HomepageForenStar-ForumWie hieß der schlechteste Film den du jemals gesehen hast?

WOKY

am 02.06.2010 um 22:22 Uhr

Wie hieß der schlechteste Film den du jemals gesehen hast?

:-) Steht schon in der Frage oben.Aber was noch wichtig wäre, warum war der Film für dich schlecht? Z.B.:schlechte Schauspieler,keine Spannung usw. Liebe Grüße eure Woky

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von puki am 03.06.2010 um 17:54 Uhr

    Zack and Miri make a porno, der Film war richtig bescheuert

    0
  • von Olala_84 am 03.06.2010 um 17:42 Uhr

    hab vor kurzem ein horrorfilm gesehen, jenifer hieß er glaub ich
    so ein mist war das, un total schlecht gemacht ?:-)

    0
  • von Olala_84 am 03.06.2010 um 17:42 Uhr

    hab vor kurzem ein horrorfilm gesehen, jenifer hieß er glaub ich
    so ein mist war das, un total schlecht gemacht ?:-)

    0
  • von sunrise09 am 03.06.2010 um 17:26 Uhr

    All the boys love Mandy Lane.
    Einfach nur schlecht.:D
    Total langweilig und überhaupt nicht gruselig, obwohl es ja angeblich ein Horrorfilm sein soll..frag mich nur, wo da der Horror ist.

    0
  • von exzellent am 03.06.2010 um 17:23 Uhr

    Salami Maleikum..der war sooo schlecht im Kino sind wir nach 30 Minuten einfach raus gegangen.. total öde und dumme Handlung und die Schauspieler waren auch nicht toll

    0
  • von C4ndy am 03.06.2010 um 17:23 Uhr

    ebenfalls meine frau die spartaner und ich..das war rausgeschmissenes geld

    0
  • von Vampress am 03.06.2010 um 17:19 Uhr

    den davinci code fand ich ziehmlich gut aber dieser illuminati film… irgendwie viel zu verwirrend ^^ kann aber auch daran gelegen das ich den anfang nicht ganz mitbekommen hatte (aber nur ein paar minütchen)

    0
  • von PrinCesSa2010 am 03.06.2010 um 17:08 Uhr

    & Fluch der Karibik finde ich auch richtig langweilig..Ich war bei meiner Nachbarin drüben und sie hatt den Film geguckt bin fast eingeschlafen dabei und hab dann gesagt ich geh mal nachhause! 😉

    0
  • von PrinCesSa2010 am 03.06.2010 um 17:07 Uhr

    Low Lights der ist vor kurzem ins Kino gekommen..habe ihn zum glück aber nur auf kino.to geguckt schau ihn mal an haha :)

    0
  • von CHANEL01 am 03.06.2010 um 17:05 Uhr

    The Village ist echt blöd.
    Ich habe einbisschen vom anfang gesehne & hab sofort ausgemacht. Der ist sooo scheiße. -.-

    0
  • von WOKY am 03.06.2010 um 14:37 Uhr

    Stimmt Ritter der Kokosnuss ist total doof @ObsidianWhisper.

    0
  • von Apfeleintopf am 03.06.2010 um 14:15 Uhr

    Burn after reading…. total sinnlos!
    Und diese Nachmache von Scary Movie -.- niveaulos und total unlustig

    0
  • von big_bacii am 03.06.2010 um 14:03 Uhr

    All the boys love Mandy … puhhhhhhha der film ist geld aus dem fenster werfen…pfuuui

    0
  • von ObsidianWhisper am 03.06.2010 um 14:01 Uhr

    “PENETRATION – F*ck mich und du bist tot.”
    Der FIlm heißt “Penetration Angst – ….” aber stimmt der is wirklich albern.
    Eragon is auch misslungen… Wenn man das Buch gelesen hat denkt man sich nur “so ein Unsinn” und wenn man es nicht gelesen hat finde ich versteht man gaa nix…
    außerdem die Far Cry – Verfilmung… irgendwie, naja, nein ^^

    und, oh wie hieß der… Ritter der Kokosnuss? Finden alle immer SOOOOOOOOOOOOOOO lustig… aber irgendwie hab ich nichts gefunden über das ich lachen könnte :S

