HomepageForenStar-ForumWer kennt den Film … Final Destination 4, Inglorious Basterds, Brüno und Selbst ist die Braut?? Habt ihr die schon gesehen?? Wie findet ihr die??

hasi2005

am 19.09.2009 um 16:19 Uhr

Wer kennt den Film … Final Destination 4, Inglorious Basterds, Brüno und Selbst ist die Braut?? Habt ihr die schon gesehen?? Wie findet ihr die??

Wer kennt den Film Final Destination 4, Inglorious Basterds, Brüno und Selbst ist die Braut??
Habt ihr die schon gesehen??
Wie findet ihr die??
Also ich fand die eig ganz gut nur das ich Brüno zu “schwul” fand und Inglorious Basterds hab ich noch gar net gesehen.. Hab die zwar hier zu Hause aber lohnt sich der Film denn??
Worum gehts??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von danihoneyxx am 19.09.2009 um 18:55 Uhr

    bin voll im final destination 4 fieber!

    0
  • von trommelwirbel am 19.09.2009 um 18:28 Uhr

    selbst ist die braut ist der hammer :)

    0
  • von Fuschel am 19.09.2009 um 17:39 Uhr

    @hasi
    Ich dachte anfangs, joa cool Österreich ist so wichtig, dass es im Ausland verarscht wird, wow wie bin ich falsch gelegen, es kommt ja nur am Rande vor. >.< Die Burschen haben sich einen ordentlichen Spaß gemacht, als uns Mädels die Kinnlade runter geklappt ist.^^ Die Moral von der Geschichte: sich immer im Vorfeld informieren!^^

    0
  • von esthiimellii am 19.09.2009 um 17:32 Uhr

    selbst ist die braut ist geilst

    0
  • von SatC am 19.09.2009 um 17:29 Uhr

    Final Destination 4 in 3D ist geil!!!

    0
  • von EnglandGermany am 19.09.2009 um 16:50 Uhr

    inglorious basterds ist echt hammer! die geschichte ist zwar nicht richtig dargestellt, aber wäre echt “schön” gewesen wenns wirklich so gelaufen wäre. super story!

    0
  • von Raspberry89 am 19.09.2009 um 16:35 Uhr

    Selbst ist die Braut war echt lustig^^

    0
  • von hasi2005 am 19.09.2009 um 16:29 Uhr

    Ja das habe ich auch gedacht mit Brüno @ Fuschel =)

    0
  • von Fuschel am 19.09.2009 um 16:27 Uhr

    Final Destination 4 in 3D Hammer!
    Inglorious Basterds Wahnsinn! Endlich ein österreichischer Schauspieler in Hollywood.
    Brüno – ich will mein Geld zurück, Porno kann ich auch zuhause gucken und hab dabei keine hundert Augen im Nacken und die Qualität wär auch noch besser.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wer von euch hat den Kinofilm schon gesehen? Wie findet ihr den? Antwort

Bounty2310 am 20.01.2011 um 13:49 Uhr
,,Kann es wirklich Liebe sein?´´ Ich gehe heute Abend mit meinem Freund in den Film^^freu mich schon total-vor allem auf den Eimer Popcorn,hehehe^^

In meinem Himmel habt ihr den Film schon gesehen Antwort

Babybash am 29.09.2010 um 07:22 Uhr
Also es geht um denn Film in meinem Himmel habt ihr denn schon gesehen wenn ja was meint ihr da zu? Ich finde das der Film richtig gut ist und sich manche junge Mädchen sich den Film angucken sollten!!! Da mit sie...

Selbst ist die Braut Antwort

aalliinn am 31.08.2009 um 09:34 Uhr
Der Film ist der HAAAMMMMEER!!! KAnn ich nur empfehlen! Also, mein Tipp für die Woche - ab ins Kino :-)

Tasche von Sandra Bullock im Film " Selbst ist die Braut" Antwort

Avita am 08.02.2010 um 14:44 Uhr
Hallo, kann mir jemand sagen, welche Tasche Sandrta Bullock im Film "Selbst ist die Braut " trägt? Würde mich sehr freuen! Viele Grüße Avita

Wer schaut den Film auf Pro 7 und wie findet ihr ihn ? Antwort

Bine305 am 22.03.2010 um 02:04 Uhr
Ich finde ihn langweilig und schlecht :D