HomepageForenStar-ForumWürdet Ihr ins Dschungelcamp einziehen?

suessesmaedel

am 07.01.2009 um 11:44 Uhr

Würdet Ihr ins Dschungelcamp einziehen?

Hallo,
am Freitag kommt ja wieder das Dschungel Camp. Also ich denke ich werde es auf jedenfall gucken.
Mich würde allerdings mal interessieren, ob ihr ins Dschungel Camp einziegen würdet ? Ist ja schon ecklig, was die da machen müssen….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Maqqiii am 08.01.2009 um 17:41 Uhr

    ja klar…, Geiles Abenteuer !
    naiia^^ würde nur nix essen 😀 aber mit schlamm & spinnen finde ich es nciht schlimm 😉

    freue mcih TOTAL auf morgen *hihi*

    0
  • von himbeereis am 08.01.2009 um 00:48 Uhr

    niemals, das ist einfach widerlich, ich schaus mir nichtmal an. ich schaue aber eh kaum noch normales fernsehen, weil nur noch absoluter blödsinn läuft. ich liebe meinen dvd-player
    (wobei hin und wieder brauche ich doch mal was niveauloses ;D)

    0
  • von flipper1 am 08.01.2009 um 00:17 Uhr

    ich würde da niemals einziehen! im prinzip ist es eigentlich nur eine vereppelung der leute, die da einziehen! und meistens sind das dann leider auch noch leute, die von natur aus schon lächerlich sind und es anscheinend gerne sehen, wenn andere über sie lachen – bestes beispiel: mausi lugner!

    es wäre sicher eine interessante herausforderung für uns normal-sterbliche, aber ich würde mich zu sehr davor ekeln, känguruhhoden essen zu müssen *michübergeb*

    0
  • von NAEINFACHICH am 07.01.2009 um 19:26 Uhr

    Alos ich würde schon gerne mal da rein gehen aber dann nicht mir promis sondern mit ganz normalen leuten.. denn die promis denken ja sowie so schon sie sind was besseres nur weil sie bekannt sind und solche hochnässigen menschen mag ich einfach nicht und komme mit sowas auch nicht klar…..

    0
  • von KaradenizKiz am 07.01.2009 um 17:44 Uhr

    nie im leben….

    0
  • von OnExtasy am 07.01.2009 um 17:17 Uhr

    Der dschungel is sicher nicht uninteressant aber da geht es ja eigentlich nicht um den dschungel an sich… sondern nur um den übertriebenen ekel vor tieren und intimen gesprächen, die eigentlich keinen interessieren ( ich find sie seh runterhaltsam und werds auch gucken)

    aber in DIESES Camp zieh ich nich ein..so nötig hab ichs nicht^^

    0
  • von sunshineangel87 am 07.01.2009 um 17:06 Uhr

    Ich würde das schon mal gerne ausprobieren,umzu sehen wann ich meine Grenzen erreicht habe.Aber lebende Tiere/Insekten könnte ich auf jeden Fall nicht essen,voll eklig.

    0
  • von Rainbow94 am 07.01.2009 um 13:49 Uhr

    nicht für alles Geld der Weld das is sooooo ekelig was die da macjen müssen iiiiiiiiiiihhhhhhh!

    0
  • von hoeniggirl am 07.01.2009 um 13:40 Uhr

    Also ich würde das auch schon mal machen. Mir richtig coolen Leuten wäre das sicher super

    0
  • von Quadifa am 07.01.2009 um 12:27 Uhr

    Also, ich hätte schonmal Lust auf ne Woche im ECHTEN Dschungel! Oder von mir aus auch da- aber ohne Kameras, für so nen Seelenstrip hab ich persönlich nichts übrig.

    Und ich hätte total Lust auf Prüfungen mit Reptilien!!!

    0
  • von casiel am 07.01.2009 um 11:52 Uhr

    nieee mals würde ich dort einziehen. Die promis müssen es ja nötig haben, sich auf die weiße wieder ins rampenlicht zu stellen!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Würdet Ihr Euch casten lassen? Antwort

claudianerin am 11.12.2008 um 17:30 Uhr
ich habe gerade bei ErdbeerTV das Video zum Germanys Next Topmodel-Casting gesehen. Wie siehts bei Euch aus? Würdet Ihr mitmachen oder lieber nicht? ich würds sein lassen!

Würdet Ihr Queensberry Gabby ihr Kind zurückgeben? Antwort

Erdbeerteam am 30.12.2008 um 15:27 Uhr
Vielleicht habt Ihr es schon in unserem Artikel gelesen: Gabby von Queensberry will ihr Kind zurück. Das Jugendamt hatte es ihr vor einigen Jahren weggenommen und nun setzt Gabriella alles daran, die Kleine zurück zu...

Dschungelcamp Antwort

Knutscher am 27.12.2010 um 18:24 Uhr
Was wären für euch Kandidaten für das "Dschungelcamp"? Freu mich auf eure Antworten (: Schönen Abend, Knutscher

würdet ihr euch für den playboy ausziehen? Antwort

Xcat_deluxeX am 11.12.2009 um 22:17 Uhr
hey mädls :) ich weiß ist i-wie eine doofe frage aber man hört ja so öfters von den stars die eine hat sich dafür ausgezogen, die andere sagt das würde sie nie machen machts aber für die passende summe doch... jetzt...

Würdet ihr gerne ein Star sein? Antwort

Robins am 02.07.2010 um 21:31 Uhr
ich meine so ein Star wie Rihanna oder so, um die wirklich immer leute sind und die wildesten spekulationen in der zeitung stehen. würdet ihr gerne so sein? Ich fänds nicht so toll. ich meine ich fänds schön wenn...