HomepageForenStar-ForumWer verdient einen Oscar?

Laine

am 25.02.2008 um 12:38 Uhr

Wer verdient einen Oscar?

Wer ist für euch der größte “Schauspieler” den ihr kennt? Für mich sind es z.B. so Typen, die dir alles erzählen, nur um dich ins Bett zu bekommen.
Wem würdet ihr den Oscar verleihen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RoteZora am 29.04.2008 um 18:57 Uhr

    Oskar an alle Politiker!!Für ihre gnadenlose Selbstüberschaetzung und die Lügen,die sie verbreiten!

    0
  • von Lottchen am 12.04.2008 um 16:55 Uhr

    meiner schwester… die kann lügen wie sonstwas und kommt immer total glaubwürdig rüber…

    0
  • von Belly am 25.02.2008 um 13:35 Uhr

    Ich finde, dass die verkäufer denen ich auf Shopping-Touren begegne einen verdient hätten, da sie es fast jedesmal mit ihrem Schauspieltalent schaffen mir was zu verkaufen!!

    0
  • von Mausi79 am 25.02.2008 um 13:34 Uhr

    Meine “kleine” Schwester (25) . Sie ist die beste Dramaqueen der Welt. Manchmal lustig, manchmal peinlich!!

    0
  • von Palme76 am 25.02.2008 um 12:53 Uhr

    Ich würde sagen die Leute die bei der Stadtverwaltung arbeiten. Ich hoffe ich trete keinem zu nahe. ” Es dauert ein Paar Wochen ihnen die Urkunde auszustellen, wir haben zur Zeit sehr viel zu tun” Was denn? Immer wenn ich da bin, dann gibtes einen Kaffeeklatsch. Etwas auszudrucken, dauert 30 Sekunden, aber bei guten Schauspielern, einige Wochen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Oscarverleihung 2014 - wer hat ihn verdient? Antwort

viennamisses am 24.02.2014 um 17:44 Uhr
Jetzt sind ja bald die Oscarverleihungen und ich finde dieses Jahr sind wirklich tolle Filme dabei und auch wirklich tolle schauspielerische Leistungen. Di Caprio war ja schon oft nominiert, hat aber nie gewonnen,...

Wer schaut sich die OSCAR-VERLEIHUNG an ?!?! Antwort

Zuckererdbeerle am 07.03.2010 um 20:59 Uhr
hey mädels, wer guckt von euch alles die Oscar Verleihung 2010 an- & freut ihr euch darauf?!!

Warum hat Johnny Depp keinen Oscar bekommen??? Antwort

roadrunnerin am 25.02.2008 um 10:55 Uhr
Die wichtigste Frage nach der gestrigen Nacht lautet ja wohl: Warum hat Johnny Depp nicht den Oscar bekommen? Ich bin die ganze Nacht wach geblieben, habe mitgefiebert, gebetet und gehofft ... alles umsonst!...

Wer kann mir einen guten Thriller empfehlen? =) Antwort

mangoprinzessin am 16.04.2009 um 15:27 Uhr
Hallöchen :) ich lese im moment "der Schattengänger" von Monika Feth..habe auch die 3 Vorgänger gelesen & fand alle toll :) Ich steh allgemein total auf spannende Bücher, Krimis, Thriller..kann auch ruhig...

Suche einen film wer erinnert sich (: Antwort

MusicFreaQ am 23.05.2009 um 16:58 Uhr
Halli Hallo Mädels :D ERinnert sich noch jmd an den oscar ? :-) Also da war so ein deutscher film nominiert ich glaube ein kurzfilm. Es handelte in der kriegszeit um eine deutsche familie und eine jüdische...