HomepageForenStar-ForumWie findet ihr TELENOVELAS?

loony

am 30.06.2008 um 14:24 Uhr

Wie findet ihr TELENOVELAS?

Ich bin ein großer Telenovelafan, vor allem von “Bianca-Wege zum Glück” oder “Sturm der Liebe”. Ersteres läuft ja leider nicht mehr, aber überhaupt Telenovelas. Finde ich da Mitstreiter?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von GlamGirlie am 21.07.2008 um 12:54 Uhr

    Also ganz ehrlich..so langsam gehen mir diese ganzen Telenovelas die auf einmal wie Unkraut aus dem Boden schießen auf den geist…erst kam Verliebt in Berlin und das war ja auch ganz toll und nett anzusehen…dann ist die Lisa da mit dem David abgehauen und es hab verliebt in berlin mit bruno ;p das lief ja dann auch nicht mehr so doll…nebenbei kam dann auch noch schmetterlinge im bauch was ja gott sei dank abgesetzt wurde und jetzt soll diese neue Telenovela mit Jeanette Biedermann im Herbst starten…also ich meine Soaps wie GZSZ und UU sind ja auch nicht grad besser (obwohl ich die beiden anschaue^^)…aber Telenovelas find ich echt schlimmer -.-

    0
  • von shiloh am 04.07.2008 um 19:56 Uhr

    kriegt man später nur kopfschmerzen ist immer nur das selbe und hat nichts mit der realität zu tun

    0
  • von claudianerin am 01.07.2008 um 14:01 Uhr

    Ich find die ziemlich langweilig! Sturm der Liebe zum Beispiel ist fürchterlich. Die einzige gute Telenovela war “Verliebt in Berlin!

    0
  • von Aldieh am 30.06.2008 um 20:58 Uhr

    ätzend (;
    man kann sich sofort denken was passiert, und eigentlich ist es immer das gleiche..

    0
  • von Beerenerde am 30.06.2008 um 16:32 Uhr

    Ich weiß nicht so ganau…eher nicht so toll, ich habe immer das Gefühl alles ist noch aufgesetzter als in den Daily Soaps (wenn das Überhaupt noch möglich ist). Cooler finde ich dann so Serien wie Türkisch für Anfänger oder Berlin Berlin;)

    0
  • von Kathi8886 am 30.06.2008 um 16:24 Uhr

    Also ich mochte Verliebt in Berlin. Aber die anderen.. ich gucke sie einfach nicht. Ich denke, es ist eigentlich, wie mit JEDER Serie. Wenn man ein paar Folgen hintereinander geschaut hat, ist man irgendwie drin und guckt eventuell dann auch weiter…

    0
  • von Zariza am 30.06.2008 um 16:22 Uhr

    Ich find Teleovelas furchtbar, totale Zeitverschwendung. Ständig irgendein Liebesgesülze und -geschnulze.

    0
  • von Sunchan am 30.06.2008 um 14:59 Uhr

    Mit deutschen Telenovelas kann ich nicht viel anfangen. Mir hat aber die spanische “Rebel de way” gut gefallen, da ich damals auch ein Teenie war und sie so schön fies war^^

    0
  • von Dalal am 30.06.2008 um 14:54 Uhr

    Ich mag Telenovelas auch nicht gerade.. aber meine Mutter steht total darauf! :)

    0
  • von Konze am 30.06.2008 um 14:38 Uhr

    Eher weniger!Also zumindest von meiner Seite!:)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie findet Ihr Adam Lambert??? Antwort

lodiallison am 23.05.2010 um 12:13 Uhr
Ich finde ihn echt super.Seit ich am 13.Januar zum ersten mal einen Song von ihm gehört habe,bin ich hin und weg von ihm.Er kann mehr als nur Hammer gut singen und sieht nebenbei auch noch Hammer geil aus!!!Sein Style...

Wie findet ihr Christina Aguilera?:) Antwort

Bonita88 am 27.08.2010 um 18:46 Uhr
Ich finde sie toll. bin schon seit Jahren ein Fan. sie endeckt sich immer neu, ihre lieder bewegen was und sie hat eine bomben stimme. schade das sie mit bionic ned gut ankommt. ich habe das album und da gibt es...

Wie findet ihr Elektro, House und Techno?? Antwort

werderkekz am 26.11.2010 um 16:05 Uhr
Hej liebe Erdbeermädels, Ich wollte mal eure Meinung zu Elektro, House und Co. hören. Ich muss dazu sagen, dass ich für den Rock lebe... also alle Arten, Alternative, Punk, vielleicht auch Emocore (ohne dabei...

Wie findet ihr........Eis am Stiel??? Antwort

XYYassi am 27.02.2010 um 14:16 Uhr
also ich liebe diese filme von eis am stiel (Benny, Johnny und Momo) ....muss mich immer über den dicken kaputt lachen. finde die aber voll süß...........Und da dreht sich ja alles nur um sex.........ist aber zum...

Wie findet ihr eigentlich Daniela Katzenberger? Antwort

JennyManu am 21.07.2011 um 22:29 Uhr
hey erdbeermädels, ich würde gerne mal wissen wie ihr eigentlich daniela katzenberger findet? ich muss sagen am anfang dachte ich "oh gott, sone dumme blondine mit falschen brüsten will in den playboy - die KANN...