HomepageForenStar-ForumWer kennt gute lateinamerikanische songs!

Wer kennt gute lateinamerikanische songs!

elamorduele88am 28.09.2009 um 11:39 Uhr

ich stehe total auf lateinamerikanische Musik bacchata,merengue,salsa und reaggeton kennt ihr n paar songs auch auf alte cubanische lieder

Nutzer­antworten



  • von tatianaLOVEStim am 01.10.2009 um 07:28 Uhr

    AVENTURA hat nich nur Obsesion…die haben viele tolle Lieder such doch mal bei youtube

  • von ToutEstBloquex3 am 28.09.2009 um 18:59 Uhr

    shakira la tortura

  • von Korni09 am 28.09.2009 um 13:06 Uhr

    MANA IST AUCH TOLL!!!

  • von Fouine am 28.09.2009 um 12:01 Uhr

    Buena Vista Social Club (zB Chan Chan), Aventura (zB Obsesion), Orishas (zB Cuba), Lorna (zB Papi Chulo), Ivy Queen (zB La Otra), Don Omar (Yo voy), Wisin & Yandel (zB Rakata), Daddy Yankee ( zB Gasolina, Rompe, Dale Caliente….)…die machen alle ganz gute Lieder.

Ähnliche Diskussionen

Lieder die ich mit meiner `weiblichen` stimme gut singen kann..:) Antwort

Andersweltchen am 01.02.2011 um 15:13 Uhr
Hey Mädels, ich spiele Gitarre und die meisten lieder, die mir zu spielen richtig spaß machen, kann ich tonlagenbedingt einfach nicht gut singen. Könnt ihm mir Lieder empfehlen, die Spaß beim spielen machen und die...

Hass-Lieder Antwort

missmad90 am 26.04.2010 um 11:25 Uhr
Hey ihr Mäuse, kennt ihr ein paar Lieder, die aussagen "ich wurde in der Liebe schon wieder verarscht und bin sauer"? 😀 also eins kenn ich. von Kelis "caught out there" Fallen euch noch ein paar ein?? DANKESCHÖN

songs für glücklich verliebte/vergebene gesucht Antwort

Erdbeerelfe94 am 09.04.2010 um 17:00 Uhr
liebe mädels, ständig höre ich nur lieder, die für unglücklich verliebte sind. habt ihr ein paar tipps für glücklich verliebte oder vergebene?!:) egal ob englisch, deutsch,... danke im vorraus & liebe grüße