HomepageForenStar-ForumWer ist denn hier warum berühmter?

SteffiMaus88

am 08.01.2010 um 18:41 Uhr

Wer ist denn hier warum berühmter?

Es gibt hier in der EL doch das Spiel “Wer ist berühmter”.

Jetzt frage ich mich, nach welchen Faktoren hier entschieden wird, wer berühmter ist. Und wie wird denn die jeweilige Berühmteheit gemessen?

Markenbekanntheitsgrad? Ergebnisse bei Googel? Gewonnen Auszeichnungen?

Ich habe hier bereits einige Vergleiche erlebt, die ich nun wirklich nicht nachvollziehen kann…..

Würd mich mal interessieren, wie hier “Berühmtheit” gemessen wird. Was denkt ihr dazu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SteffiMaus88 am 08.01.2010 um 19:47 Uhr

    Teilweise finde ich das Spiel “Wer ist süßer” auch menschlich sehr fragwürdig…

    0
  • von SteffiMaus88 am 08.01.2010 um 19:41 Uhr

    @Cyraneika
    Ja, so nach dem zweiten Mal hab ich die beiden Spiele für mich auch abgehakt….

    0
  • von Cyraneika am 08.01.2010 um 19:37 Uhr

    also nach google hits geht es nihct. hab ich grad ausprobiert und mit 3 punkten wars vorbei.
    ich finde auch dieses “wer ist süßer”-spiel doof, weil es eigtl darum geht den geschmack der masse zu kennen und der entspricht nunmal nicht meinem.
    deshalb spiele ich auch beide spiele nicht.

    0
  • von SteffiMaus88 am 08.01.2010 um 19:33 Uhr

    @Marisaleinchen
    Finde ich auch!
    Irgendwie auch geschmacklos so über das Aussehen anderer Menschen zu entscheiden…. aber na ja, das ist wohl ein anderes Thema.

    0
  • von SteffiMaus88 am 08.01.2010 um 19:32 Uhr

    @lottolulu
    Ja, und wer entscheidet ob kate moss oder rihanne bekannter ist?
    Für die Zielgruppe Ü30 ist definitiv Kate Moss berühmter.
    Für unter 30 eher Rihanna….

    0
  • von SteffiMaus88 am 08.01.2010 um 19:28 Uhr

    Teilweise wirklich unralistisch die Ergebnisse!
    Kann ja kaum Google sein, denn Teri Hatcher erziehlt docch mehr Ergebnisse als US5 (hoffe ich zumindest inbrünstig)…..

    0
  • von lottolulu am 08.01.2010 um 19:27 Uhr

    ich glaube .. das machen die soo: zum beispiel: kate moss oder rihanna.. dann wohl den, der bekanner is.. naja 😀 ..

    0
  • von ei92 am 08.01.2010 um 19:24 Uhr

    Man das frag ich mich auch schon die ganze zeit. Wer ist berühmter: Teri Hatcher oder US5. Ihr würdet doch bestimmt alle sagen: Klar, Teri Hatcher natürlich, oder? Aber nein, das war falsch…hallo? was ein scheiß -.-

    0
  • von SteffiMaus88 am 08.01.2010 um 19:17 Uhr

    Ja, ich schaff auch maximal 6 Stück. Meinst du das klappt mit der Google Variante? Hats mal jemand ausprobiert?

    Aber ist ja auch keine besonders geeignte Variante um die tasächliche Berühmtheit zu messen, oder?

    0
  • von Knatterfee am 08.01.2010 um 19:01 Uhr

    mal ausprobieren;-)

    0
  • von nicolespecial am 08.01.2010 um 18:57 Uhr

    das wird aus den ergebnisse von google berechnet.
    ich habe es ausprobiert und habe es weit geschafft.

    0
  • von Kc_Kc am 08.01.2010 um 18:49 Uhr

    ja ich habs auch schon paar mal gespielt und jedes mal gedacht ,…. häääää wie kann der/ die berühmter sein ?!? … ich glaube dass ist evt. die ansicht der EL-teams, was aber nicht wirklich der wahrheit entspricht

    0
  • von white_dragon am 08.01.2010 um 18:46 Uhr

    Also dem schliesse ich mich euch an. Das ist mir bis jetzt auch noch ein Rätsel geblieben.
    Vor allem, wie kann man das wissen? Und soviele Punkte dabei erzielen?
    Wenn ich viele geschafft habe, dann waren das vielleicht 5 oder so.:-D

    0
  • von hotarusan am 08.01.2010 um 18:43 Uhr

    Stimmt, das habe ich mich auch schon oft gefragt!
    Mal gespannt, ob sich hier jemand vom Erbeerteam dazu äußert! :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

"Wer ist berühmter?" - ja wer legt denn das fest? Antwort

oleracea am 21.01.2010 um 18:00 Uhr
Ich habe schon ein paar Mal das Spiel "Wer ist berühmter?" gespielt und kam bisher nicht sonderlich weit. Teilweise lag es daran, dass ich da anderer Meinung war und teilweise auch, weil ich weder den einen, noch den...

"Wer ist berühmter?" Antwort

hoeniggirl am 25.02.2008 um 15:49 Uhr
Hey Mädels, seit dem ich hier angemeldet bin spiele ich "wer ist berühmter" jeden Tag! Ich bin schon ríchtig süchtig gewoWden! Ich lege aber immernoch zu oft daneben :(. Mögt ihr das Spiel auch so gerne?

Wer ist berühmter!!?? Antwort

Mimi_Suhl am 23.06.2010 um 17:54 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich weiß es gab schon oft Diskussionen über das Spiel wer ist berühmter...Ich habs jetzt aus Langeweile auch nochmal probiert und hatte jetzt ein Ergebniss was ich nicht verstehe. Wer bitteschön...

"wer bist berühmter"-spiel in der EL :) Antwort

mandymandymandy am 05.07.2010 um 19:41 Uhr
hey mir war grad total langweilig und dann hab ich mal wieder dieses "wer ist berühmter"-spiel hier gemacht. irgendwie macht das total süchtig :) aber andererseits denk ich mir, dass es doch ansichtssache ist, wer...

Wer ist berühmter??? Antwort

Amelie663 am 01.01.2009 um 12:35 Uhr
Wer ist berühmter Campino oder MarcoSchreyl??????? Bitte schnell antworten!!!!!!!