HomepageForenStar-ForumZeichentrickserie zwischen 1997-2004 gesucht! 3 Mädchen mit Kristallen (Sonne,Mond Sterne?) Einhörnern und Regenbogen?

Zeichentrickserie zwischen 1997-2004 gesucht! 3 Mädchen mit Kristallen (Sonne,Mond Sterne?) Einhörnern und Regenbogen?

vaniityam 16.11.2010 um 23:08 Uhr

Hi Mädels,

da zurzeit diese Zeichentrick-Woche ist hab ich mir das auch mal durch den Kopf gehen lassen und kam dann auf den Schluss, dass ich einen Zeichentrickfilm liebte,
indem es 3 Freundinnen gab, die jeder einen Kristall hatten (ich glaube es waren Sonne,Mond & Stern) aufjedefall wenn irgendwo etwas passiert ist konnten die mit den Kristallen ihre Einhörnen rufen und durch so einen Regenbogen fliegen?

Ich weiß partout nicht mehr wie die Serie hieß. Kam vermutlich zwischen 1997-2004 irgendwann..
Weiß jmd. zufällig wie die hieß bzw. kann sich noch daran erinnern?

Grüßchen & Danke! 🙂

Nutzer­antworten



  • von vaniity am 18.11.2010 um 11:49 Uhr

    Doch eben es ist total nervig, weils ja nur die Bilder anzeigt und nicht die Namen, dann muss man immer drauf klicken damit man wissen will wer das ist, der einem schreibt etc. . Darum 😉

  • von wollstrumpf am 17.11.2010 um 19:05 Uhr

    cool, ich bin dabei 🙂 meine helden waren die glücksbärchies =o)

  • von SerenaEvans am 17.11.2010 um 18:18 Uhr

    @Vaniity: Was ist daran denn nervig? kann ich gar nicht verstehen, ich finde das eine süße Idee, und wem ist nicht gefällt der brauch es ja nicht mitzumachen. Aber es stört einen ja nicht wenn andere das tun.

  • von SerenaEvans am 17.11.2010 um 18:15 Uhr

    @Sternchen20: Sorry, aber eben doch. In einer Staffel gibt es Helios bzw. Pegasus, also das Einhörner, aber ansonsten passt die Beschreibung wirklich nicht zu Sailormoon, da Mond dort eine Person ist (Sailor Moon / Usagi) Stern sind die drei Starlights und Sonne gab es nur indirekt durch Helios.

  • von vaniity am 17.11.2010 um 18:15 Uhr

    @ Evilchen NEIN bloß nicht 😀 jeder hat das drinnen -.- total nervig, aber dadurch bin ich halt darauf gekommen was meine Kindheitsfilme waren und hab mich gefragt wie er nochmal hieß 🙂

    @ wollstrumpf:
    Vom 12 bis 18 November solltet ihr euer Profilbild ändern. Nehmt den Comic-Helden eurer Kindheit … Ziel des Spiels ist es, keine echten Köpfe mehr auf FB zu sehen sowie eine Woche lang unsere Kindheit wieder aufleben zu lassen! Macht mit und lasst es jeden wissen!

    Aber ich finds wirklich nervig -.-

  • von wollstrumpf am 17.11.2010 um 18:12 Uhr

    zeichentrickwoche? warum, was hat das zu bedeuten? mir ist es bei FB aufgefallen und bin verwirrt -.- (ich kriege wieder nix mit wg. dauernd arbeiten)

  • von Evilchen am 17.11.2010 um 18:05 Uhr

    es ist jetzt aber nich für facebook oder? 😀

  • von vaniity am 17.11.2010 um 18:03 Uhr

    Also Dannke schonmal Mädels, nene Sailor Moon wars definitiv nicht, und Regina Regenbogen auch nicht. `Starla und dir Kristallretter` – war das wirklich das? Hatte das en bissel anderst in Erinnerung.. mensch ich bin mir nich mehr ganz sicher 😀

  • von Snowwhite88 am 17.11.2010 um 13:06 Uhr

    mir fällt auch nur regina regenbogen ein.
    Sag uns bescheid, wenn du es weißt 😉

  • von Ichigo87 am 17.11.2010 um 11:44 Uhr

    Starla und die Kristallretter war das. War auch eine meiner Lieblingstrickserien =)

  • von Hummelpups88 am 17.11.2010 um 10:59 Uhr

    http://www.youtube.com/watch?v=vwYkIXv2Ue0

  • von Sternchen20 am 17.11.2010 um 10:57 Uhr

    Sailor Moon war aber nicht mit Einhörnern 😀

  • von Fouine am 17.11.2010 um 09:19 Uhr

    regina regenbogen ? http://www.moviepilot.de/files/images/0005/0379/50379_article.jpeg

  • von Sternchen20 am 17.11.2010 um 09:16 Uhr

    Aaaaah ich glaub ich weiß es: STARLA UND DIE KRISTALLRETTER!!!!

  • von Sternchen20 am 17.11.2010 um 09:03 Uhr

    Mir kommt es auch total bekannt vor aber ich komm momentan einfach nicht drauf xD

  • von rika87 am 17.11.2010 um 08:33 Uhr

    Ich weiß es leider auch nicht, auch wenns mir bekannt vorkommt. Frag doch mal lieber in nem einschlägigen Anime/Manga-Forum nach, als hier, da kennen sich die Leute besser aus. : )

  • von Vivi_x333 am 17.11.2010 um 08:21 Uhr

    DoReMi gab es auch noch (:

  • von Apollonea am 17.11.2010 um 08:18 Uhr

    Ich weiß nicht ob es das ist, aber das einzige was mir jetzt mit Mond einfällt, ist Sailor Moon, eine chinesische Zeichentrickserie. Mit noch zwei anderen Mädchen die sich mit ner Kette glaub ich verwandeln. Ne Freundin von mir könnt dir sagen ob es so ist, die war ganz begeistert von dieser Serie.

Ähnliche Diskussionen

Lied gesucht! Antwort

Peeptoe16 am 23.05.2012 um 20:56 Uhr
also leider weiß ich nicht viel! es geht die ganze zeit so: dang digi dang de de deng deng...^^ uuuuuund nein es ist nicht cobrastyle von robyn oder the teddybears, es ist eher langsam und ein bisschen raggae...

gute serien gesucht Antwort

Luba18 am 08.04.2013 um 23:50 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin ein totaler Serien-freak, kennt ihr gute? so in die richtung gossip girl oder 90210?

Französisches Lied gesucht Antwort

Ninnysunny am 01.12.2012 um 12:27 Uhr
ich hab gestern ein sehr schönes Französisches Lied gehört. Kann leider nicht viele Angaben machen weder zum Text noch zur Melodie: -Es hat ne Frau gesungen -War eher schneller -Klang noch nicht so alt, vermute...