HomepageForenStar-ForumWürdet ihr je zu dsds gehn? :D

MusicFreaQ

am 07.01.2010 um 12:25 Uhr

Würdet ihr je zu dsds gehn? :D

Hey mädels meine frage würdet ihr je zu dsds gehn :D:D
Ich finde das immer total peinlich das die meisten nicht singen können und trozdem hingehn sie blamieren sich doch.
Oder hören die es einfach nicht? xDD
Ich würde da nichtmal hingehn auch wenn ich singen könnte xDD
Und guckt ihr dsds?
Ich werde nur die ersten folgen gucken in denen es lustig ist bei den anderen folgen kann man ja später ab und zu reingucken xD
Lg <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mcsteamy am 19.01.2011 um 09:07 Uhr

    ne würd da echt nicht hingehen….gewaltige Volksverdummung =) ich schaus mir auch nicht an =)…kein bock drauf

    0
  • von mcsteamy am 19.01.2011 um 09:07 Uhr

    ne würd da echt nicht hingehen….gewaltige Volksverdummung =) ich schaus mir auch nicht an =)…kein boc

    0
  • von mcsteamy am 19.01.2011 um 09:07 Uhr

    ne würd da echt nicht hingehen….gewaltige Volksverdummung =) ich schaus mir auch nicht an =)…kein boc

    0
  • von AnGeL_Or_DeViL am 19.01.2011 um 09:06 Uhr

    Nee ich würde da garantiert nicht hingehen! ^^ Selbst wenn ich singen könnte. 😀 Anschauen tue ich mir das aber trotzdem… ich finde das ganz lustig.

    0
  • von bebiShim_ am 19.01.2011 um 09:01 Uhr

    also ich kann singen.. ich würde mindestens zwei ja´s bekommen 😀
    aber irgendwie wäre mit der titel peinlich “deutschland sucht den superstar”
    naja.. die kommen eh nicht großartig raus.. außerdem müssen die meistens pop singen und das ist ja garnicht mal fall..
    ich würde gerne rnb singen 😀 und am besten dazu bissl rappen ^.^

    0
  • von sellicious am 10.01.2010 um 13:45 Uhr

    also ich singe …und ich kanns auch
    das is der hauptgrund wieso ich da nicht hingehe!
    das ist nur komerz
    und voll viele die gut sind werden schon von der vor-jury rausgekickt (ja es gibt noch ne jury bevor es zu dieterle geht!)
    man sollte lieber versuchen auf andere wege was aus dem talent zu machen…auf keinen fall über so einen scheiss,denn das ist der tod eines jeden künstlers

    0
  • von Zimsternchen am 10.01.2010 um 13:41 Uhr

    Ich würde da niemals hingehen!!

    0
  • von Moon_Star am 10.01.2010 um 13:32 Uhr

    NEIN, ich mach mich doch nicht im Fernsehen zur Sau. =)

    0
  • von Miss_Sunshine15 am 08.01.2010 um 23:00 Uhr

    buschido wollte mal in die jury da wär ich dann hingegangen und hätte was lustiges gemacht damit ich ins fernsehen komm 😀 weil der bohlen verarscht immer alle den müsste mal einer verarschen des würde ich cool finden :d

    0
  • von KijaMizi am 08.01.2010 um 15:57 Uhr

    ich kann zwar singen, aber hingehen würde ich glaub ich trotzdem nicht!
    Außerdem im Fernsehen kann es ja JEDER sehen und nachher reden sie dann alle noch drüber

    0
  • von schlagsahne92 am 08.01.2010 um 14:22 Uhr

    nein, niemals würd ich mir des antun

    0
  • von StrawberryChikk am 07.01.2010 um 15:31 Uhr

    ich sach nur: WIIIICCKKKKEEEEEED 😀

    es is eh alles nur fake.

    würd mich nie so zum affen machen vor millionen publikum.

    0
  • von Annika91 am 07.01.2010 um 14:27 Uhr

    ne ich mach mich doch nicht zum affen:-D ich bin eh der meinung dass die meisten leute nur dahin gehen damit sie ins fernsehen kommen. der großteil kann eh nicht singen und ich bin auch der meinung dass der kleinste teil der leute die dahin gehen wirklich dahin gehen weil sies ernst meinen und auch ahnung haben, sondern die meisten nur aufmerksamkeit wollen.

