HomepageForenStar-Forumworüber singt lafee in “mitternacht”?

Erdbeerheike

am 17.04.2009 um 19:27 Uhr

worüber singt lafee in “mitternacht”?

hallo ihr lieben,
war letztens bei einer freundin die ihre alte festplatte rausgekramt hatte. da war auch das lieb “mitternacht” von lafee mit dabei. ich hatte das noch nie richtig gehört, is nicht so meine musikrichtig und ich fühl mich nimmer so als zielgruppe^^
auf jeden fall meinte meine freundin, ja hey der text ist ja voll heftig, wie der vater seine tochter vergewaltigt.
und ich fand wirklich der text passt. singt die wirklich darüber?
fänd das ganz schön heftig, weil das ja eigentlich für junge mädchen ist…
wisst ihr wovon sie singt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von wodkaredbull am 07.11.2011 um 09:51 Uhr

    PUSH

    0
  • von fruchtiXx am 17.07.2009 um 22:24 Uhr

    ein kind wird vom vater vergewaltigt…

    0
  • von Snow_Queen am 17.04.2009 um 20:53 Uhr

    also von verwandtschaftlichen beziehungen steht da eigentlich nix…

    0
  • von vickolita am 17.04.2009 um 20:11 Uhr

    Also ich bin auch der Meinung, dass sie von einer Vergewltigung singt.
    Opfer ist das Kind, die Tochter und Täter ist der Vater. denke ich …

    0
  • von Erdbeerheike am 17.04.2009 um 20:05 Uhr

    hehe, naja ich weiß jetzt ja bescheid. also vielen dank!

    0
  • von Erdbeerheike am 17.04.2009 um 19:59 Uhr

    euch=echt

    0
  • von Erdbeerheike am 17.04.2009 um 19:59 Uhr

    habs auch mal nachgelesen, da steht euch “ein” kind

    0
  • von Aengelsche am 17.04.2009 um 19:52 Uhr

    Ja, sie singt über Missbrauch und es ist der Vater, denn sie singt ja auch, “sie ist sein Kind” so ähnlich…
    Hab mir den Text grad mal angeguckt

    0
  • von chocolateice am 17.04.2009 um 19:49 Uhr

    ja das tut sie;) war mal großer lafee fan auch wenn mir das jetz peinlich is

    0
  • von rainbowcookie am 17.04.2009 um 19:47 Uhr

    ja genau, da is des mädl und wenn ihre mutter net da is kommt der vater oder stiefvater wer weiß ins zimmer..

    0
  • von IsyScandalous am 17.04.2009 um 19:45 Uhr

    Ja dieser Song ist gegen Kindermissbrauch! In zusammenarbeit mit einer Seite im Internet gegen Missbrauch !
    lg

    0
  • von Erdbeerheike am 17.04.2009 um 19:42 Uhr

    ja, also singt sie schon darüber, wie ein vater seine tochter missbraucht, oder?

    0
  • von Erdbeerheike am 17.04.2009 um 19:37 Uhr

    hehe des war mir klar^^ aber es geht ja auch so, sie ist sein kiiind^^

    0
  • von Ipanema am 17.04.2009 um 19:37 Uhr

    “lieeeebeee er spricht von lieeeeebeee”
    und dann laufen ihr tränen

    0
  • von Anna_Bellla am 17.04.2009 um 19:32 Uhr

    Ich hab das lied gerade mal gehört. Ja ich würd sagen Vergewaltigung. Schon heftig. Aber Jugendlich hören sich doch teilweise schlimmere sachen an.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wer singt das Original ? Dream Maker Antwort

blauefee1976 am 20.06.2012 um 13:50 Uhr
Wer singt das in Original ? Vom wem ist das Lied bitte ? http://www.youtube.com/watch?v=VIx3KzJiwZU

WER SINGT DIESER SONG ODER WIE HEIßT DAS LIED ??????? Antwort

pija22 am 08.05.2011 um 13:16 Uhr
Vielleicht kann mir jemand Helfen ich suche seit Tagen diesen Song (höre kurz LINK) WER SINGT DIESER SONG ODER WIE HEIßT DAS LIED ??????? http://www.youtube.com/watch?v=d7TtVpCjKqo hab ihn im Hintergrund von...

Lena in Köln Braunsfeld Antwort

missesfashion77 am 17.05.2011 um 17:48 Uhr
Habe heute gelesen, dass Lena in Köln Braunsfeld wohnt. Das wusste ich gar nicht! Habt ihr sie da schon mal gesehen? In dem Artikel steht das sie immer auf der Aachener Straße einkaufen geht. Lustig!

Lady Gaga in Deutschland Antwort

otoionoao am 22.08.2012 um 12:36 Uhr
Ich bin sehr auf das Konzert von Lady Gaga gespannt und gucke die ganze Zeit nach Informationen. Ich finde Lady Gaga einfach nur unglaublich. Sie ist so eine starke Frau und hat dazu auch noch wirklich Talent. Und...

bestes kino in berlin ??? Antwort

ladymarmelade2 am 28.02.2009 um 18:27 Uhr
frage;oben