mir keinen Anschluss ins Zimmer :-( ) Jetzt wollt ich mir schon fast einen bestellen, weil...

Wer von Euch hat den Film "Marley und Ich" gesehen und was haltet ihr von ihm? Antwort

Hawaiblume am 10.02.2010 um 14:11 Uhr
Wer von Euch hat das Movie gesehen, fandets ihr romantisch oder eher mies??

Der Neue Werbespot von Wer kennt Wen? Wer hat ihn schon gesehen? Und mich darunter entdeckt! grins Antwort

SweetAudrey am 16.09.2010 um 21:15 Uhr
Hier mal was in eigener Sache... lach... Eure Sweet Audrey Hatchet ist in der Werbung Deutschland weit zu sehen... http://www.clipfish.de/video/3397155/wer-kennt-wen-klassenfinder/

Wer von euch hat den Kinofilm schon gesehen? Wie findet ihr den? Antwort

Bounty2310 am 20.01.2011 um 13:49 Uhr
,,Kann es wirklich Liebe sein?´´ Ich gehe heute Abend mit meinem Freund in den Film^^freu mich schon total-vor allem auf den Eimer Popcorn,hehehe^^

hat von euch i-wer den film twilight <3 gesehn?? Antwort

barbiieTrash am 28.01.2009 um 17:33 Uhr
hey mädels!! Ich wollte euch mal fragen ob von euch i-wer den film twilight gesehen habt?? Wollte gerne eure Meinung dazu wissen!! ich persönlich finde den Film extremst geiL!! ich hab ihn selbst in Kino 2 mal...