HomepageForenStar-ForumWir küren den dümmsten “Promi”! :)

Mimi_Suhl

am 17.11.2009 um 13:08 Uhr

Wir küren den dümmsten “Promi”! :)

Hallo Erdbeeren!

Die überschrift sagts ja schon, wer ist für euch der dümmste (möchtegern) Promi? Also auf meine Liste steht auf Platz 1. NADEL! Wenn die den Mund auf macht kommt die pure Blödheit raus 😀 Außerdem noch Kader Loth, Paris Hilton und Tatjana Gsell(bestimmt falsch geschrieben, aber ihr wisst bestimmt wen ich meine ;)) Wer steht bei euch an vorderster Stelle?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hawaiblume am 18.11.2009 um 11:31 Uhr

    Prinz Markus von Anhalt — so ein Prolet!!!!!!

    0
  • von shivamoon am 17.11.2009 um 19:30 Uhr

    Ich hasse Mario Barth,dieses Gelaber geht mir voll auf die Nerven

    0
  • von babysun15 am 17.11.2009 um 19:00 Uhr

    hmmm …. paris hilton, gina-lisa, kristina liliana tchoudinova … usw … schließe mich den meisten hier auch an :-))

    0
  • von MissPrada2007 am 17.11.2009 um 18:46 Uhr

    Ja du hast schonmal richtig angefangen aber was ist mit dem adoptierten Prinzen??den Namen weiß ich nicht mehrder geht mir voll auf die Nerven,der hat soooo viel Geld und die hässlichste Frisur die ich kenne.Gulia Sigel nervt mich auch voll und alle aus dsds voll bäähhh

    0
  • von Horselady am 17.11.2009 um 18:37 Uhr

    schließe mich an Gisele (die nervt)

    0
  • von Cinderella1993 am 17.11.2009 um 18:35 Uhr

    gisele von gnt eindeutig

    0
  • von Nine_ am 17.11.2009 um 18:30 Uhr

    Ich find Britney Spears hat in ihrem Leben schon oft genug bewiesen, dass sie nicht die Hellste ist 😉

    0
  • von Mimi_Suhl am 17.11.2009 um 17:15 Uhr

    Also bei Verona glaube ich auch das die wirklich Intelligent ist, dass hat man auch schon gemerkt, aber Paris Hilton? Die baut ständig Autounfälle und jedes Wort was die von sich gibt ist die reine Dummheit. Ich glaube das sind nur die Leute im Hintergrund, die die Marke Paris Hilton zum laufen bringen…

    0
  • von cloudyleinchen am 17.11.2009 um 17:09 Uhr

    Kader Loth ist absolute Spitzenreiterin,dicht gefolgt von Naddel. Richtig,richtig blöd!!!

    0
  • von sassysas am 17.11.2009 um 16:36 Uhr

    paris hilton

    0
  • von sassysas am 17.11.2009 um 16:35 Uhr

    paris hilton

    0
  • von sassysas am 17.11.2009 um 16:35 Uhr

    paris hilton

    0
  • von MagentaGirl am 17.11.2009 um 16:34 Uhr

    gina-lisa lohfink & heidi klum

    0
  • von aalliinn am 17.11.2009 um 16:30 Uhr

    diese mihaela die mal bei topmodels war, ekelweib

    0
  • von mrslanka am 17.11.2009 um 16:28 Uhr

    Paris Hilton & Heidi Klum

    0
  • von moondust am 17.11.2009 um 16:26 Uhr

    Gülcan Kamps.

    0
  • von Mimi_Suhl am 17.11.2009 um 15:41 Uhr

    Velvetrain deswegen habe ich ja Promi in Anführungszeichen gesetzt 😉 Und Paris Hilton ist dumm, verzogen, hässlich und völlig ÜBERFLÜSSIG für die Gesellschaft. Genau wie alle anderen die hier genannt wurden.

    0
  • von Feelia am 17.11.2009 um 14:13 Uhr

    naddel is echt das letzte…-_-

    0
  • von Wattebausch am 17.11.2009 um 14:05 Uhr

    Ich hab noch jemanden
    “Busenwunder” Dolly Buster

    0
  • von LadyBlaBla am 17.11.2009 um 13:56 Uhr

    außerdem möchte ich nochmal nominieren (wie mimi suhl schon erwähnt hat) –> kader loth!

    “wir tun jetzt so als ob ihr meine fans wärt und ihr mich nicht kennen würdet, weil gleich kommt ein fernsehteam das uns filmt”
    peinlich….

