HomepageForenStar-ForumWer kennt einen Film, bei dem eine Frau ihren Mann oder Freund verlässt und das ganz dramatisch?

Kateljn

am 04.06.2010 um 17:07 Uhr

Wer kennt einen Film, bei dem eine Frau ihren Mann oder Freund verlässt und das ganz dramatisch?

Hi!
Ich suche einen Film, bei dem die Beschreibung von oben dazu passt.

Die Szene sollte auch wenn möglich etwas länger sein!

Antworten



  • von AliceSo am 04.06.2010 um 21:02 Uhr

    Sebastian heißt er

  • von AliceSo am 04.06.2010 um 21:01 Uhr

    Mhm heut hab ichs mit herr der ringe… arwen sagt aragon im 2. teil dass sie nicht zusammen sein können, weil sie eine Elbin ist und immer leben wird und er eben “nur” ein mensch… ich glaube die szene ist auch ziemlich lang!
    In Eiskalte Engel verlässt Annette auch den mhm wie heißt der gleich…? Na der der am Ende stirbt und sie verlässt ihn als sie rausbekommt was er am Anfang für miese Spielchen getrieben hat…!

  • von Fouine am 04.06.2010 um 20:53 Uhr

    enough ! (genug) mit chennifer lopez

  • von Girl_next_Door am 04.06.2010 um 18:01 Uhr

    in der letzte kuss findet sie heraus, dass er sie betrogen hat und macht ihm die hölle heiß 😉

  • von vtouil am 04.06.2010 um 17:24 Uhr

    oder meinst du dranmatisch im sinne von sehr tränenreich?

    also in lolouta bringt sie sich um, als sie erfährt, dass er eigentlich über sie nur an ihre tochter ranwill

  • von mania am 04.06.2010 um 17:23 Uhr

    ja der mit der jennifer ist mir auch als erstes gekommen

  • von vtouil am 04.06.2010 um 17:22 Uhr

    hm, ist vielleicht ein etwas platter vorschlag, aber in genug(der mit jennifer lopez, die ihren schlägermann verlässt, und sich zur wehr setzt) wird auf jeden fall zu drastischen verlass- methoden gegriffen

  • von Lalaaaaaa am 04.06.2010 um 17:15 Uhr

    puuh. das leuchten der stille fällt mir spontan ein.

    und auf lange dauer vll. auch wie ein einziger tag.
    das ist auch total dramatisch, sie verlässt ihn, sie sehen sich dann 7 jahre nicht und als sie sich wieder sehen hat sie nen anderen verlobten.
    (am ende kommen sie allerdings wieder zusammen, falls das was zur sache tut.)

Ähnliche Diskussionen

Wer von euch kennt oder/und mag Star Wars? Antwort

Maiglocke am 28.03.2012 um 17:03 Uhr
Ich weiß komische Frage, aber ich habe mich letztens mit zwei Kerlen im Zug unterhalten und wir kamen auf das Thema Filme. Die waren total erstaunt, als ich sagt, dass ich Star Wars kenne und mag. Sie würden sonst...

Wunderschöne Melodie - Wer kennt es und kann mir mit einem Name oder Titel weiter helfen? Antwort

LaPrincesa87 am 18.12.2010 um 21:51 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe letztens bei Supertalent ein Lied gehört, was mir sehr gefällt. Ich gebe euch mal den Link: http://m.youtube.com/#/watch?v=icJJQKmGVSM Das ist direkt der Anfang. Bei 0:30 fängt der...

Französischer Teeniefilm Antwort

angel____ am 26.06.2011 um 17:33 Uhr
Hey zusammen, ich suche einen französischen Film, aber nicht La Boum. Es handelt sich um zwei Mädchen, die eine ist im Teenageralter und einen Vater. Eine Szene aus dem Film ist wie die zwei Mädchen immer...

Kinderfilm gesucht (Löwen) Antwort

specialEdition am 15.06.2014 um 19:31 Uhr
Hey Leute! Also ich suche verzweifelt nach meinem Lieblingsfilm als ich ganz klein war. Der Film muss sehr unbekannt sein, denn ich finde einfach nichts dazu. Er ist mindestens aus dem Jahr 1992 oder 93, wenn...