HomepageForenStar-ForumZeiten des Aufruhrs.

julydiamond

am 26.12.2011 um 21:47 Uhr

Zeiten des Aufruhrs.

Hey Ihr Lieben,

Hat jemand von euch gestern Abend den oben genannten Film gesehen?
Ich muss gestehen so ganz konnte ich ihn nicht verstehen, vorallem das Ende.
Könnte mir jemand den Film nochmal kurz erklären.

Ganz liebe Grüße
Ich

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Zeiten des Aufruhrs......gäääähn Antwort

SportyJana am 19.01.2009 um 10:48 Uhr
Hi Mädels, ich habe mir gestern Zeiten des Aufruhrs mit Leonardo DiCaprio und kate winslet angesehen....ich bin relativ schnell eingeschlafen. Hat den Film jemand gesehen? Worum ging es da? ich bin immer mal wieder...

Gute Zeiten Schlechte Zeiten - Fans? Antwort

regenbogen am 14.09.2010 um 15:21 Uhr
Hey...mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass man egal wie lange man kein Gute Zeiten schlechte Zeiten mehr geschaut hat, man immer weiß worum es geht. Aber ich kann mich auch nicht so recht entscheiden ob ich...

traurigster Liebesfilm aller zeiten?!:) Antwort

Vinca am 31.03.2012 um 16:16 Uhr
hallo ihr lieben:) was ist eurer Meinung nach der traurigste Liebesfilm aller zeiten?(: ich finde ja a walk to remember und if only total traurig!:( da ich so ein filmsuchti bin habe ich leider schon viel zu viele...

Bushido-zeiten ändern dich Antwort

BunniiVanii am 16.02.2010 um 21:26 Uhr
Wie findet ihr den Kino Film ??? Bushido Zeiten ändern dich

Beste Kinofilme aller Zeiten Antwort

PetyPetra am 14.10.2008 um 15:21 Uhr
Was sind für euch die besten Kinofilme aller Zeiten? Meine persönliche Top-10: 1.-3. Herr der Ringe I-III 4.-9. Star Wars I-VI 10. Eine Frage der Ehre Bin mal gespannt, wie...