    0
  • von GreenEyes28 am 17.11.2009 um 13:52 Uhr

    naddel hat den ersten platz echt verdient! die frau ist nur noch peinlich! manchmal tut sie mir leid

    0
  • von LadyBlaBla am 17.11.2009 um 13:51 Uhr

    100 punkte für wattebausch^^

    0
  • von PoloBunny22 am 17.11.2009 um 13:46 Uhr

    alle D-Promis durch die Bank… finde die alle schlimm… Fremdschämfaktor steigt von Tag zu Tag…

    0
  • von Wattebausch am 17.11.2009 um 13:45 Uhr

    Prinz Frederik von Anhalt(Pinkelprinz) und seine bescheuerten Adoptivsöhne

    0
  • von SweetAngel18 am 17.11.2009 um 13:44 Uhr

    Definitiv Gina Lisa. Die is ja sowas von furchtbar, die Alde. Und ihre Stimme is voll assig. Die denkt auch sie wäre jetzt DER Star^^ Dabei war sie nich mal unter den letzten 3. Einfach dumm.

    0
  • von WOKY am 17.11.2009 um 13:42 Uhr

    Hella von Sinnen

    0
  • von ErdbeerqiirL am 17.11.2009 um 13:42 Uhr

    oh mir fällt noch einer ein. dieser könig markus von anhalt oder wie der Spack heißt 😀

    0
  • von Mimi_Suhl am 17.11.2009 um 13:37 Uhr

    Meinst das ist Paris Hiltons Werk? Weißt du wie viele Leute für die dumme Nuss die Arbeit machen? Hallo??

    0
  • von Gabydeladegos am 17.11.2009 um 13:37 Uhr

    jürgen drews könig von malle *kotz*

    0
  • von Mimi_Suhl am 17.11.2009 um 13:32 Uhr

    Es geht jetzt mal nur um die nicht vorhandene Intelligenz. Bei Verona Pooth z.b. wäre ich mir gar nicht so sicher, ich glaube so dumm ist die gar nicht.

    0
  • von ErdbeerqiirL am 17.11.2009 um 13:31 Uhr

    haha mella Davorka 😀 ohjaaaa.

    0
  • von mellalla am 17.11.2009 um 13:29 Uhr

    den bisher genannten schließe ich mich an! und ich küre noch unsere “ITGIRLS” wie beispielsweise die liebe davorka 😀

    0
  • von hotchicka1507 am 17.11.2009 um 13:26 Uhr

    ich nominiere oliver pocher, den kann ich mal garnicht ab :-/

    0
  • von ErdbeerqiirL am 17.11.2009 um 13:24 Uhr

    ich nominiere detlef D! soost. ich kann den kunde einfach nich ab 😀

    0
  • von DanniSahne am 17.11.2009 um 13:13 Uhr

    keine sorge, du hast frau gsell richtig geschrieben :-)

    Also für mich ist der dümmste promi… hmm… schwere frage… also ich stimme dir erstmal voll zu, die herrschaften sind wirklich dumm… aber ich mag noch boris becker nicht… und du hast verona pooth vergessen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Promi-Double! Antwort

Delelenore am 01.12.2009 um 13:52 Uhr
Hallöchen! ich weiß zwar nicht ob diese Frage schon gestellt wurde und hab sie auch nicht hier gefunden. Also aufjedenfall würde es mich mal interessieren ob es hier Mädels gibt die einer Berühmtheit (weiblich^^)...

Promi Dinner Antwort

Olivia87 am 07.11.2011 um 17:36 Uhr
Wie fandet ihr gestern das perfekte Promi Dinner? Ich weiß echt nich, was ich von Claude-Oliver Rudolph halten soll, was meint er wollte er mit dieser Aktion bezwecken? Ich fands echt strange, weil ich ihn vorher...

Promi-Nervensägen! Antwort

NanuNanny am 21.11.2008 um 17:31 Uhr
Ich finde, man kann über manche Promis einfach nicht genug lästern! ;-) Also, ich könnte ja Lindsay Lohan stundenlang den Hintern versohlen, genau wie Paris Hilton und Amy Winehouse. *gg* Wie siehts bei euch aus?...

Promi Shopping Queen Antwort

McDonna am 04.02.2013 um 16:53 Uhr
Hallo ihr Süßen, ich schaue liebendgern Shopping Queen und besonders die Promie Folgen haben es mir angetan. Sonntags Abends hat man ja auch mal richtig Zeit für sowas. Mich würde mal interessieren, welche deutschen...

Welchen Promi hasst ihr? Antwort

Mimi_Suhl am 11.08.2009 um 21:39 Uhr
Hi Girls! Sagt mal, gibt es einen "Prominenten" den ihr so richtig scheiße findet? Ich hasse ja die am meisten wo man sich fragt wie die es überhaupt ins Fernsehen geschafft haben, wie z.b. Kader Loth. Wie siehts bei...