HomepageForenStar-ForumWie kralle ich mir englands zukünftogen Thronfolger?

PrinzessinJule

am 30.01.2008 um 17:56 Uhr

Wie kralle ich mir englands zukünftogen Thronfolger?

Ich will so gern mal Prinz William kennenlernen um zu sehen ob der in Natura genauso sexy ist wie im TV. Wo trift man denn einen zukünftigen König? Ich find den ja echt ganz schön hübsch! Außerdem würde der supüer zu mir passen! Ich bin auch blond, schlank und groß und war mal im Kanuverein! :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kerzenkunst am 10.09.2014 um 16:39 Uhr

    Es heißt aber Gegensätze ziehen sich an und deshalb wirst Du wenig Glück haben und auf der Straße wirst Du ihm nicht begegnen

    0
  • von Sternenstaub am 14.03.2008 um 16:15 Uhr

    Also ich finde Prinz Harry viel viel süßer 😉

    0
  • von NickyJ am 30.01.2008 um 17:56 Uhr

    Ich habletzten ein Video gesehen wo er gezeigt wird wie er in Chile (oder irgendwo) so einen solzialen Dienst abgeleistet hat (natürlich freiwillig) Der ist echt ein richtiger Sunnyboy mit seinen blauenb Augen und blonden Haaren könnte man glatt glauben der ist aus nem Modekatalog entsprungen! Musst dich mal ein bisschen im Londoner Nachtleben rumtreiben…SOHO ist für die Discogänge der beliebteset Treff Londons! Da hat er sich nach zeitungsberichten auch schon oft die Kante gegeben.

    0
  • von LolliMaus am 30.01.2008 um 17:56 Uhr

    Wenn du nicht adelig oder extrem Vermögend bist, wirst du da wohl keine Chancen haben. In solche Gesellschaften wird man nicht hineinedntdeckt, der wählt seine damen mit Bedacht aus und ich denke eine Ausländerin wir dbei ihm nicht in Frage kommen! Aber ich drücke dir natürlich trotzdem die daumen bei deinem Vorhaben die nächtste Queen zu werden!

    0
  • von tanzmaus am 30.01.2008 um 17:56 Uhr

    Was willst du denn von dem? Der geht regelmäßig jagen und sieht zu wie sein kleiner Bruder sich in den Abgrund säuft! Was soll der denn mal für ein König werden?

    Antwort
    0
  • von Juliette am 30.01.2008 um 17:56 Uhr

    Meine Mutter und ich sind damals in London gewesen als Dianas Trauerzug durch die Straßen fuhr. Wir standen ganz vorne und da konnte ich ihn ganz nah an mir vorbeilaufen sehen. Ich war nich klein und er war noch kleiner, aber trotzdem war ich auch damals schon von ihm fastziniert. Wie der alles weggesteckt hat und da ganz tapfer langschritt mit seinem gesenkten Kopf! Ich kann deine Meinung verstehen! Lieber Gruß,

    0

Ähnliche Diskussionen

Wie finde ich raus wer bei mir angerufen hat ? Antwort

Favourite_Girl1 am 27.06.2010 um 13:20 Uhr
gestern hat irgendwer bei mir angerufen und hat nicht geredet und hat dann aufgelegt .. und ich bin ziemlich neugierig und möchte wissen wer das sein konnte . Aber unser Telefon zeigt keine Nummer an . Deswegen...

mars werbung..ich weiß einfach nicht wie das lied heißt..könnt ihr mir helfen? Antwort

labouche am 24.10.2008 um 16:57 Uhr
ihr kennt doch bestimmt die mars werbung mit dem schwarzen verkehrshelfer..das lied gibts schon sehr lange..aber weiß einfach nicht wies heißt! helft mir bitte :)

ich suche ein lied , bitte helft mir ;) Antwort

eLlix3 am 26.08.2011 um 23:36 Uhr
Ich war vor kurzem auf mallorca und in einer disco.. da hab ich immer dieses lied gehört , dass mir so gut gefällt ... es ist ein englisch-spanisches ( glaub ich ) ich weiß nur einen satz und der geht so : ... you...

.. wie sperre ich seiten Antwort

Keellee am 13.06.2010 um 15:25 Uhr
Wie sperre ich bestimmte internet seite OHNE den Jugendschutz einzuschlaten ? wäre sehr nett wenn mir das jemand verraten könnte.

Welchen Film soll ich mir ansehen ? Antwort

michmicki am 09.01.2010 um 18:05 Uhr
Hallo Mädels ! Ich bin heute ziemlich deprimiert und hab auch i-wie auf nichts Lust. Man kann ja nicht raus und so :( und in meinem Leben läuft eh alles scheiße. Ich wollt mir heute Abend nen Film auf kino.to...