HomepageForenStar-ForumWer schaut sich heute den 2 Teiler Film bei Sat 1 *WIR SIND DAS VOLK!* an? Mich errinert es sicher viel an meine Kindheit deswegen möchte ich Ihn ni

SweetAudrey

am 06.10.2008 um 20:16 Uhr

Wer schaut sich heute den 2 Teiler Film bei Sat 1 *WIR SIND DAS VOLK!* an? Mich errinert es sicher viel an meine Kindheit deswegen möchte ich Ihn ni

Wie denkt Ihr darüber oder seid Ihr damals nocht nicht geboren gewesen und
seid neugirig?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweetAudrey am 06.10.2008 um 22:57 Uhr

    Das stimmt, ich werde jetzt noch in meinen Buch das ich gerade vor ein paar Tagen angefangen habe weiter lesen, das über eine ganz andere Zeit erzählt und so kann ich sicher alles wieder vergessen und besser Einschlafen!

    Wünsche Dir noch eine wunderschöne Nacht und gib Deiner Mutter mal einen gant lieben Kuss auf die Wange unbekannter weise!

    VLG Deine Sweet Audrey

    0
  • von SweetAudrey am 06.10.2008 um 22:25 Uhr

    Ich weiß wirklich nicht ob ich morgen weiter schauen kann, es geht mir so nah das ich nur noch weinen muss und vor lauter Trännen nichts mehr sehen kann, mein Mann ist nicht da kommt erst am Freitag wieder und außer mit euch kann ich mit Niemanden darüber sprechen was hier und jetzt in mir Vorgeht!

    0
  • von SweetAudrey am 06.10.2008 um 22:04 Uhr

    Danke die habe ich durch meine kleine Familie und meine Zukunft und die Unserer Kinder kann nur besser werden!

    0
  • von SweetAudrey am 06.10.2008 um 21:39 Uhr

    Mein Vater und meine Mitschüler, ich habe eine sehr sehr schlimme Kindheit hinter mir, drum bin ich um so Stolzer was aus mir geworden ist, wenn auch ich zugeben muss das mein Herz immer noch ein stück gebrochen ist und es sicher nie richtig heilen wird. Da sind so kleine Erfolge wie bei den letzten 5 Girls als Stilikone hier gewählt worden zu sein sehr sehr schön. Und vieleicht habe ich eine ganz kleine Chance auch zu gewinnen, mal sehen!

    0
  • von SweetAudrey am 06.10.2008 um 21:12 Uhr

    Ja das weiß ich auch noch, wir wurde Überwacht weil mein Vater nie seinen Mund halten konnte, obwohl er auch nicht weg wollten, auch wenn es Seine Einstellung war hat er einmal mehr mein Leben zur Hölle gemacht, ich wurde verprügelt und gedemütigt nur wegen meinen Vater. Ich wünschte ich währe damals Alt genug gewesen um meinen eigenen Weg zu gehen aber ich war ein kind und hatte keine Chance in diesen Leben!

    Grausam daran zurück zu denken aber ich denke es hilft sicher auch endlich damit abzuschließen und das dieser Zeit besser Leben zu können!

    0
  • von SweetAudrey am 06.10.2008 um 21:07 Uhr

    Mensch der film ist wirklich der Hammer… ich hätte wirklich nicht gedacht das er mir so nah gehen würde!

    0
  • von SweetAudrey am 06.10.2008 um 20:41 Uhr

    ich bin 11 gewesen udn mir kommen noch heute die Tränen wenn ich an früher denke, musste eben auch weinen als die beiden so beschossen worden sind, das ist der damaligen realität in keiner Weise falsch umgesetzt, es war wirklich so… kaum zu glauben…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

I kissed a girl and i liked it :) Antwort

Danone am 29.08.2008 um 00:12 Uhr
Hey Mädels:) Wollte euch mal fragen wie ihr das Lied "I kissed a girl" findet und wie ihr darüber denkt wenn Mädchen sich küssen. Hab jetzt schon ein paar mal im Fernsehr gesehn das...

Der König der Löwen im Kino auf 3D- Wie findet ihr das? Antwort

leila78 am 18.10.2011 um 17:49 Uhr
hey Mädels, wie schon oben beschrieben, wie findet ihr das, dass der König der Löwen wieder im Kino kommt? Also ich finde das echt schön, dass ich die in den 90ern (1992) geboren sind, die Chance bekommen den...

Drei Bären - Kinderserie von früher - Wer kennt die noch? Antwort

sugark am 08.09.2009 um 21:40 Uhr
Hallo Mädels. Jetzt werd ich mal was los, was mich schon länger beschäftigt. Als ich noch gaaaanz klein war, kam im Fernsehen mal ne Serie oder n Film mit (ich glaube) 3 kleinen Bären. Von der Handlung weiß ich nur...

Olympia 2008- Top oder Flopp? Antwort

Charly am 21.08.2008 um 12:48 Uhr
Hallo Mädels! Wie findet ihr die Olympischen Spiele? Seid ihr auch wie gebannt vor dem Fernseher und verfolgt das ganze Spektakel oder geht das alles eher so an euch vorbei?

Findest du Taylor Lautner mit langen Haaren besser als mit kurzen ??? Antwort

jonasBrothers12 am 26.01.2010 um 15:38 Uhr
Bei dieser Frage scheiden sich die Geister....Wie sieht Taylor Lautner denn nun besser aus mit langen Haaren oder mit stylischen kurzen Haaren ??? Wie denkt ihr darüber ???