HomepageForenStar-Forumyoutube und keine musikvideos mehr.

StyLOJeNnY

am 01.04.2009 um 19:06 Uhr

youtube und keine musikvideos mehr.

haii mädls,
hab ihr heute schon mitbekommen das man in youtube keine musikvideos mehr anschauen kann? ich find das voll scheiße. ich hab da jeden tag was angeshcuat hehe ich vermiss des total. youtube will an eine firma (weiß den namen ned mehr) nicht angeben wie oft des video angeshcuat wird. was hählt ihr davon?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nobody399 am 14.04.2009 um 21:11 Uhr

    also ich finds scheiße….

    0
  • von Cousipha am 02.04.2009 um 16:48 Uhr

    also bei mir geht wieder alles ^^

    0
  • von Cousipha am 01.04.2009 um 23:39 Uhr

    @JutMe: Das geht bei myvideo doch auch?!
    also mitlerweile sind bei mir die videos auch gesperrt. also nicht egsperrt abeer es kommt kein ton. un dnur großbritannienkann nicht sein weil auch roger cicerro gesperrt is (kam in pro7 un hab mal gleich getestet sonsthör ich sowas schreckliches nich ^^)

    0
  • von erdbeer_kussix3 am 01.04.2009 um 20:00 Uhr

    ich habs auch gehört und finds echt dumm…

    0
  • von eva1001 am 01.04.2009 um 20:00 Uhr

    in der zeitung stand nur auf der deutschen seite, also youtube.de, geh einfach auf .com. wenn das überhaupt wahr sein sollte und kein aprilscherz ist…

    0
  • von K_to_the_aty am 01.04.2009 um 19:57 Uhr

    ouh! .. ich glaub ich muss mich verbessern, habs grad auch nochma gehört oO

    0
  • von K_to_the_aty am 01.04.2009 um 19:52 Uhr

    .. das war ne zeit lang so, das FOX & Warner videos sperren lassen haben, das is aber mitlerweile alles wieder rum ^^

    0
  • von REAKTORELSE am 01.04.2009 um 19:28 Uhr

    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,616605,00.html
    Nein, es ist kein Aprilscherz… es ist einfach nur die pure Geldgier dieser riesigen Konzerne… purer Kapitalismus… ich hasse diesen Staat einfach…
    Und youtube.de ist einfach nur die deutsche version, ist ja klar, dass du auf die server von .com geleitet wirst, aber eben auf deutscher Sprache….

    0
  • von Kimmi85 am 01.04.2009 um 19:26 Uhr

    hab das heute morgen auch gehört, aber bei mir funktionieren die videos noch. hab aber auch gehört, das die videos erst in den nächsten tagen verschwinden solln..naja mal schaun..

    0
  • von plasticdoll am 01.04.2009 um 19:25 Uhr

    gerade hab ich wo gelesen, dass sie das angeblich nur in großbritannien sperren. auf pro7 sah man eine szene wo eine frau, offensichtlich in deutschland und auf einer deutschen youtube-seite surfend, so eine sperr-meldung auf ihrem laptop hatte. hmm, alles klar. nicht.

    ehrlich gesagt find ich`s schon seltsam, dass überall was darüber steht und es im fernsehen kommt. okay, die medien sagen nie zu 100% die wahrheit. aber absichtlich die nation verarschen, nur wegen dem datum? ach, ich find`s blöd.

    0
  • von reikeee am 01.04.2009 um 19:20 Uhr

    Habt ihr aber mal auf die Nachrichten geachtet?
    Da meinten sie, dass youtube.DE die musikvideos wegmacht, aber youtube.DE gibt es gar nicht, jedenfalls wird man gleich auf die .com seite weitergeleitet, was für mich auch noch ein Indiz dafür ist, dass es einfach nur ein Aprilscherz und die Welt morgen wieder gut ist 😉

    0
  • von plasticdoll am 01.04.2009 um 19:18 Uhr

    hmm.. war doch vorhin gerade auch in den nachrichten. (?) jedenfalls auf pro7, weiß nicht was genau das war.

    geht doch darum, dass youtube für jedes anklicken und gucken eines musikvideos auf ihrer seite was zahlen soll, und auskunft über die häufigkeit sollen sie auch geben. zu zahlen weigern sie sich, also sind angeblich die musikvideos weg.

    mehr weiß ich nicht, und geschaut hab ich auch noch nicht. heute morgen erst hab ich noch eins gesehen..

    0
  • von fabulouZ am 01.04.2009 um 19:17 Uhr

    ich habs heute im Fernsehen gesehen..so ein shize..maann..xD

    0
  • von KaradenizKiz am 01.04.2009 um 19:15 Uhr

    http://www.youtube.com/watch?v=h_y-Rc6Yo0c&feature=related
    ?
    die quali ist doch egal solange man alles erkennen kann…

    0
  • von rotbeere am 01.04.2009 um 19:13 Uhr

    also meine musik-playlists auf youtube existieren noch und sind abspielbar.. wo hast das denn her? ^^

    0
  • von Sugababy90 am 01.04.2009 um 19:12 Uhr

    ne liegt ni am 1. april…. die musiklabels haben sich aufgeregt irgendwie finds auch mist… find mal bitte ein video in guter quali von dead and gone (justin timberlake und ti)…. auf youtube

    0
  • von KaradenizKiz am 01.04.2009 um 19:11 Uhr

    doch das kann man-also ich schau mir gerade eins an…?

    0
  • von reikeee am 01.04.2009 um 19:10 Uhr

    heute schonmal bei youtube auf der seite geguckt? bei mir fehlen keine videos… komisch…
    aber wenn man mal aufs datum guckt ist es eventuell erklärbar 😉

    Antwort
    0
  • von Eva1008 am 01.04.2009 um 19:10 Uhr

    ich find´s sch****

    0

Ähnliche Diskussionen

Keine schönen Disneyfilme mehr :( Antwort

ylang am 25.05.2012 um 23:28 Uhr
hallo ihr lieben..... ich war mal wieder schön krank und musste zu hause hocken.. hab mir dann die schönen alten disneyfilme angeguckt (Pocahontas, König der Löwen, Schöne und das Biest , um nur ein paar aufzuzählen)...

Keine Technics 1210er-Turntables mehr? Antwort

Sternenstaub am 30.11.2009 um 17:50 Uhr
Habt ihr auch von dem Gerücht gehört, dass Panasonic die Technics Player nicht mehr weiter produzieren will? Man weiß zwar nicht, ob das so stimmt, aber es macht mich trotzdem spontan melancholisch. Ich höre gern...

RealPlayer Brennt keine CD`s mehr Antwort

slange_89 am 17.11.2009 um 15:53 Uhr
Hallo ihr lieben, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen, im Internet habe ich nix gefunden. Ich gebrauche den RealPlayer zum Songs vom Internet hinunterladen und Brenne die Songs auf CD`s um das richtige Format zu...

Youtube-Video Antwort

AleynaReen am 14.07.2012 um 19:36 Uhr
Hallo Leute, ich habe ein neues Cover Video bei Youtube hochgeladen und wollte euch nach eurer Meinung fragen! Über eure ehrlichen Kommentare würde ich mich sehr freuen :)

Youtube-Converter Antwort

Judl am 16.04.2010 um 23:52 Uhr
Guten Abend Mädels.:) Ich hatte grade eine Diskussion mit meiner Mam, da ich mir wohl den Youtube-Converter downloaden wollte. Meine Mutter ist bei sowas aber hypervorsichtig, wegen urheberrechte, dass soll...