HomepageForenStar-ForumWer ist der hübschere Vampir? =) Oder welche Stars würden euch als Vampir gefallen?

nikachika

am 08.11.2009 um 11:53 Uhr

Wer ist der hübschere Vampir? =) Oder welche Stars würden euch als Vampir gefallen?

war nur so eine idee, da twilight ja im moment der renner ist =D

also, das wäre mal meine gegenüberstellung:

http://img402.imageshack.us/img402/4264/vampiresg.jpg

wer gefällt euch als vampir besser?

und welche schauspieler würden gute vampire abgeben?

mir würde noch keira knightley als vampirin gefallen, sie fand ich schon in stolz&vorurteil wunderhübsch =) oder anne hathaway, oder scarlett johanson, die ist auch ne richtig schöne frau.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Vampress am 30.01.2010 um 16:34 Uhr

    ich möchte nur mal klarstellen das das bild von johnny depp doch aus swenny todd ist?! und da spielt der keinen vampir, der is zwar “teuflisch” aber kein vampir!
    pattinson- naja hält sich in grenzen
    johnny depp ist cool und würde als vampir sicherlich genial wirken
    achso sehe grade das schon festgestellt wurde das johnny da kein vampir ist!

    0
  • von Fantasie_ am 30.01.2010 um 16:11 Uhr

    Edward.<3

    0
  • von Sandy1010 am 06.01.2010 um 11:17 Uhr

    Ich sag bloß Johnny Depp<3

    0
  • von KanaShimi am 03.01.2010 um 23:20 Uhr

    ja johnny depp als vampir wäre schon genial^^
    ich find stuart townsend super, und natürlich antonio banderas ^^
    und ich muss zugeben, dass ich brad und tom als vampire auch gut fand, obwohl ich sie sonst eher unsexy find^^
    tak sakaguchi als vampir wär toll, oder zhang ziyi *o*

    0
  • von Indiangirl17 am 03.01.2010 um 23:16 Uhr

    also johnny depp ist wirklich seeehr toll, aber auf diesem bild sieht robert pattinson schon besser aus^^

    0
  • von Vampress am 31.12.2009 um 16:14 Uhr

    Townsend in “die königin der verdammten” war echt genial!!

    0
  • von Vampress am 31.12.2009 um 16:09 Uhr

    das bild ist NICHT aus sleepy hollow, das bild is aus Sweeny Todd und da spielt er keinen vampir
    vllt sollte man sich vorher mal informieren bevor man einen thread darüber eröffnet

    naja auf jeden fall is johnny depp IMMER besser als pattinson, Depp hat bisher vielmehr geleistet
    Pattinson wird nur wegen einer rolle sooo geliebt, er macht gar nichts für den ruhm und ruht sich nur auf den loorbeeren aus!

    0
  • von gentle am 12.12.2009 um 19:16 Uhr

    kennt ihr eigentlich jude law in “die weisheit der krokodile” ? auch nicht schlecht;) – wobei dort auch wieder nicht der klassische vampirtyp vorkommt.

    0
  • von bellyvic am 09.12.2009 um 09:12 Uhr

    naja robert pattinson ist nicht so mein fall, aber edward gefällt mir ganz gut, genauso wie bella , aber auch ihre schauspielerin nicht so. Ich finde die Geschichte selbst macht sie attraktiv (hab das buch gelesen), das gilt auch für die anderen Charaktere im Buch, ich mag sie alle auf ihre Weise und finde sie dementsprechend auch attraktiv, wobei mir der Jacob weder als Charakter noch als schauspieler zusagt.

    0
  • von Stephylein am 02.12.2009 um 23:36 Uhr

    Dieser Pattinson ist für mich nix tolles. Ich fand Cruise, Pitt und Banderas hammergeil in Interview mit einem Vampir!!! Auch nicht schlecht war Stuart Townsend als Lestat grrr… hab allerdings auch dazu die Bücher gelesen.

