HomepageForenStar-Forumxfactor uk

naturverliebt

am 15.01.2016 um 12:41 Uhr

xfactor uk

hat von euch einer die letzte staffel x factor aus england gesehen?
würde mich mal interessieren wie sie euch gefallen hat.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MondHase am 16.01.2016 um 21:30 Uhr

    Ich habe sie gesehen! Allerdings bin ich nur durch 4th Impact darauf aufmerksam geworden und habe, nachdem sie raus mussten, nicht mehr geschaut. Ich bin ein absoluter 4th Impact Fan, die Mädels sind der Hammer 💖 Louisa kann super singen, keine Frage. Aber mich erinnert sie timmlich einfach zu sehr an Joss Stone.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wer ist "Gossip Girl"? Antwort

Jessy am 21.12.2012 um 14:57 Uhr
Hey, habt ihr auch so gerne wie ich die Serie "Gossip Girl" geguckt? In Amerika lief ja jetzt die letzte Staffel im TV soweit ich weiß und dort wird auch das Geheimnis um Gossip Girl gelüftet. Hat einer von euch...

Te Amo - Rihanna Antwort

olLillylo am 06.06.2010 um 14:09 Uhr
Hey ho, ich habe neulich zum ersten Mal den Videoclip zu diesem Lied gesehen und prompt kam bei mir die Frage auf: Was hat der Clip zu bedeuten? Wieso tanzt sie da mit einer Frau? Ich bin nicht unbedingt Fan von...

J.D. hört bei Scrubs auf =( Antwort

Froschi am 19.05.2010 um 12:48 Uhr
Hey Ladies, sorry ich muss grad mal meinen Frust raus lassen! Ich hab grad die letzten Folgen Scrubs von der 8.Staffel gesehen und erfahren das J.D. (gespietl von Zach Braff) bei Scrubs aufgehört hat und das die 8....

80er Jahre Filme, die man gesehen haben muss Antwort

Unidentified am 12.07.2013 um 14:19 Uhr
Hey Mädels :) Ich würde gerne mal wissen, welche 80er Jahre Filme euch wirklich gefallen haben die ihr auch weiterempfehlen würdet. Filme, die man halt gesehen haben muss, eben nur aus den 80ern :)

o.c.california 5.staffel Antwort

mizkin am 11.08.2009 um 16:58 Uhr
hallo oc fans.. http://www.youtube.com/watch?v=NGYTbX-lyos&NR=1 ich bin ein sehr sehr großer fan von oc und finde es traurig,dass oc schon vorbei ist...jetzt habe ich bei youtube ein paar fake videos gesehen...