HomepageForenStar-ForumWer ist Justin Bieber und warum stehen so viele Mädels auf ihn? o.O (Beschr. lesen!)

Schokokeks01

am 24.02.2010 um 14:58 Uhr

Wer ist Justin Bieber und warum stehen so viele Mädels auf ihn? o.O (Beschr. lesen!)

Hallo ErdbeerMädels =)

Eine gute Bekannte von mir (wie ich 16) erzählte mir eben dass sie wohl Justin Bieber für sich “entdeckt” hätte und ihn so sexy findet. Ich hab darauf beinahe einen Lachkrampf bekommen, weil ich dachte sie würde ein Scherz machen. Ne, kein Scherz, sie meint das wirklich ernst..

Oh hilfe, im Grunde sag ich mir ja, soll jeder den gut finden, wen er will, aber bei dem kleinen Kerlchen würd ich mich ja pädophil fühlen 😀
Ich brauch nen Mann (diskret in Richtung Profilbild deut`) aber doch kein Kind 😀

So das war meine Meinung.. 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Annika91 am 24.02.2010 um 21:07 Uhr

    wie geil xD hab von dem ehrlich gesagt noch nie was gehört 😀

    0
  • von LittleKizz am 24.02.2010 um 21:05 Uhr

    also ich finde ihn knuddelig :DDD haha wie einen süßen teddy-bären :DD

    0
  • von Nikiishaz am 24.02.2010 um 21:01 Uhr

    Das ist ein junger “Mann” Mädchenstimme und so langen haaren 😀

    0
  • von Tee91 am 24.02.2010 um 18:14 Uhr

    dieser achtjährige?

    ist wohl dasselbe phänomen wie bei mr. bill kaulitz…xD

    0
  • von ErdbeerqiirL am 24.02.2010 um 18:11 Uhr

    ich finde justin bieber hat ein bubiface.
    Johnny ist schon ganz schön sexy 😀

    0
  • von Feelia am 24.02.2010 um 15:48 Uhr

    antwort 1:ein kind
    antwort 2:kinder

    0
  • von LiLVera am 24.02.2010 um 15:48 Uhr

    also anfangs fand ich ja auch das er nich schlecht aussieht aber als ich gehört hab der ist 15 konnte ich nur lachen jetzt find ich ihn sogar hässlich xDD
    ich kanns immer noch nicht glauben das der 15 sein soll xDDDDDDDDDDDDDd

    0
  • von Schokokeks01 am 24.02.2010 um 15:18 Uhr

    Johnny ist so ziemlich das geilste männliche Wesen dieses Planeten! 😀

    Aber ansonsten stimm ich dir zu =D

    0
  • am 24.02.2010 um 15:14 Uhr

    alda. hört auf mit eurem Johnny. xD
    Was findet ihr alle so an dem?

    Und nun zu Justin Bieber: Das Lustige ist, bei seinen Clips, wo es ja immer um Mädels geht, ist der immer kleiner als die Mädels. xDD
    Das finde ich irgendwie übelst geil..xD Zum Totfeixen. Justin Bieber ist ein Opfer von Managern, die ihn erwachsen machen wollen, aber eigentlich genau das Gegenteil bewirken. Ich finde auch, dass er aussieht wie 12.

    0
  • von Schokokeks01 am 24.02.2010 um 15:10 Uhr

    @XuXu

    Johnny liegt gerade in meinem Bett, soll ich ihn fragen, ob er mal bei dir vorbeischauen möchte? 😉

    0
  • von Diiam0nd am 24.02.2010 um 15:08 Uhr

    😀 meine 10 Jährige Nicht fährt voll auf den ab ^^ hahaha

    0
  • von LadyBlaBla am 24.02.2010 um 15:04 Uhr

    lol ich glaub ihr zwei habt den gleichen männergeschmack^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

In welcher Staffel und Episode von CSI tritt Justin Bieber auf? Antwort

SoniaCharlin am 11.09.2010 um 21:21 Uhr
Ich würde mir gern CSI anschauen, weil Justin Bieber eine Gastrolle hat, er heißt glaub ich Jason oder so ähnlich.. Aber in welcher Staffel und Episode kann man ihn sehen? Wie heißt die Folge? Wäre echt super, wenn...

Wer schaut den Film auf Pro 7 und wie findet ihr ihn ? Antwort

Bine305 am 22.03.2010 um 02:04 Uhr
Ich finde ihn langweilig und schlecht :D

Wieso finden es alle peinlich wenn man Tokio Hotel oder z.B. Justin Bieber hört ? (erst Recht wenn man 16 & älter ist...) Antwort

Maraa95x am 24.04.2011 um 23:28 Uhr
Also ... Ich hör schon seit ich ca. 11 bin die Musik von Tokio Hotel. Früher als ich eben noch in der Grundschule war, fand ich die eigentlich scheiße, aber damals haben alle Mädchen aus meiner Klasse das gehört, dann...