HomepageForenStar-ForumWer wird diesmal König oder Königin im Dschungel?

Hotpants

am 23.01.2013 um 13:50 Uhr

Wer wird diesmal König oder Königin im Dschungel?

Schaut ihr das Dschungelcamp?
Von Anfang an fand ich Olivia ja am besten, aber seit ein paar Tagen schenke ich ein wenig. Sie lästert mir mittlerwiele einfach ein bisschen zu viel. So ein wenig ist ja normal, aber gestern ist sie ja quasi wie eine Hyäne über andere Leute wie die Schwester von Sarah Connor hergefallen.
Ansonsten mag ich ja die Claudelle irgendwie ganz gerne und Patrick Nuo ist nett anzusehen, sonst aber auch nichts haha.
Also, wen findet ihr am besten und wer denkt ihr sollte gewinnen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von missesnice am 24.01.2013 um 09:09 Uhr

    Ich wär für Claudelle, WEIL sie die normalste ist.Hat es (bis auf diese eine Story mit ihrem EX da) nicht nötig sich ständig mit irgendwelchen Zickerein oder Lästerein (wie andere es eben permanent tun) in den Vordergrund zu spielen, hab von ihr auch noch kaum irgendwelche Klagelieder a la ich will nach Hause etcpp gehört.Aber RTL s Konzept geht natürlich auf, dass viele Zuschauer lieber die Krawall Bürsten sehen und sie deswg. langweilig finden (Vielleicht auch nicht zu Unrecht- Wenn man schon Dschungelcamp schaut, dann natürlich nicht weil man freundliche Menschen sehen will^^)
    Olivia lästert mir inzwischen auch zuviel.Selbstironie hin oder her, aber ich find sie immer unsympathischer…Joey tut mir einfach nur leid, das der Junge nen Knacks fürs Leben weg hat, war doch schon vorm Dschungelcamp klar und das ganz Deutschland sich jetzt kaputtlacht und darüber herzieht wie dumm er ist..Naja.

    0
  • von OnkelTomsHuette am 24.01.2013 um 08:06 Uhr

    Georgina ist raus :(

    0
  • von Knautschzone am 24.01.2013 um 07:48 Uhr

    “Darf ich fragen, was ihr an claudelle findet? 😀 das ist doch die langweiligste und hohlste von allen mMn 😀 ne, mit der kann ich nichts anfangen.

    Ich mag Olivia ( obwohl es da mit`m lästern langsam zuviel wird) und ansonsten georgina und Joey würde die in der Reihenfolge platzieren..”

    Die hohlsten sind wohl eher georgina und dieser joey..dieser arno hat´s schon richtig gesagt “schade das so viel dummheit nicht weh tut”..
    und seit wann ist ruhig sein ne “schlimme” charaktereigenschaft? Lieber ruhig als so ein lästermaul.

    Und wo Joey kämpft frag ich mich auch noch (vollbracht hat er noch nix), jeder von denen vermisst seine familie/partner und kämpft innerlich mit sich das durchzuziehen und leidet in gewisser weiße..

    0
  • von knubbelken am 24.01.2013 um 03:56 Uhr

    ich sags ja.. claudelle ist cool.. die anderen nöhlen ja doch nur rum.. und ich glaube auch nicht, das die zuschauer meckerer haben wollen als dschungelkönig oder königin.PUNKT

    0
  • von StodeK am 23.01.2013 um 22:11 Uhr

    ich bin für Claudelle. kenne sie schon seit Jahren aus “Unter uns” und finde sie im echten Leben viel sympathischer als in der Serie :)
    ich gucke das Dschungelcamp eigentlich nicht so aber anhand dem, was ich so mitbekommen habe, kommt mir Claudelle auch professioneller und weniger zickig rüber als die meisten anderen. finde diese Zickereien nämlich doof und ich mag keine Leute, die sich in den Mittelpunkt stellen, wie mache da…

    0
  • von emelie_erdbeere am 23.01.2013 um 22:07 Uhr

    ich kann claudelle auch nicht leiden. sie ist mir zu ruhig und hält sich überall raus.
    olivia und georgina sind meine favoriten. hauptsache fiona wirds nicht^^

    0
  • von Himbeerfreak am 23.01.2013 um 20:31 Uhr

    Darf ich fragen, was ihr an claudelle findet? 😀 das ist doch die langweiligste und hohlste von allen mMn 😀 ne, mit der kann ich nichts anfangen.

    Ich mag Olivia ( obwohl es da mit`m lästern langsam zuviel wird) und ansonsten georgina und Joey :) würde die in der Reihenfolge platzieren..

