HomepageForenStar-ForumWer hat Ahnung von Plattenspielern?

Zuckerschnute86

am 06.04.2013 um 11:37 Uhr

Wer hat Ahnung von Plattenspielern?

Hallo Mädels ich bräuchte mal ganz dringend eure Hilfe in Sachen Technik.
Mein Freund hat nächsten Monat Geburtstag und da sein Plattenspieler kaputt ist und er eine sehr große Plattensammlung hat kam ich auf die Idee ihm nen neuen zu schenken.

Jetzt zu meinem Problem: Ich habe ABSOLUT NULL AHNUNG von diesen Dingern. Und die Preisklassen schwanken von 60 – 3000 €, wie soll man denn da wissen was gut ist??? O.o

Also der Plattenspieler soll für den ganz normalen Hausgebrauch sein, also keine Turntabeles oder sowas. Er soll halt einfach nur Platten abspielen, gut klingen und am besten die Nadel automatisch auf die Platte setzen.

Weiß jemand in welcher Preisklasse ich schauen muss bei diesen Anforderungen? Oder kann mir jemand sogar ein bestimmtes Modell empfehlen?

Schonmal danke für eure Antworten =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Zuckerschnute86 am 10.04.2013 um 11:33 Uhr

    Haha ich hab ihn tatsächlich reparieren können xD Nur jetzt brauch ich ne neue Idee fürs Geburtstagsgeschenk ?-)

    0
  • von superdreamykat am 06.04.2013 um 14:31 Uhr

    ich würde sagen so 150-200 euro reichen

    0
  • von superdreamykat am 06.04.2013 um 14:27 Uhr

    sorry, das ist aber gerade lustig weil ich genau das selbe problem habe,

    uns hat man gesagt, im handel wird der nicht mehr verkauft und wir sollen im netz nachschauen. ich denke sony oder phillips haben recht gute

    0
  • von Zuckerschnute86 am 06.04.2013 um 11:37 Uhr

    *push*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wer von Euch hat den Film "Marley und Ich" gesehen und was haltet ihr von ihm? Antwort

Hawaiblume am 10.02.2010 um 14:11 Uhr
Wer von Euch hat das Movie gesehen, fandets ihr romantisch oder eher mies??

Der Neue Werbespot von Wer kennt Wen? Wer hat ihn schon gesehen? Und mich darunter entdeckt! grins Antwort

SweetAudrey am 16.09.2010 um 21:15 Uhr
Hier mal was in eigener Sache... lach... Eure Sweet Audrey Hatchet ist in der Werbung Deutschland weit zu sehen... http://www.clipfish.de/video/3397155/wer-kennt-wen-klassenfinder/

Wer hat "Die Wüstenärztin" gesehen?? Antwort

hollywooddiva am 18.10.2012 um 23:21 Uhr
Wie habt ihr den Film bzw. das Ende gefunden?? Da freut man sich den ganzen Film lang auf das Happy End und dann sowas...mit dem Schnösel zurück nach Europa????

Wer hat bisher die Beatles gecovert? Antwort

Sverige94 am 07.02.2011 um 19:20 Uhr
Hallo Mädels! Zurzeit dreht sich im Fach Musik alles um die Beatles. Meine Frage an euch ist, wer bisher die Beatles gecovert hat. Hab schon im Internet geguckt und Namen wie Frank Sinatra und Elvis Presley gefunden....

Wer von euch schaut Unter Uns?? Antwort

sweeethoney am 13.12.2010 um 19:42 Uhr
Hey ich hab mal ne Frage, wer von euch schaut Unter Uns? Und wer von euch hat Folgen von Unter Uns daheim?? Ich such die 2.500 Folge, oder alle Folgen mit Rene und Svenja. Wenn jemand was hat bitte bei mir...