HomepageForenStar-ForumWer ist für euch die größte Hollywood-zicke?

TayLautnerGiirl

am 23.06.2010 um 17:55 Uhr

Wer ist für euch die größte Hollywood-zicke?

Paris Hilton?Britney Spears oder vielleicht Kristen Stewart (ne scherz ;D) Wer geht euch richtig auf die “Erdbeere” :D?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Momo92 am 31.12.2010 um 15:29 Uhr

    daniela katzenberger und lindsay lohan…

    0
  • von Detail_verliebt am 31.12.2010 um 15:24 Uhr

    Kirsten Steward, Miley Cyrus, Justin Bieber und die Jonas Brothers.
    Steward zieht immer ne Fresse oder hat ne übertriebende Mimik und die ganzen Disney-Stars kann ich nicht ernst nehmen. Sie haben ne versaute Kindheit und rebellieren jetzt, weil sie als erwachsen wahrgenommen werden wollen. Damit machen sie sich nur kaputt…siehe Britney Spears….hätte ich Kinder und Disney wollte diese “einkaufen” würde ich nein danke sagen und das obwohl ich die Trickfilme (neu wie alt) liebe 🙂

    0
  • von badgirl2501 am 01.08.2010 um 10:23 Uhr

    heidi klum…

    0
  • von pinkyyy am 24.07.2010 um 21:11 Uhr

    heidi klum… ich hasse diese frau

    0
  • von LouisVuittion am 19.07.2010 um 16:30 Uhr

    Und von den männlichen gibt es meiner Meinung nack keine schlimmeren als Justin Bieber und Tokiohotel

    0
  • von Mimi_Suhl am 19.07.2010 um 13:29 Uhr

    Kristen Stewart finde ich auch sowas von bescheuert vor Twilight hat die auf dem roten Teppich nicht so ne Fresse gezogen -_- Alles Masche 😀

    0
  • von Mimi_Suhl am 19.07.2010 um 13:28 Uhr

    Lena finde ich jetzt nicht zickig aber schon etwas nervig. Am nervigsten für mich ist echt Heidi Klum gefolgt von Madonna und bei der glaube ich auch das die mit die größte Diva ist.

    0
  • von BridieBelle am 19.07.2010 um 13:27 Uhr

    LENA;!!!!!!
    PARIS HILTON;
    ANGELINA JOLIE;
    HEIDI KLUM.
    Würg :O

    0
  • von KissDakota am 19.07.2010 um 13:22 Uhr

    Lena -.-

    0
  • von Ashlyn92 am 13.07.2010 um 12:23 Uhr

    Lena und Heidi Klum sowie Angelina Jolie -.-

    0
  • von biondi am 28.06.2010 um 13:24 Uhr

    paris hilton OMG die nervt aba

    0
  • von Orient_Lady am 23.06.2010 um 22:59 Uhr

    Ich bleib mal in Deutschland:
    Lena, Kada Loth, Sandy Meyer Wölden

    0
  • von PrinCesSa2010 am 23.06.2010 um 18:45 Uhr

    Naomi Campbell erstens ist sie die ober zicke und zweitens versteh ich nicht wie man bei so einer hackfresse model sein kann????

    0
  • von Zitrone2010 am 23.06.2010 um 18:43 Uhr

    Lena.. OH MAN dieses weib nervt mich !

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wer ist für euch der attraktivste Sänger 😛 ? Antwort

badgirl2501 am 23.12.2008 um 20:51 Uhr
Shawn Desman finde ich einfach unglaublich .... und dazu diese Engelstimme, da könnte ich Jahre zuhören 😉 hrhr Und wer ist es bei euch?

Wer ist hübscher :)?? Antwort

lovlysusi am 11.12.2012 um 20:20 Uhr
wer von euch kennt die Serie Two Broke Girls auf pro 7 ? also ich bin ein riesen fan und wollte hier mal eine kleine diskussion starten wen ihr hübscher findet und wer ihr denkt besser bei jungs ankommt 😛 Team...

Lieder, die euch aufbauen! Antwort

butterbluemli am 04.01.2011 um 13:11 Uhr
Hey Mädels! Was sind Lieder, die euch immer wieder aufbauen, wenn es euch schlecht geht? Sei es nun wegen Liebeskummer, schlechter Noten/Stress auf der Arbeit oder auch richtige Trauer, zb. um einen geliebten...

Wer von euch schaut Unter Uns?? Antwort

sweeethoney am 13.12.2010 um 19:42 Uhr
Hey ich hab mal ne Frage, wer von euch schaut Unter Uns? Und wer von euch hat Folgen von Unter Uns daheim?? Ich such die 2.500 Folge, oder alle Folgen mit Rene und Svenja. Wenn jemand was hat bitte bei mir...

Shakira oder Beyonce - Wer ist besser? Antwort

Violetta am 16.01.2009 um 21:07 Uhr
Habe mich letztens mit ein paar Freundinnen unterhalten. Dabei kam Thema auf: Wer singt besser, Shakira oder Beyonce. Wir konnten uns nicht so richtig entscheiden. Wer ist macht eurer Ansicht nach bessere Musik und...