    0
  • von schoko_olivchen am 02.12.2009 um 23:20 Uhr

    vom körper find ich jetzt ganz klar dieser werwolf aber edward hat so ein aussergewöhnliches gesicht da kann ihm keiner das wassser reichen

    0
  • von Kerscht am 01.12.2009 um 01:35 Uhr

    Also mein Lieblingsvampir ist eindeutig David Boreanaz als Angel in der gleichnamigen Serie…. *rrrrrrrrrr* :-)

    0
  • von Ashelin am 01.12.2009 um 01:33 Uhr

    HAHA der stock… das ist ein guter name für sie

    0
  • von maria20 am 01.12.2009 um 01:33 Uhr

    @ Ashelin, ja kommt aber immer auf die vorstellungskraft der person drauf an, du hast vorher was von angelina jolie als irgendeine besondere rasse der vampire genannt, kann ich mir z.b. gar nicht vorstellen

    0
  • von maria20 am 01.12.2009 um 01:31 Uhr

    oh…jetzt gehts :)
    ich find den vergleich irgendwie schlecht, weil johnny depps foto zu dunkel ist. der ist ja eigentlich ihn jeder rolle recht verführerisch. der townsend gefällt mir aber auch gut. Wobei ich nicht weiß wann er nen vampir spielte, aber bei “die außergewöhnliche liga der gentleman” als dorian grey … recht argggh
    beim robert pattinson find ich der hat im gegensatz zu den beiden anderen von mir genannten eher weniger ausstrahlung
    tom cruise fand ich mal hübsch, aber seit dem der so den boden unter den füßen verlor ist er nix besonderes mehr – auch nicht als vampir

    0
  • von Ashelin am 01.12.2009 um 01:25 Uhr

    @maria
    denk dir ein bild von robert p als vampir und eins von johnny d als vampir

    0
  • von maria20 am 01.12.2009 um 01:20 Uhr

    bei mir geht nicht mal der link :(

    0
  • von maria20 am 01.12.2009 um 01:20 Uhr

    bei mir geht nicht mal der link :(

    0
  • von Ruky am 01.12.2009 um 01:07 Uhr

    Wie nett, Edward in strahlenden Farben, der andere Vampir (wer ist das?) total blass… gaaar nicht beeinflussend, ne? =P

    Ich mag weder Robert Pattinson noch Edward Cullen. Pattinson sieht nicht gut aus, Edward ist …Edward halt, so `n von allen besabberter Schönling, der `ne Freundin braucht, die sich komplett für ihn aufgibt. Bye bye emanzipierte Bella.

    Richtige Vampire trinken (Menschen)Blut! Und glitzern nicht im Sonnenlicht, sondern lösen sich darin in Staub auf… glitzernde Vampire, ja klar, und morgen wird der Weihnachtsmann telecompink gestrichen.

    Und ich mag Tom Cruise als Lestat am Liebsten. Auch wenn Mr. Cruise `n Schaden hat, als Lestat, arr arr… bitte beiß mich endlich 😀

    PS.: “Johnny Depp als Vampir” dafür dafür dafür!!!

    0
  • von Ashelin am 01.12.2009 um 00:51 Uhr

    gut, da sind noch ein paar extra-clans dabei.. aber wurst

    0
  • von Ashelin am 01.12.2009 um 00:49 Uhr

    grundsätzlich gibt jeder mensch nen guten vampir ab, wenn man nicht auf die düsteren und distanzierten besteht.

    bei mir im play gabs ne reihe vampir-arten und ich fand die alle auf ihre art super.
    ne gute bekannte macht LARP-vampirspiele… da gibts auch unterschiedliche.

    wenn sie halt darstellen können an dingen mit der zeit das interesse verloren zu haben, weil sie ja unsterblich sind, dann können sie auch nen vampir darstellen.

    johnny depp ist hübscher… wobei das kein vorteilhaftes bild von ihm ist.

    angelina jolie würd mir als toreador-vampirin (oder malk) ganz gut gefallen

    für diejenigen, die die masquerade-clans nicht kennen:

    Brujah
    Malkavianer
    Nosferatu
    Toreador
    Tremere
    Ventrue
    Lasombra
    Tzimisce
    Assamiten
    Caitiff
    Gangrel
    Giovanni
    Jünger des Set
    Kappadozianer
    Ravnos

    0
  • von DasFuenkchen am 01.12.2009 um 00:34 Uhr

    mir gefällt Stuart Townsend auch viel besser.

