HomepageForenStar-ForumWürdet ihr bei einer Castingshow mitmachen?

stilettogaga

am 25.09.2009 um 18:00 Uhr

Würdet ihr bei einer Castingshow mitmachen?

Hallöchen Erdbeermädels :) Ich denke der Titel sagt schon alles! Würdet ihr bei einem TV-Casting mitmachen? Habt ihr es vielleicht schon mal gemacht? Oder ist euch das alles zu dumm?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mrssippi am 11.10.2009 um 18:22 Uhr

    pf hätte damit keine probleme…ich will sogar unbedingt mal zu dsds…ich kann zwar kaum singen..will aber mal irgendwas dummes machen und schaun wie dieter und so da scheuen ^^

    0
  • von stilettogaga am 27.09.2009 um 15:10 Uhr

    ah ich hab mich ja selbst noch nich dazu geäußert ^^ Also ich bin jemand der bei sowas seeehr gerne mitmachen würde. War eigentlich für diese Staffel angemeldet xD Aber konnte leider am letzten Samstag nich nach Köln… Finde es echt schade weil ich unbedingt dahin wollte. Ich liebe Singen und würde jetzt nicht aus Karriere-Gründen mitmachen. Sondern weil ich gerne was im Leben ausprobieren möchte :) und ich will nich mit 40 denken “Hätte ich bloß mehr ausprobiert…”

    0
  • von LadyMaus am 26.09.2009 um 10:46 Uhr

    hahahaha…ich würd mich doch da voll zum affen machen..ich bin zwar sehr selbstbewust aber bei sowas..ne ne lass mal hahaha.

    0
  • von Leulibell am 26.09.2009 um 00:31 Uhr

    ich kann ganz gut singen, aber wenn ich damit berühmt werden will, dann nehme ich Gesangsunterricht, singe in der ein oder anderen Band mit, auf offenen Bühnen und arbeite mich hoch. Dann hab ich zumindest ne Chance, bekannt zu bleiben und mit dem Ruhm leben zu können. So, meine Meinung dazu.

    0
  • von LilliJean am 25.09.2009 um 19:16 Uhr

    ne – wär mir viel zu peinlich … 😉

    0
  • von Feelia am 25.09.2009 um 18:48 Uhr

    nö.ich kann net singen und wenn man talentiert ist,kann man auch so musik machen-und zwar GUTE!
    ich mach eher beim poetry slam mit bald^^:-)

    0
  • von strawberryearth am 25.09.2009 um 18:14 Uhr

    Niemals

    0
  • von xMeLx am 25.09.2009 um 18:11 Uhr

    Niemals 😀 Auch wenn ichs richtig drauf hätte mit irgendwas, wäre mir zu blöd ehrlich gesagt^^

    0
  • von knubbelken am 25.09.2009 um 18:08 Uhr

    NEVER

    0
  • von sheena1411 am 25.09.2009 um 18:07 Uhr

    Hätte Schiss mich selber zu blamieren, und dass die jury und das Publikum mich auslachen :)

    0
  • von phoenix1990 am 25.09.2009 um 18:03 Uhr

    würd ich nie und nimma ich hab nicht mal meinen 18 geb gefeiert weil ich es hasse im mittelpunkt zu stehen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Würdet ihr bei einer Talentshow teil nehmen? Antwort

Lucielyn am 28.01.2010 um 13:40 Uhr
Würdet ihr gerne an einer Talent show Teil nehmen ??? Wenn ja was würdet aufführen? Liebe grüße aus Berlin Lucie

Würdet Ihr Euch casten lassen? Antwort

claudianerin am 11.12.2008 um 17:30 Uhr
ich habe gerade bei ErdbeerTV das Video zum Germanys Next Topmodel-Casting gesehen. Wie siehts bei Euch aus? Würdet Ihr mitmachen oder lieber nicht? ich würds sein lassen!

Castingshows al lá "das Supertalent" "DsdS" "Popstars" "GNTM"... Würet ihr da mitmachen.. Antwort

nettepipa am 21.11.2008 um 12:00 Uhr
ja in der Überschruft steht ja schon der Titel,... ich habe heute ein bisschen das Gefühl, das Forum ist voll von Beiträgen über Popstars und andere Diverse Castingshows und Promis usw. da wollte ich euch mal...

Würdet ihr das machen? Antwort

jojoo123 am 19.12.2012 um 13:27 Uhr
Hallöchen Erdbeergirls... eine Freundin von mir hat ein paar mal bei so RTL-Shows mitgemacht, wie Mitten im Leben und Verdachtsfälle.... ich weiß ja echt nicht, ob ich das machen würde....gibt so viele leute, die...

Welchen Star würdet ihr gerne mal persönlich kennen lernen? Antwort

littleMiami am 24.02.2009 um 22:54 Uhr
Hier kommt nochmal die Frage also wem würdet ihr gerne mal persönlich kennen lernen wollen, egal ob Popstar, Filmstar, Serienstar oder Moderator (etc.)? Oder habt ihr sogar schon mal den jenigen kennen lernen gelernt...