HomepageForenStar-ForumWoher weiß ich welches unser Lied ist?

Donaukoenigin

am 30.01.2008 um 17:56 Uhr

Woher weiß ich welches unser Lied ist?

Ich und mein Freund sind nun  balkd ein Jahr zusammen und ich will etwas besonderes zhum Jubiläum machen. Meine Freundin sagte mir ich solle ein romatisches Abendessen machen und wenn er rein kommt soll ich “Unser Lied” abspielen. Doch ich weiß garnicht ob wir eines haben und woran ich erkennen soll das es “unser Lied” ist. Welches Lied in welcher Situation ist denn das gemeinte Lied? das was bei unserem ersten mal im Radio lief? das zu dem wir das erste Mal getanzt haben oder welches?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Augustina am 30.01.2008 um 17:56 Uhr

    Ich habe das Lied zu unserem Lied erklärt, welches in der zeit unseres kennenlernens am meisten im Radio gespielt wurde und welches wir beide gut fanden. Mein Freund und ich sind am Anfang oft lange im Auto gesessen um ein bisschen zu quatschen und dann lief eben immer dieses eine Lied im Radio (ein toller remix von Maniak) was wir dann immer aufdrehten wenn es kam…und das ist bis heute noch unser Song.

    0
  • von Katzenliebe80 am 30.01.2008 um 17:56 Uhr

    Mach doch an diesem Abend einfach einen Song zu eurem Lied! Spiele ein Lied am Ende des Essens und fordere ihn zum tanzen auf, das muss aber super romatisch und trotzdem tanzbar sein…und das ist dann euer eigenes LIED!!! :o>

    0
  • von DieSoulige am 30.01.2008 um 17:56 Uhr

    Ich würde einfach ein paar schöne langsamme lieder auf eine cd brennen die vom stil her auch euren musikgeschmack treffen, damit ihr einfach eine nette hintergrundmusik habt!

    0
  • von Prachtmaedchen am 30.01.2008 um 17:56 Uhr

    Wenn dein Freudn nicht romantisch veranlagt ist, wirst du ihn leider auch mit einem romantischen abendessen nicht vomHocker hauen. Mein Freund und ich gehen zu solches Anlässen meist ins Konzert oder machen etwas einmaliges wie in Spaßbad fahren oder in den Vergnügungspark. Vielleicht solltest du dir etwas einfallen lassen das ihr nie vergessen werdet! Und zum Thema “unser Lied” kann ich nur sagen…UNSER Lied ist das was lief als wir den ersten Tanz hatten, daran erinnert man sich auch oft!

    0
  • von Palme76 am 30.01.2008 um 17:56 Uhr

    Vielleicht solltest du alle Lieder zusammenfassen die ihr mit einer sehr schönen Situation in eurem leben verbindet. Der erste Sex, der erste Kuss, der erste Blickkontakt…das ist doch alles schön und erinnert euch dann vielleicht an diese Zeit zurück. zumal ich dir sagen muss das du nicht zu viel Hoffnung haben solltest, denn Männer erinnern sich leider nur sehr selten an ein Lied, das in solchen Situationen lief, dafür sind wir Frauen eher zu haben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welches lied ist das? Antwort

snille am 15.05.2009 um 14:35 Uhr
hallöchen. ich suche ein lied bei dem ich mich leider nur noch an das video erinnern kann.es ist von irgendeiner rockband und in dem video spielt die band glaube ich unter einer brücke.und von der brücke werfen leute...

Welches Lied ist besser? Antwort

Zuckerschnute75 am 01.09.2011 um 10:51 Uhr
Was findet ihr besser das lied strom und drang von fettes brot oder das album wanderlust?

"Unser" Lied Antwort

Adrianne87 am 30.01.2008 um 17:58 Uhr
Musik ist schon sehr emotional:Ich habe mich gerade von meinem Freund getrennt. Wir sind beide totale Musikfreaks! Und jetzt wünschte ich, wir hätten nie zusammen Musik gehört. So viele CDs die ich zu Hause habe und...

Ohrwurm-welches Lied Antwort

youngpearl am 18.04.2013 um 15:12 Uhr
Von welchem Lied habt ihr momentan einen Ohrwurm?

ich suche ein lied und weiß aber nicht wies heißt... Antwort

TilaTequila90 am 10.09.2009 um 20:57 Uhr
es kommt in letzter zeit ständig im radio und der refrain geht i-wie so: ...this song baby i feel body groove (???) ... oder ...this time baby i feel body groove.... oder gand anders -...