    0
  • von leirion am 03.06.2010 um 13:56 Uhr

    The Number 23.
    Zum Einschlafen. Was mein “Date” dann auch gemacht hat. Und dabei geschnarcht hat.
    Aber die ganze Story war so dermaßen an den Haaren herbeigezogen, richtig schlimm und vorhersehbar.
    Schlimm fand ich aber auch daVinci-Code, Sakrileg. Aber gut, ich steh halt nicht so auf Verschwörungstheorien, besonders nicht, wenn sie so mies gemacht sind… -.-

    0
  • von BabyJenn87 am 03.06.2010 um 13:51 Uhr

    der wixer nach 15 min. aus gemacht

    0
  • von salifornia1005 am 03.06.2010 um 02:43 Uhr

    ja also zimmer 1408 ist echt grottenschlecht. from dusk till dawn sowieso.
    the strangers, ES (irgendwie gefallen mir die steven king sachen nicht so) und the fountain

    0
  • von nickyalone am 02.06.2010 um 23:09 Uhr

    @klee entweder war es house of wax oder one night in paris *g*

    0
  • von nickyalone am 02.06.2010 um 23:08 Uhr

    Immortal-so ein schwachsinniger Film

    0
  • von Angelina00018 am 02.06.2010 um 23:07 Uhr

    ja zimmer 1408 ist echt schlecht! hatte einen ganz guten ansatz, wurde dann aber durch maßlose übertreibungen seeeehr schnell monoton, ich bin dann auch gleich eingeschlafen….
    ímmer der gleich schlechte versuch aus dem zimmer zu entkommen 😛

    0
  • von Juny am 02.06.2010 um 23:03 Uhr

    ich weiß den namen leider nciht mehr.
    aber so`n zombie-horror-film. uralt. total schlecht gemacht. `n freund und ich haben den nachts um halb 3 zusammen geguckt und uns schiefgelacht, weil der so schlecht war.

    0
  • von Black_Madonna am 02.06.2010 um 22:58 Uhr

    death proof von quentin terrantino:D
    story – total platt und ohne sinn, + ich hasse seinen fußfetisch 😀

    from dusk til down – vom selben typen xD
    weil ich das abgedrehte ende über fand 😀 aufeinmal von jetzt auf gleich war alles voller vampira, dabei war vorher 1,5 stunden nix von vampiren zu sehen oder nur zu erahnen 😀

    0
  • von dainemon am 02.06.2010 um 22:51 Uhr

    meine frau die spartaner und ich, der geht vllt ne stunde is grottenschlecht, aufm filmplakat stand 300 gags in einem film, des waren viel zu viele un die waren so schlecht un so blöd, dass es net lustig war

    0
  • von Chrischdel am 02.06.2010 um 22:48 Uhr

    Schlafwandler von Stephen Kings … der is so schrecklich die Figuren im Film sehen total künstlich aus und es ist einfach nur sinnloses abgemetzel

    0
  • von Jamiely am 02.06.2010 um 22:41 Uhr

    @ klee: meinst du house of wax? ja der is schlecht^^

    0
  • von Finlay am 02.06.2010 um 22:39 Uhr

    the village, oh mein gott, der war so abgrundtief schlecht

    0
  • von kIee am 02.06.2010 um 22:38 Uhr

    weiß nicht mehr, wie der heißt, aber paris hilton spielt mit… das sagt eigentlich schon alles :)

