HomepageForenStar-ForumWie findet Ihr Brangelina?

SelinaTheDiva

am 17.10.2009 um 12:23 Uhr

Wie findet Ihr Brangelina?

Was haltet ihr von Brad Pitt und Angelina Jolie?
Sind die immer noch zusammen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von StarLucky am 27.07.2010 um 22:27 Uhr

    Ich weiß Nicht, Was Ich von den Beiden denken soll!

    0
  • von HellcatChrissy am 04.05.2010 um 10:26 Uhr

    ich finds vor allem traurig, daß man, wenn man verleichsweise mini-geldbeträge spendet, gleich als so ne art heilige dargestellt wird.
    was die an kohle geben, ist für die lächerlich!
    und das mit den kiddies finde ich auch nicht ok, weil sie sich nicht gescheit kümmern. warum haben die sonst für jedes kind ne nanny?
    kommt mir bei denen immer alles ein gutes stück weit scheinheilig vor…

    0
  • von nicolespecial am 02.01.2010 um 23:08 Uhr

    Ich mag die beiden.
    und nerven tun die mich auch nicht. da finde ich gibt es schlimmere Prominente die mich mehr nerven. Verona und Franjo Pooth, Boris und Lilly, sandy und oliver pocher,…
    die finde ich wirklich nerviger als Brangelina.

    0
  • von erbeere1234 am 17.10.2009 um 16:29 Uhr

    so ein scheiss… also bitte wenn man armen Kindern in der Welt hilft wird man gleich als Mutter Maria dargestellt ??? find ich ziemlich unfair wenn du hilfe so verurteilst

    0
  • von Wattebausch am 17.10.2009 um 16:19 Uhr

    Ich find die echt nervig!
    Angelina Jolie benimmt sich wie die heilige Jungfrau Maria und Brad Pitt hat kein Bock auf das alles….lächerlich

    0
  • von LadyCherry1988 am 17.10.2009 um 16:11 Uhr

    ich sehe das genauso wie XuXu88

    0
  • von nadhii am 17.10.2009 um 15:00 Uhr

    wieviele kinder haben die schon?
    iwie is di immer schwanger… die armen kinder …

    0
  • von CarryMarl am 17.10.2009 um 12:52 Uhr

    angelina ist kacke

    0
  • von AlbaDiva am 17.10.2009 um 12:50 Uhr

    ich hasse die ,ewr hat mit jennifer viel besser zusammen gepasst und die NERVEN

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie findet ihr Popstars Antwort

Annuka am 05.09.2008 um 15:54 Uhr
Hey Mädels! Hab gestern abend zufällig in popstars reingeguckt und fand es einfach nur langweilig...die mädels dort haben alle echt keine persönlichkeit und die jury ist ja wirklich arm.... wie fandet ihr...

wie findet ihr muse? Antwort

annabella1994 am 10.08.2011 um 14:13 Uhr
also die alten sachen von muse mag ich eigentlich ziemlich gerne, aber ich hab das gefühl, dass die echt nicht mehr so krasse mucke machen und ziemlich soft geworden sind. seht ihr das auch so?

Wie findet ihr Bonnie Strange? Antwort

KitKate am 04.12.2012 um 12:57 Uhr
Sie hat ja echt einen extremen Stil :-) Aber ich finde sie echt cool! Was haltet ihr so allgemein von ihr?

Wie findet ihr Josh Hartnett?? Antwort

PMOWjoshharnett am 09.04.2008 um 12:12 Uhr
Also ich bin ja schon sehr lange ein rießen fan von josh hartnett... sein bester film, finde ich, ist Pearl harbor, mal abgesehen davon wie guuuut er in diesem film aussieht :D was haltet ihr von diesem...

Wie findet ihr Christina Aguilera?:) Antwort

Bonita88 am 27.08.2010 um 18:46 Uhr
Ich finde sie toll. bin schon seit Jahren ein Fan. sie endeckt sich immer neu, ihre lieder bewegen was und sie hat eine bomben stimme. schade das sie mit bionic ned gut ankommt. ich habe das album und da gibt es...