HomepageForenStar-ForumWER WEIS IRGENDEINE E-MAIL ADRESSE VON EINEM SÄNGER ODER SÄNGERINEN ODER IRGENDJEMAND BERÜMTE LEUTE

kerrylee

am 07.04.2010 um 08:38 Uhr

WER WEIS IRGENDEINE E-MAIL ADRESSE VON EINEM SÄNGER ODER SÄNGERINEN ODER IRGENDJEMAND BERÜMTE LEUTE

BITTE SCHREIBT VIELE BERÜMTE E-MAIL ADRESSEN HIN BITTE BITTE

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lol_ipop95 am 09.04.2010 um 16:19 Uhr

    Doofe@Frage.com:-D

    0
  • von Feelia am 07.04.2010 um 18:13 Uhr

    wie doof kann man sein?!:-D

    0
  • von Olcia68 am 07.04.2010 um 15:53 Uhr

    Hahaahahaahaaaa … wisst Ih wat ich net verstehe: was bringt denn einem die Email Adresse eines Stars?! Nüx. Der Manager antwortet doch oder ein automatisches System. Oder oder oder…

    Och ich finde das süß… 😉

    0
  • von MaraElise am 07.04.2010 um 11:53 Uhr

    meld dich doch einfach bei twitter an… da kannst du stalken und die stars erzählen dir was…
    aber weißte es is so schönes wetter, du könntest auch einfach draußen was machen

    0
  • von m1y2s3t3e4ry am 07.04.2010 um 11:50 Uhr

    klar ich habe ganz viele aber die kann ich dir leider nicht geben^^

    0
  • von deliiciiousSer am 07.04.2010 um 11:43 Uhr

    magst du meine addy auch?? 😀

    0
  • von deliiciiousSer am 07.04.2010 um 11:43 Uhr

    hahaha
    sachen gibts 😀

    0
  • von MiezeKatze88 am 07.04.2010 um 11:36 Uhr

    ich habe 2 e-mailadresse von stars^^aber die gebe ich dir bestimmt nicht hahahaha 😀

    0
  • von cassie87 am 07.04.2010 um 10:52 Uhr

    fahr doch nach hollywood und finds heraus 😉

    0
  • von Aufgeladen am 07.04.2010 um 10:41 Uhr

    Kauf dir die Bravo -.-“

    0
  • von moonflower18 am 07.04.2010 um 09:48 Uhr

    aber sonst haste nix zu tun oder??

    0
  • von eyeliner am 07.04.2010 um 09:44 Uhr

    warum sollten wir???

    0
  • von Nicolina90 am 07.04.2010 um 09:44 Uhr

    Schön muss das Leben sein,wenn man keine Hobbies hat :)

    0
  • von mauzimau am 07.04.2010 um 09:43 Uhr

    Ich chill grad mit Lindsay und Paris, soll ich was ausrichten?

    0
  • von ashanti187 am 07.04.2010 um 09:42 Uhr

    omg………….

    0
  • von Sternchen1987 am 07.04.2010 um 09:42 Uhr

    dumm@sowas.de

    0
  • von ZauberfeeJulia am 07.04.2010 um 09:36 Uhr

    Privatdetektiv engagieren 😉
    Viel Glück 😀

    0
  • von KleineLuri am 07.04.2010 um 09:33 Uhr

    ja wenne willst kann ich dir auch noch Handynummer und Adresse besorgen o.ô viel zu geil

    0
  • von DasFuenkchen am 07.04.2010 um 09:25 Uhr

    schreib mal ne Anfrage an die bravo…

    0
  • von sexypolin1986 am 07.04.2010 um 09:19 Uhr

    rihanna@popstar.com

    kann mir auch noch ganz vele ausdenken wenn du magst…
    mal ganz im ernst woher sollen wir den die addy´s haben…

    0
  • von RockabillyBabe am 07.04.2010 um 09:07 Uhr

    ha ha bitcharella, das wollte ich auch schreiben! :-p

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

E-Mail Kontakt abbrechen oder nicht? Antwort

MissBlair94 am 18.01.2012 um 17:35 Uhr
Hey :-) also mir ist diese Woche wirklich etwas unglaubliches passiert. Es gibt einen Schaupspieler aus Deutschland, ich vermute ihr kennt den nicht, ich kannte ihn bis vor kurzem selbst noch nicht. Es war so: Ich...

Background sänger von Aura Dione Antwort

Piax3Schoki am 16.01.2010 um 22:15 Uhr
Hallo Mädels... Ihr kennt ja sicherlich das Lied "I will love you Monday" von Aura Dione! In dem Lied gibt es eine von einem Mann gesungene Textstelle. Anfangs dachte ich, das singt ein Farbiger. Allerdings hab ich...

Wer ist euer/e Lieblingsmusiker/in? Antwort

Page_96 am 27.11.2012 um 21:18 Uhr
Ich steh total auf die Musik von Jennifer Lopez, Lady Gaga und Adele. Ich mag auch total Pitbull, seine Musik finde ich richtig gut! Was hört ihr am liebsten? Welche Musik gefällt euch sehr gut?

Wer von euch kennt oder/und mag Star Wars? Antwort

Maiglocke am 28.03.2012 um 17:03 Uhr
Ich weiß komische Frage, aber ich habe mich letztens mit zwei Kerlen im Zug unterhalten und wir kamen auf das Thema Filme. Die waren total erstaunt, als ich sagt, dass ich Star Wars kenne und mag. Sie würden sonst...

Wer ist für euch der attraktivste Sänger :-P ? Antwort

badgirl2501 am 23.12.2008 um 20:51 Uhr
Shawn Desman finde ich einfach unglaublich .... und dazu diese Engelstimme, da könnte ich Jahre zuhören ;) hrhr Und wer ist es bei euch?