    0
  • von Nine_ am 07.01.2010 um 14:25 Uhr

    Also wer wirklich Talent hat und richtig gut singen kann, der nimmt doch nicht an soner beknackten Castingsendung teil.
    Da ist doch vorprogrammiert, dass man recht schnell in der Versenkung verschwindet und nie wieder als richtiger Künstler angesehen wird, weil einem das Castingimage an den Hacken hängt.
    Zumindest bei dem was in D-land so produziert wird.

    Positive Ausnahmen sind Leona Lewis und Kelly Clarkson…aber die Amis und Co ziehen das auch ganz anders auf irgendwie.

    0
  • von reikelein am 07.01.2010 um 13:45 Uhr

    Nur um die Worte unseres Erdkundelehrers zu erwähnen: “Wenn ich euch da jemals sehen sollte, komm ich persönlich hin und zieh euch vom TV weg.” Und ganz ehrlich: Recht hat er. Chancen hat man da auf dauerhaften Erfolg eh keine. Und des weiteren kann man sich nur blamieren.
    Also ich würd nicht hingehen^^

    0
  • von Elementarteil am 07.01.2010 um 13:45 Uhr

    nein. niemals =D

    0
  • von Snowwhite88 am 07.01.2010 um 13:36 Uhr

    is eh voll die verarsche…meine schwester und ihr freund (er kann hammer singen…meine sister is auch nicht schlecht) sie waren bei vorausscheidung..ich glaub in mannheim…da sind von über 300 leute nur knapp 20 weiter gekommen…endweder man muss en totaler vogel sein oder muss oder man muss halt extrem gut singen können.

    is doch eh alles manipuliert…

    aber wie ihr sagt…nach 2 liedern is eh schluss

    0
  • von Lenny88 am 07.01.2010 um 13:24 Uhr

    Ich kann Singstar..aber singen kann ich sicher nicht 😀 außerdem sind die doch voll schnell von der Bildfläche verschwunden xD

    Ich finds gut, dass da so Pappnasen hingehen, sonst hätte man doch nix zu lachen oder?! ^^

    0
  • von sternenglanz84 am 07.01.2010 um 13:09 Uhr

    ich würd niemals auch nur einen Fuß ins Fernsehen setzen und schon gar nicht zum Singen.
    Ich schau mir das auch nicht an.

    0
  • von Baby7788 am 07.01.2010 um 12:30 Uhr

    Ne, würd nicht hingehen. Von denen hört man ja recht schnell nichts mehr. Und was das peinliche angeht: Die denken ja echt sie können singen. Kriegen das gesagt oder sind von sich selbst total überzeugt. Na ja ich guck auch die Castings und später ab und an ma rein. Kann ja auch noch lustig werden, wenn die wieder anfangen sich anzuzicken. 😉

    0
  • von MeLTeM2812 am 07.01.2010 um 12:29 Uhr

    Ich finde schon, dass ich singen kann…
    Aber dort gehören eben nur Leute mit ner Hammermäßigen Stimme hin, die hab ich nicht. Und auch dann würde ich nicht hingehn.^^
    Manche Leute sind echt peinlich. Entweder sie merkens nicht, oder sie wollen einfach ins Fernsehen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

die schlechtesten filme, die ihr je gesehen habt ;D Antwort

himbeereis am 09.07.2009 um 11:51 Uhr
normalerweise ist ja immer sie frage nach den lieblingsfilmen, mich würde jetzt mal interessieren, welche filme ihr richtig kacke fandet ;D bei mir wären das: hautnah der apartment-schreck das schwarze loch...

frage zu dsds Antwort

Lisa_01 am 12.03.2011 um 23:50 Uhr
hey mädels =) wer von euch schaut gerade dsds? ich hab da mal eine frage. wieso darf der sebastian nicht mehr auf die bühne? er ist doch schon 16 und dürfte eigentlich bis 12 oder? es gibt z.b. auch...

DSDS - Was meint ihr? Antwort

Fantasie_ am 06.03.2010 um 19:07 Uhr
Hallo Mädels! Heute Abend kommt wieder DSDS! Was glaubt ihr? Wer fliegt heute raus? Wer ist euer Favorit? Wen findet ihr bis jetz am Schlechtesten und wen am Besten? Liebe Grüße! ♥

Zu geil :D Antwort

RockLady22 am 31.10.2011 um 15:37 Uhr
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Tpc8w6ZBOww

Würdet ihr das machen? Antwort

jojoo123 am 19.12.2012 um 13:27 Uhr
Hallöchen Erdbeergirls... eine Freundin von mir hat ein paar mal bei so RTL-Shows mitgemacht, wie Mitten im Leben und Verdachtsfälle.... ich weiß ja echt nicht, ob ich das machen würde....gibt so viele leute, die...