HomepageForenStar-ForumWer ist für euch der beste deutsche Schauspieler?

Sabse

am 28.09.2009 um 11:28 Uhr

Wer ist für euch der beste deutsche Schauspieler?

Heyho!
Sagt mal, wer ist euer liebling in sachen deutsche Schauspieler? ich find ja matthias schweighöfer und daniel brühl toll!:-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Blackbeauty10 am 19.10.2011 um 15:25 Uhr

    Ganzeindeutig Schweighöfer, der ist so heiß 😉

    0
  • von Satyria am 16.12.2009 um 17:41 Uhr

    Ein guter Schauspieler ist erst dann wirklich gut, wenn er viele Rollen kann, ernste genauso überzeugend wie lustige und vor allem immer vollständig in diesen Rollen aufgeht.
    Der beste deutsche Schauspieler ist demnach kein andere als Götz George…Aberr auch Bulli Herbig ist nicht zu verachten, ihm gebührt die eigentliche Krone, weil er eben alles beherrscht, jedfoch nicht alles so überzeugend können kann wie george…Denn Bully bleibt eben doch immer ein wenig bully

    0
  • von Clauditta am 01.12.2009 um 21:47 Uhr

    Moritz Bleibtreu!
    Til Schweiger – aber nur, wenn er nicht redet :-)

    0
  • von ppat am 29.09.2009 um 11:13 Uhr

    Matthias Schweighöfer, Til Schweiger, Alexandra Maria Lara, Moritz Bleibtreu, Jürgen Vogel, Tom Schilling, Robert Stadlober, Daniel Brühl….
    Und viele Comedians.

    0
  • von flyingHeide am 28.09.2009 um 16:21 Uhr

    til schweiger,
    christoph maria herbst,
    moritz bleibtreu,

    0
  • von MrsPat am 28.09.2009 um 14:07 Uhr

    Till Schweiger, ach ich liebe ihn.

    0
  • von Korni09 am 28.09.2009 um 13:11 Uhr

    Finde auch, dass einige von den lustigen gute sind, wie z.B. Bulli, Tramitz, Herbst, Kling, Lara, Sawatzki…..

    0
  • von Nate86 am 28.09.2009 um 13:05 Uhr

    David Winter und Manuel Cortez gehören zu meinen absoluten Lieblingen 😉

    0
  • von ladyjay am 28.09.2009 um 11:57 Uhr

    gibt soooooo viele gute.. matthias schweighöfer, til schweiger, moritz bleibtreu, jürgen vogel, tom schilling, robert stadlober
    die stehen so ganz oben auf der liste xD

    0
  • von lollipoppi am 28.09.2009 um 11:32 Uhr

    Til Schweiger<3

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

deutsche Schauspieler erobern Hollywood Antwort

MamiMausi am 30.01.2008 um 17:56 Uhr
Welcher deutsche Schauspieler fällt euch ein der in Hollywood an einem guten Film mitwirken durfte? Ich sage Till Schweiger in...

Peinlichster bzw. schlechtester deutsche Schauspieler? Antwort

Nami am 28.09.2009 um 12:08 Uhr
hier ging ja schon die frage um, der denn der beste deutsche schauspieler ist. jetzt meine frage: wer ist denn der schlechteste oder peinlichste

wer ist der beste? Antwort

chiicaaa am 11.08.2009 um 10:20 Uhr
huhuh ihr lieben welchen schauspieler, sänger, tänzer oder sportler findet ihr am geilsten, schönsten, besten?

Wer ist der hübschere Vampir? =) Oder welche Stars würden euch als Vampir gefallen? Antwort

nikachika am 08.11.2009 um 11:53 Uhr
war nur so eine idee, da twilight ja im moment der renner ist =D also, das wäre mal meine gegenüberstellung: http://img402.imageshack.us/img402/4264/vampiresg.jpg wer gefällt euch als vampir besser? und...

Twilight: Jakob oder Edward, wer ist der beste für Bella? Antwort

MaaadSpirit am 29.01.2009 um 16:35 Uhr
Als ich den Film gesehen hab, dachte ich nur"OH MEIN GOTT!Ich wär so gern an Bellas Stelle, so einzigartig wie sie ist hat kein anderes Mädchen Edward verdient!" ABER DANN: Als ich mir den Film das zweite mal ansah...