    0
  • von coer am 23.01.2013 um 20:00 Uhr

    Ich war von Anfang an für Olivia, aber die lästert mir mittlerweile echt zu viel. Trotzdem würde ich ihr die Krone gönnen.
    Aber irgendwie wäre Joey auch ein guter Dschungelkönig, weil er so “leidet” und ehrlich ist. Er ist zwar ein bisschen dämlich, aber ihm würde ich es gönnen.

    0
  • von Knautschzone am 23.01.2013 um 19:16 Uhr

    Claudelle brauch es auch nicht als Karrierepush, sie ist schon seit Jahren im Fernsehen zu sehen.

    Sie braucht das Geld nur weil sie von ihrem ex auf professionelle Art ausgenommen wurde und um so 100000euro erleichtert wurde,also sie und auch ihre Familie

    0
  • von loonie88 am 23.01.2013 um 19:11 Uhr

    ich finde joey! er ist einfach so süß und ehrlich und kämpft wirklich hart! ich finde ihn einfach am authentischsten. auf zweiten platz sehe ich olivia und auf dem dritten bin ich mir nicht sicher. entweder claudelle oder goergina

    0
  • von knubbelken am 23.01.2013 um 19:01 Uhr

    ganz klar…claudelle.. sie ist am sympatischsten

    0
  • von Daikira am 23.01.2013 um 18:58 Uhr

    Georginia!!!! Eindeutig, ich hab die beim bachelor nieeeee leiden können aber jetzt find ich die echt klasse ^^

    0
  • von WildAngel am 23.01.2013 um 18:29 Uhr

    Echt, Iris ist raus? Find ich klasse :)

    0
  • von OnkelTomsHuette am 23.01.2013 um 18:21 Uhr

    Ähn sherly, Iris musste gestern gehen ^^

    0
  • von Sherly30 am 23.01.2013 um 18:13 Uhr

    Ich finde Claudelle oder Patrick hätten es verdient.
    Aber ich denke, dass Olivia die Krone bekommt.

    Hoffentlich nicht Georgina oder Iris =(

    0
  • von OnkelTomsHuette am 23.01.2013 um 17:58 Uhr

    Olivia is auch die einzige da drin, die das nicht als Karriere push braucht! Sie ist auch ganz klar meine Favoritin!

    0
  • von xwhatsername am 23.01.2013 um 17:34 Uhr

    ich schätze Mal, dass es Olivia wird. Hat die meisten Fans

    0
  • von dunjawine am 23.01.2013 um 17:06 Uhr

    Ich bin für Olivia Jones als Dschungelkönigin. Die anderen sind doch echt langweilig!

    0
  • von WildAngel am 23.01.2013 um 16:54 Uhr

    Olivia sollte “Quing” werden und Claudelle die Prinzessin. Mag die beiden total :)

    0
  • von Leiche am 23.01.2013 um 16:24 Uhr

    ich hoffe auch das es olivia wird

    0
  • von Knautschzone am 23.01.2013 um 15:39 Uhr

    Claudelle (heißt in wirklichkeit Claudia) wäre meine Favoritin.

    Sie ist die einzige die sich nicht die ganze zeit über die anderen “das maul zerreist” und authenthisch wirkt..zudem finde ich auch das sie eine tolle schauspielerin ist und gönne es ihr als einzige.

    Olivia Jones lässtert mir mittlerweile viel zu viel…wenn andere lästern findet sie´s nicht ok und selber lässtert sie bis zum umfallen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die im Dschungel Antwort

PinKe_MauSi am 20.02.2011 um 22:01 Uhr
wie wahr: http://www.youtube.com/watch?v=Dr4b0hD1iz0 denkt ihr auch so??^^

Wer wird F1-Weltmeister? Antwort

Engel88 am 26.10.2008 um 22:49 Uhr
Hallo, in einer Woche steigt das große Formel 1-Finale. Ich hoffe, das Hamilton gewinnt. Was meint ihr, wer wird Formel 1-Weltmeister, Hamilton oder Massa?

Der König der Löwen im Kino auf 3D- Wie findet ihr das? Antwort

leila78 am 18.10.2011 um 17:49 Uhr
hey Mädels, wie schon oben beschrieben, wie findet ihr das, dass der König der Löwen wieder im Kino kommt? Also ich finde das echt schön, dass ich die in den 90ern (1992) geboren sind, die Chance bekommen den...

wer wird gnt?? Antwort

Kaentra am 10.06.2010 um 22:53 Uhr
na mädels was meint ihr? hanna oder alisar??? ich persönlich kann mich zwischen den beiden garnicht entscheiden, bin aber eig mehr auf alisars seite...

Wer wird germanys next topmodel? Antwort

miss_sternchen am 28.05.2010 um 23:04 Uhr
wer denkt ihr wirds? ich finde louisa sehr hübsch aba da heißts ja immer sie wär zu klein... neele und Laura find ich gar nicht hübsch...