HomepageForenStar-ForumWer ist eure schönste Fußball-Frau?

whitebeauty

am 23.06.2008 um 12:57 Uhr

Wer ist eure schönste Fußball-Frau?

Wen man fragt wer der bestaussehenste Fußballstar ist, dann ist die Antwort schnell gefunden. Aber ich würdegern mal wissen welche Ehefrau oder Freundin der Fußballmänner ihr am besten findet und ob ihr findet das sie ihren mann auch verdient haben?! Ich finde Sylvie van der Vaartsehr hübsch.  Vielleicht sogar schon zu hübsch für Ihren Rafael!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LukasPodolski am 17.06.2009 um 15:53 Uhr

    ich find die Frau von Bastian schweinsteiger sau hübsch und silvie van der vaart

    0
  • von GlamGirlie am 21.07.2008 um 12:57 Uhr

    also ich finde die freundin von lukas podolski irre hübsch – Monika
    aber auch Bastian Schweinsteigers Modelfreundin Sarah Brandner (;

    0
  • von DClady am 29.06.2008 um 13:33 Uhr

    Sylvie ist toll!
    Sie ist unglaublich schön.

    Aber Fußballer sind echt auffällig häufig mit Models zusammen. 😉

    0
  • von Licy_91 am 24.06.2008 um 20:13 Uhr

    Ich finde ehrlich gesagt auch, dass die Frauen der “erfahreneren” Fußballern, sprich Lehmann, Ballack und auch Frings die wirklich Attraktiven sind, weil sie selber schon mittem im Leben stehen, erwachsen sind etc.
    Die Jüngeren wie Sarah Brandtner (die ich trotzdem auch extrem hübsch finde) oder Jansens Freundin sind mir alle zu sehr auf den eigenen Erfolg durch Modeln aus. Finde ich nicht so korrekt.

    Aber wer von uns will nicht auch mal Spielerfrau sein… 😉

    0
  • von Maiherz am 23.06.2008 um 20:40 Uhr

    hmm…ich find die Frau vom Lehmann am besten. Sie ist sehr hübsch und hat eine sehr sympathische Ausstrahlung und die haben, wie ich finde, die anderen von den Frauen nicht.

    0
  • von NewYork am 23.06.2008 um 16:45 Uhr

    Die Freundin von Schweinsteiger ist sehr hübsch! Warum sie eigentlich mit so nem häßlichen und unsympatischen Typen zusammen ist, verstehe ich nicht… oder doch… 😉

    0
  • von FruFru am 23.06.2008 um 16:10 Uhr

    Etwas sterotyp die Damen: “Spielerfrauen-Blond”, Leggins, Rock drüber und nie was wirklich intelligentes, was sie in die Kamera sagen wollen (bzw. können)–> Siehe Frau Effenberg.

    Naja, aber andersherum: Ihre Freunde/Männer sind ja meist auch nicht gerade mit bestialisch guter Rhetorik gesegnet… Die Spielerfrauen Fr. Lehmann und (bald) Frau Ballack wirken auf mich dagegen als ernst zu nehmend und auffallens (brünett und dunkelblond). Deswegen empfinde ich sie auch gleich als sehr hübsch.

    0
  • von voergie am 23.06.2008 um 15:52 Uhr

    ka^^
    also ich find die freundin von Mario Gomez eig total hübsch… un dass is auch eine dunkelhaarige 😛
    aber Mario sieht besser aus XD

    0
  • von Sunchan am 23.06.2008 um 14:33 Uhr

    ps. Nebenbei: Sind die beiden Schumacherbrüder Frauen eigentlich Schwestern und/oder waren die nur beim selben Chirugen/Frisör??

    0
  • von Maus1909 am 23.06.2008 um 14:23 Uhr

    Die meisten sind doch blond, klein und nur berühmt geworden wegen ihren Männern…
    Sowas ist in meinen Augen bekloppt..manche machen sich auch nur an den mann ran, damit man gut da steht…

    Silvie van der vaart ist aber schon ne hübsche 😉

    0
  • von Inchen am 23.06.2008 um 13:57 Uhr

    Schönheit ist alles was sie bieten können. Sie sind schön, ihre Fußballer/Freunde sind reich. Sie passen gut zusammen…

    0
  • von Sweetie am 23.06.2008 um 13:46 Uhr

    LOL… ich stimme Sunchan zu!!!! =)

    0
  • von Sunchan am 23.06.2008 um 13:41 Uhr

    Ich finde die sehen alle gleich aus nur einige wenige haben dunkle Haare. Ansonsten sind sie sehr künstlich und silikoniesiert. Das mag ich überhaupt nicht, sorry. =(

    0
  • von Needyou am 23.06.2008 um 13:38 Uhr

    Sylvie van der Vaart ist wirklich suuuuper hübsch! :)
    Aber ihr Rafael ist auch nicht ohne *sabber* 😀
    Die von Bastian Schweinsteiger ist auch ne hübsche.

    0
  • von Steffi am 23.06.2008 um 13:34 Uhr

    definitiv sarah brandtner

    0
  • von SonniSonne am 23.06.2008 um 13:12 Uhr

    Ich finde die Freundin von Marcell Jansen ganz hübsch.. Aber sie sieht schon ein bisschen aus wie ein Püppchen :)

    0
  • von Nerce am 23.06.2008 um 13:09 Uhr

    Die Freundin von Luca Toni: ne wunderschöne Top Model, heißt Marta Cecchetto!

    0
  • von Glamourgirl am 23.06.2008 um 13:08 Uhr

    Eva Maria Gonzalez find ich seehr hübsch!Die Frau von Torhüter Casillas. Ich finde sie hübscher als ihn!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wer ist die schönste Promi-Frau? Antwort

MiezeKatze88 am 05.09.2010 um 11:42 Uhr
Hey Mädels, es würde mich mal interessieren, welche Frau ihr von der Promiwelt am schönsten/hübschesten findet!?

Wer ist eure Lieblings-"Sex and the City" Frau? Und wieso? :) Antwort

Tueddelbox am 24.11.2014 um 16:04 Uhr
Meine ist Samantha - sie ist total witzig, hat im Grunde ein riiesiges Herz und ist eine selbstbewusste Frau, die weiß was sie will! ;)

heidi, Carolina, Julia und Co. Wer ist die Schönste ? Antwort

ariana2854 am 21.11.2008 um 11:01 Uhr
Hallöchen, habe gestern abend mal wieder einen Beitrag über Topmodels gesehen... das war bei der Victoria Secrets Show, wo ja alljährlich die größten Topmodels der Welt auftrumpfen ! Die sehen ja echt alle Perfekt...

Michael war der schönste Mensch auf Erden!Wer ist auch meiner Meinung? Antwort

Sophi18 am 09.03.2010 um 15:45 Uhr
Gespannt auf eure Antworten

Wer ist eure Favouritin bei Gerymanys next Topmodel??? Antwort

Bounty2310 am 11.03.2011 um 16:55 Uhr
Hey Mädles, welches Mädchen bei Germanys next Topmodel gefällt euch am besten? Bin gespannt auf eure Antworten!!! Liebe Grüße