    0
  • von leirion am 01.12.2009 um 00:08 Uhr

    Johnny. Tausendmal lieber.

    0
  • von felicia86 am 16.11.2009 um 16:42 Uhr

    super, dass mein pc den kommentar abschickt, bevor man nen tippfehler korrigieren kann; ich meine natürlich realität

    0
  • von felicia86 am 16.11.2009 um 16:41 Uhr

    ich mag den robert nur als vampir, in relalität gefällt der mir überhaupt nicht…

    0
  • von MaryAlice am 10.11.2009 um 21:11 Uhr

    Also ich finde Robert Pattison sieht tausend Mal besser aus als Johnny Deep.

    0
  • von Mimi_Suhl am 08.11.2009 um 13:04 Uhr

    Huch da sind ein paar Wörter verloren gegangen(scheiß pc). Ich meinte natürlich, dass die meisten eh den blöden pattinson am besten finden, und dass stuart townsend mir als lestat am besten gefällt. Und wann bitte hat Johnny Depp nen vampir gespielt? Ist das Bild nicht von sleepy hollow?

    0
  • von Mimi_Suhl am 08.11.2009 um 13:01 Uhr

    Die meisten finden ja eh ir gefällt Stuart Townsend, als Lestat am besten 😀

    0
  • von Schokokeks01 am 08.11.2009 um 12:50 Uhr

    oha wo sehen die sich denn ähnlich Zapinchen? 😀

    Pattinson ist ne hackfresse sondergleichen, der vergleich ist schon ne harte beleidigung xD

    0
  • von H0n3ym00n am 08.11.2009 um 12:25 Uhr

    twilight ist gut, aber man muss net übertreiben…

    0
  • von MamiMausi am 08.11.2009 um 12:02 Uhr

    Ich steh null auf Vampire..wobei Twilight schon cool ist.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wer ist für euch der heißeste männliche Celebrity? Antwort

Juujuu am 02.08.2009 um 19:38 Uhr
Dann sagt mal an Mädels...egal ob Schauspieler, Sportler,Moderator... nach welchem männlichen Prominenten seid ihr verrückt? ;)

Wecher Film oder Filme gefallen euch am besten?? Antwort

BlueSunrise am 05.09.2009 um 11:12 Uhr
^mir persöhnlich gefallen die bollywoodfilme sau gut. ^^ und auch liebesfilme, wie z.B. P.S. ich leibe dich oder mitten ins Herz. schreibt doch mal welche filme euch am besten gefallen=)

Wer ist für euch der beste deutsche Schauspieler? Antwort

Sabse am 28.09.2009 um 11:28 Uhr
Heyho! Sagt mal, wer ist euer liebling in sachen deutsche Schauspieler? ich find ja matthias schweighöfer und daniel brühl toll!:-)

DSDS-Wer ist für euch der ultimative Superstar? Antwort

TequilaLady am 29.12.2008 um 18:16 Uhr
Hey alle zusammen. Inzwischen gab es ja schon einige Staffeln von DSDS. Wen fandet ihr denn am Besten? Ich mag Thomas Godoj am liebsten.

Wer ist für euch der attraktivste Sänger :-P ? Antwort

badgirl2501 am 23.12.2008 um 20:51 Uhr
Shawn Desman finde ich einfach unglaublich .... und dazu diese Engelstimme, da könnte ich Jahre zuhören ;) hrhr Und wer ist es bei euch?