    0
  • von mrslanka am 02.06.2010 um 22:38 Uhr

    zimmer1408 – furchtbar umgesetzt,langweilig

    0
  • von somisomi am 02.06.2010 um 22:37 Uhr

    burn after reading… null story …. GEHT GARNICHT

    0
  • von Momo92 am 02.06.2010 um 22:37 Uhr

    eragon- doofe schauspieler und langweilige darstellung

    0
  • von NiniQ am 02.06.2010 um 22:37 Uhr

    Wächter der Nacht und Wächter des Tages. Der Fim hat absolut nichts mit dem Buch zu tun. Es gibt ja viele Filme die sich etwas vom Buch unterscheiden, aber so viele Änderungen habe ich noch nie gesehen. Sowas kommt raus wenn man einen Regisseur der Magie nicht mag, einen Film zu einem Buch über Magie machen lässt.

    0
  • von erzrose am 02.06.2010 um 22:36 Uhr

    Und ewig Grüsst das Murmeltier.

    0
  • von LoveCookie am 02.06.2010 um 22:35 Uhr

    Calender Girls oder so. Schrecklich langweilig und irgendwie hab ich den Sinn nicht verstanden (falls es einen gab?^^) und Crank 2. Total bescheuert!

    0
  • von miriaaamx33 am 02.06.2010 um 22:32 Uhr

    aber gibt bestimmt noch mehr .

    0
  • von miriaaamx33 am 02.06.2010 um 22:31 Uhr

    Fluch der Karibik .. find ich einfach mega langweilig

    0
  • von LadyBeetle83 am 02.06.2010 um 22:29 Uhr

    Mir fällt momentan nix ein

    0
  • von shivamoon am 02.06.2010 um 22:26 Uhr

    Verliebt in eine Hexe…oh man ich bin bei jedem Versuch den zu gucken eingeschlafen

    0
  • von Greatberry am 02.06.2010 um 22:25 Uhr

    Flesh Gordon 2 – Schande der Galaxie, schau mal rein 😉

    0
  • von BarbieOnSpeed am 02.06.2010 um 22:24 Uhr

    PENETRATION – F*ck mich und du bist tot.

    soooo schlecht… da haste fast gesehen, wie ein helfer an der seit die ketchupflasche ausgedrückt hat… (angebliches blut)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Der letzte gute Film, den ihr gesehen habt? Antwort

Nancy77 am 01.03.2012 um 15:54 Uhr
Mädels, was war der letzte gute Film, den ihr gesehen habt und warum? Der letzte gute Film für mich war "Battle in Seattle", ich fand ihn gut, weil es um Demonstrationen ging, ihre Kehrseite und weil man sich sowohl...

Der schlechteste Film, den ihr gesehen habt Antwort

Alextchu am 21.04.2012 um 18:22 Uhr
In letzter Zeit habe ich mehr schlechte als gute Filme gesehen und wollte man erfahrungen austauschen :) Ich fand folgende filme grauenvoll: A brunch with the devil Freundschaft mit extras crazy stupid love...

In meinem Himmel habt ihr den Film schon gesehen Antwort

Babybash am 29.09.2010 um 07:22 Uhr
Also es geht um denn Film in meinem Himmel habt ihr denn schon gesehen wenn ja was meint ihr da zu? Ich finde das der Film richtig gut ist und sich manche junge Mädchen sich den Film angucken sollten!!! Da mit sie...

Der letzte Kinofilm den ihr gesehen habt? Antwort

stilettogaga am 01.11.2009 um 21:56 Uhr
Frage steht in Titel ^^... Ich war heute das letzte mal im Kino und hab von Disney "Oben" geguckt... So einen tollen Film habe ich schon lange nicht gesehen!! Was war euer letzter Kinofilm? ^^

Was war der schlechteste Film, den ihr in der letzten Zeit gesehen habt? Antwort

Kleerose am 09.02.2012 um 09:36 Uhr
Hey, ich habe kürzlich "Freundschaft mit gewissen Vorzügen" gesehen und musste einfach irgendwann in der Mitte abbrechen, weil ich anfing meiner durch den Film vergeudeten Lebenzeit nachzutrauen. So inhaltlos und...