HomepageForenStar-ForumWie findet Ihr den Style von Menowin Fröhlich???

Mareille

am 24.03.2010 um 16:21 Uhr

Wie findet Ihr den Style von Menowin Fröhlich???

Er kann gut singen, seine Auftritte beeindruckn mich schon… aber ich bin immer wieder fasziniert wie sch***e sich ein Typ kleiden kann. Der Hammer war aufjedenfall sein grünes Outfit in der letzten Mottoshow! Prolliger und somit affiger gehts ja garnicht!
Allerding bekomme ich mit daß er unheimlich viele weibliche Fans hat, die ihn vergöttern! Ich würd mich schämen, wenn mein Freund so neben mir auf der Straße laufen würde…

Also, wie gefällt Euch denn so sein sein Kleidungsstil? Steht Ihr drauf wenn Typen solche Sachen tragen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Stephylein am 03.04.2010 um 22:48 Uhr

    Ich finde den Typen von Kopf bis Fuß PEINLICH! Der Name würde auch besser zu ihm passen: Menowin Peinlich.

    Mag sein, dass er nicht schlecht singt aber das Gesamtbild und seine ganze attitude samt Gestik, Mimik usw. ist einfach nur peinlich. Außerdem kann ich eh nicht verstehen, warum halb Deutschland auf einmal solche Looser anhimmelt, die in ihrem Leben nix gearbeitet haben und nur Kinder machen und im Knast landen können.

    0
  • von Genevievex3 am 03.04.2010 um 22:41 Uhr

    ich find sein style eig cool manchmal bischen to much aba sonst xD ich find die kappen gaill =)

    0
  • von Lisomano am 01.04.2010 um 00:49 Uhr

    gruselig, einfach nur gruselig.

    0
  • von missayco am 25.03.2010 um 23:41 Uhr

    mir gefällt sein Style..

    0
  • von catsuit22 am 25.03.2010 um 00:50 Uhr

    also teilweise siehts echt komisch aus.dachte die haben da stylisten bei dsds?na aber singen kann er performen auch nur seine art ist mir teilweise auch etwas suspekt.

    0
  • von LaFilleDeFraise am 24.03.2010 um 21:00 Uhr

    SCHRECKLICH

    0
  • von mrslanka am 24.03.2010 um 19:52 Uhr

    Ist ja auch oft ein etwas übertriebeneres Bühnenoutfit…
    Ich hab das Outfit vom We zwar nich gesehen, aber so könnt ichs mir vorstellen!

    0
  • von LadyBlaBla am 24.03.2010 um 19:47 Uhr

    grausam.
    allerdings muss man ihm lassen dass das ja nicht seine eigenen klamotten sind, sondern sog. “stylisten” ihm das zur verfügung stellen… und die solltene s doch eig. besser wissen, aber naja

    0
  • von vanish am 24.03.2010 um 17:53 Uhr

    mir gefällt es auch nicht so! aber es passt zu ihm :)

    0
  • von Mareille am 24.03.2010 um 17:43 Uhr

    inspiriert

    0
  • von Mareille am 24.03.2010 um 17:43 Uhr

    mein beitrag war zuerst da. vielleicht hat ihn barbie insperiert!?

    0
  • von schokoprinzessin am 24.03.2010 um 17:41 Uhr

    soll das jetzt ein feedback zum beitrag von barbielookalike werden…?!
    naja, ich stehe mehr auf den ZARA look bei männern, edel und sprortlich zugleich.
    aber wem es gefällt, dem wünsch ich spaß damit. 😉

    0
  • von Schokokeks_09 am 24.03.2010 um 17:08 Uhr

    Jaaa ich find seinen Style auch hamma 😛 Obwohl ich mir manchmal denke, dass es doch too much ist. Ansonsten echt cool x)

    0
  • von candycotton am 24.03.2010 um 17:08 Uhr

    Absolut grausamer Typ. Seine Kleidung ist echt übel und sein ganzes Auftreten ist dementsprechend. Vielleicht singt er ja ganz gut, aber ich ertrage den Kerl nicht.

    0
  • von Vampress am 24.03.2010 um 16:59 Uhr

    ganz deiner meinung mareille! bis auf das ich finde das er auch nicht singen kann!!

    0
  • von Mareille am 24.03.2010 um 16:55 Uhr

    Bin mal gespannt wems gefällt!

    0
  • von Annika91 am 24.03.2010 um 16:55 Uhr

    ja da kann ich dir nur zustimmen, sieht teilweise schon etwas zu prollig aus. würds auch nicht toll finden wenn mein freund so rum rennen würde 😉 schon alleine die farbkombis teilweise 😀

    0
  • von MamiKati am 24.03.2010 um 16:52 Uhr

    Eindeutig zu prollig…

    0
  • von Sanitzbunny am 24.03.2010 um 16:50 Uhr

    Mir zu prollig. -.-
    Aber Singen kann er.

    0
  • von Elementarteil am 24.03.2010 um 16:48 Uhr

    ich steh lieber auf chiller, dreadheads, goaner, hippies 😉
    menowin ist absolut nicht mein fall!
    aber ich hoffe dennoch das er superstar wird. er hats einfach mehr als nur drauf!!!!

    0
  • von EnglandGermany am 24.03.2010 um 16:30 Uhr

    weiß nich, find den style besser als diesen typischen gothic-style

    0
  • von Ollii am 24.03.2010 um 16:26 Uhr

    ne ich persönlich stelle mir die frage auch jeden samstagxDD

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Menowin Fröhlich Antwort

Emilein am 26.02.2010 um 11:57 Uhr
Meine lieben Erdbeermädels, ich bin nun wirklich kein DSDS-Fan, aber nachdem ich neulich diesen jungen Gott entdeckt habe, nahm ich mir fest vor, jede Woche DSDS zu schauen, zumindest solange er noch dabei ist. Ich...

Wie findet ihr Michi Beck von den Fanta4 ? Antwort

erdbeer007 am 22.10.2009 um 15:57 Uhr
Ich bin so ungefähr vor 5 Jahren auf die Band gestoßen. Ich finde die kommen echt authentisch rüber.... und sind ziemlich cool. ... und irgendwie stehe ich ein bisschen auf Michi Beck. Oder sagen wir mal so, ich...

Wie findet ihr den Gesang von Robert Pattinson?? Antwort

Twilight1990 am 08.01.2010 um 17:25 Uhr
Hey ich habe mal eine Frage.Die meisten wissen ja das Robert Pattinson auch singt.Und jetzt wollte ich mal fragen ob ihr ihn schon mal singen gehört habt und wie ihr den Gesang findet.Ich persönlich finde seinen...

Wie findet ihr den neuen song von lady gaga? Antwort

Wurtschel am 21.11.2009 um 18:17 Uhr
hey wollt nur mal wissen wie ihr den neuen Song "Bad romance" findet. ich lieben diesen titel! Aber der neue von Beyonce "video phone" ist nicht so toll...

Wie findet ihr den Geiger? Antwort

Laurenchen am 24.11.2009 um 23:24 Uhr
soo mädels , her mit euren meinungen :) wie findet ihr den sexy geiger david garrett? seit ihr nicht auch der meinung , dass er einfach nur ein wunderschöner und dazu noch talentierter und sympatischer mann ist ???