HomepageForenStar-ForumZeiten des Aufruhrs……gäääähn

SportyJana

am 19.01.2009 um 10:48 Uhr

Zeiten des Aufruhrs……gäääähn

Hi Mädels,
ich habe mir gestern Zeiten des Aufruhrs mit Leonardo DiCaprio und kate winslet angesehen….ich bin relativ schnell eingeschlafen. Hat den Film jemand gesehen? Worum ging es da? ich bin immer mal wieder aufgewacht, aber die Handlung war irgendwie lahm…..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von E_dolbeuse am 08.04.2009 um 17:49 Uhr

    vielleicht habt ihr ihn einfach nicht verstanden, weil ihr durch zu schnelle handlungen in actionfilmen einfach schon ein wenig abgestumpft seid… wobei es bei sogenannten filmen nicht wirklich eine tiefgründige handlung gibt. lest einfach mal öfter!

    0
  • von JennyCG am 22.01.2009 um 20:17 Uhr

    ich hab den gestern gesehn.
    und bin ehrlich gesagt auch ein wenig enttäuscht.
    dass der film sooo hochgelobt wurde, versteh ich nicht wirklich.
    kate und leo spielen ihre rollen zwar sehr gut und überzeugend, aber trotzdem wirkt der film nach den ersten 30 minuten sehr “schläfernd” und die handlung läuft an einem vorrüber.
    das ende war nun auch nicht wirklich das beste.
    nach der krankenhaus-szene kommt ein bruch und der film ist praktisch zu ende und keiner weiß richtig was passiert ist.
    und..keine ahnung was ich noch dazu sagen soll 😛
    also eher ernüchternd der film.

    0
  • von sternchen am 19.01.2009 um 19:04 Uhr

    hallo? Hier gibt es doch ne kritik dazu und sogar nen trailer. mädels… schaut euch doch erst mal hier um. …
    http://www.erdbeerlounge.de/stars-entertainment/augenschmaus/Zeiten-des-Aufruhrs–der-neue-Liebesfilm-mit-Kate-und-Leo-_a2078/site1-0

    und hier der trailer:

    0
  • von TheJoker am 19.01.2009 um 18:43 Uhr

    hey das erinnert mich irgentwie an “die liebe ind en zeiten der cholera”.irgentwie bin ich da voll eigenschlafen,vor allem am ende.einfach zu lang und so..ach ka xD
    jedenfalls war er ätzend.die leute im kino fanden das net so lustig,dass wir dauernd zu mcdonadls gegangen sind…

    gings da nicht irgentwie um ein ehepaar mit kindern,das sich ihn ihrer ehe irgentwie langweilt?

    0
  • von sweetmouse am 19.01.2009 um 10:59 Uhr

    0
  • von sweetmouse am 19.01.2009 um 10:58 Uhr

    film-trailer: http://www.youtube.com/watch?v=M7FBJeaVP0Y

    solche filme schaue ich schon gar nicht – bin eher der horror und action typ

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zeiten des Aufruhrs. Antwort

julydiamond am 26.12.2011 um 21:47 Uhr
Hey Ihr Lieben, Hat jemand von euch gestern Abend den oben genannten Film gesehen? Ich muss gestehen so ganz konnte ich ihn nicht verstehen, vorallem das Ende. Könnte mir jemand den Film nochmal kurz erklären....

Der SCHLECHTESTE Film aller Zeiten! :) Antwort

Tabbiiy am 06.06.2009 um 11:45 Uhr
Hi Mädels... hier gibt es ja viele beiträge zu den schönsten filmen, egal ob horror liebe oder action. da wollte ich den speß mal rumdrehen und nach den schrecklichsten filmen fragen. bei welchem film hattet ihr so...

Gute Zeiten Schlechte Zeiten - Fans? Antwort

regenbogen am 14.09.2010 um 15:21 Uhr
Hey...mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass man egal wie lange man kein Gute Zeiten schlechte Zeiten mehr geschaut hat, man immer weiß worum es geht. Aber ich kann mich auch nicht so recht entscheiden ob ich...

traurigster Liebesfilm aller zeiten?!:) Antwort

Vinca am 31.03.2012 um 16:16 Uhr
hallo ihr lieben:) was ist eurer Meinung nach der traurigste Liebesfilm aller zeiten?(: ich finde ja a walk to remember und if only total traurig!:( da ich so ein filmsuchti bin habe ich leider schon viel zu viele...

Bushido-zeiten ändern dich Antwort

BunniiVanii am 16.02.2010 um 21:26 Uhr
Wie findet ihr den Kino Film ??? Bushido Zeiten ändern dich