HomepageForenStar-ForumWie heißt das Original?

espuma

am 21.06.2010 um 19:22 Uhr

Wie heißt das Original?

Ihr kennt sicherlich das Cover “One love” von U 2 und Mary J. Blige! Ich wusste vorher nicht, dass das ein Cover ist, aber ich höre die Original-Version (von einem Mann mit tiefer stimme, die Version ist auch viel langsamer als das Cover) immer wieder mal in Dokus usw…
Die Originalversion gefällt mir echt nur hab ich keine Ahnung von wem die ist? Wisst ihr das vielleicht? Ich such schon die ganze zeit in Google, aber ich werd nich fündig^^
Danke schonmal…
LG!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AniRasmussen am 28.07.2010 um 19:07 Uhr

    Ist vielleicht etwas spät, aber ich kann dir mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass du das Cover von Johnny Cash suchst. Und das Orginal ist, wie hier von mehrmals erwähnt worden ist von U2.

    0
  • von Snowwhite88 am 21.06.2010 um 21:12 Uhr

    ja, original von U2 ohne Mary J. Blidge!

    0
  • von la_vie_en_noir am 21.06.2010 um 20:20 Uhr

    das original von “one” stammt von u2. gecovert wurde es unter anderem von johnny cash, joe cocker oder pearl jam. klapper die coverversionen doch mal bei youtube ab. bei “tiefe stimme” würde ich nämlich glatt auf johnny cash tippen.

    0
  • von espuma am 21.06.2010 um 19:48 Uhr

    hm leider nich :( den typ den ich mein der hat ne wirklich tiefe stimme aber ich glaub das is zu unbekannt weil das steht nichmal im google^^
    naja nicht so wichtig… danke an alle 😉

    0
  • von salifornia1005 am 21.06.2010 um 19:37 Uhr

    Im Original ist es doch auch von U2

    0
  • von Aengelsche am 21.06.2010 um 19:32 Uhr

    Das gibts auch nur von U2, meinst du das vielleicht?

    0
  • von Girl_next_Door am 21.06.2010 um 19:31 Uhr

    is das oberste …

    0
  • von espuma am 21.06.2010 um 19:28 Uhr

    hm schade leider is es keins von beiden… maaan das nervt!!!
    aber trotzdem danke

    0
  • von Girl_next_Door am 21.06.2010 um 19:25 Uhr

    sting?

    0
  • von mania am 21.06.2010 um 19:25 Uhr

    kenn das nur von bob marley

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie heißt das lied? Antwort

Pelzjaeckchen am 27.05.2009 um 22:19 Uhr
Nunja, es is ein house track o.Ä. kp :P auf jeden fall klingt es so nach piratenmusik, irgendwie muss ich da immer an den europapark denken? Bittteee helft miir

wie heißt das Lied? Antwort

eiskalteBeere am 13.08.2010 um 17:25 Uhr
Hallo Mädels:) ich habe eine Frage wie das Lied heißt: Das ist so electromäßig und dann kommt immer ein mann der singt auf einer unbekannten sprache und dann kommt babalakdum *was weiß ich* dann kommt wieder elektro...

Wie heißt das Lied? Antwort

PerLaLein am 24.02.2010 um 20:04 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich suche den Namen von einem Lied, leider versteh ich den Text nicht so richtig, aber ich glaube, das Lied ist schon etwas älter... es fängt an dass jemand singt: "You`re like a" ......(oder...

Wie heißt das lied bei dem dessouswalk? Antwort

sweetly18 am 22.05.2009 um 18:15 Uhr
Hi, wisst ihr zufällig wie das Lied heißt was gestern bei Germanys next topmodel kam während die mädels ihren dessouswalk machten?? Ich find das lied toll.leider weiß ich nicht wies heißt, hoffentlich kann mir eine...

Wie heißt das wunderbare Lied xD? Antwort

lottolulu am 12.12.2010 um 14:17 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=BJtQyZZwr-c Biiiiiittteeeeee antwortet :))))) und sagt mir wie das ist :p