HomepageForenStar-ForumWürdet ihr gerne ein Star sein?

Robins

am 02.07.2010 um 21:31 Uhr

Würdet ihr gerne ein Star sein?

ich meine so ein Star wie Rihanna oder so, um die wirklich immer leute sind und die wildesten spekulationen in der zeitung stehen. würdet ihr gerne so sein?

Ich fänds nicht so toll. ich meine ich fänds schön wenn ich fans hätte, die meine arbeit schätzen un geld. mit dem ich armen kindern oder hungerleidenten helfen könnte aber ich wollt mich nicht dauernt in der zeitung sehen, nciht andauernt verreise und nichtmal im urlaub meine ruhe ham. ich woltle nicht auf schritt und tritt verfogt werden und über meinem freund oder imm im mittelpunkt stehen. was mich vllt reizen würde wärn die tollen kleider die man auf dem roten teppisch tragen kann- aber ganz ehrlich: das wärs mir nicht wert. ich leb lieber hier in meinem dörfchen, geh zur shcule und hab meine ruhe und kann mit meinem freund glücklich sein:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von miriaaamx33 am 02.07.2010 um 23:15 Uhr

    Mh Star nicht unbedingt, weil man dann keine Privatsphäre mehr hat &ausserdem mag ichs nich so viel im Mittelpunkt zu stehen , aber gegen viel Geld hätt ich nix ! ;D

    0
  • von Morghabi123 am 02.07.2010 um 23:14 Uhr

    Ne, ich möchte einfach nur so reich sein, hahaha

    0
  • von MaryLou39 am 02.07.2010 um 21:35 Uhr

    nee niemals!

    du hast null privatsphäre und wirst sändig beobachtet und beurteilt…nein danke

    0
  • von vanish am 02.07.2010 um 21:33 Uhr

    für eine woche würde ich schon gerne tauschen 🙂

    0
  • von Robins am 02.07.2010 um 21:33 Uhr

    was mich auch nerven würde wäre diesen immer perfekt und präsent sien, könnte ja sein das jemand ein foto macht. immer hübsch lächeln, immer glücklich aussehen ab und zu ma winken, ein foto, ein autogramm- würd mir total auf die eier (-stöcke) gehen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welchen Star würdet ihr gerne mal persönlich kennen lernen? Antwort

littleMiami am 24.02.2009 um 22:54 Uhr
Hier kommt nochmal die Frage also wem würdet ihr gerne mal persönlich kennen lernen wollen, egal ob Popstar, Filmstar, Serienstar oder Moderator (etc.)? Oder habt ihr sogar schon mal den jenigen kennen lernen gelernt...

Mit welchem Star würdet ihr gerne euer Leben tauschen? Antwort

Tigerlady am 10.09.2009 um 10:02 Uhr
Heeeeey ihr! Sagt mal, mit welchem Promi würdet ihr gerne tauschen? Und warum? Ich würde gerne mit Megan Fox tauschen. Die ist sooooo hübsch und dabei auch noch der neue shootingstar.:-)

Welchen Star würdet ihr denn gerne mal treffen?? Antwort

Twilight1990 am 21.02.2010 um 17:31 Uhr
Egal ob Popstar,Schauspieler und co.,wen würdet ihr gerne mal treffen??Also ich persönlich will unglaublich gerne mal ADAM LAMBERT treffen!!Er ist einer der besten Künstler überhaupt und megahammer sexy und total...

Wenn ihr ein Star wärt, welcher wärt ihr gerne? Antwort

jacobskroenung am 14.09.2011 um 13:31 Uhr
frage erklärt sich von selbst. mit welchem star würdet ihr gerne mal einen tag lang tauschen?

Wenn ihr es euch aussuchen könntet: Wie welcher Star würdet ihr gerne aussehen?? Antwort

Butterkeksii am 18.11.2009 um 00:36 Uhr
Ich wie Christina Aguilera... & ihr?