HomepageForenStar-ForumZeiten des Aufruhrs.

julydiamond

am 26.12.2011 um 21:47 Uhr

Zeiten des Aufruhrs.

Hey Ihr Lieben,

Hat jemand von euch gestern Abend den oben genannten Film gesehen?
Ich muss gestehen so ganz konnte ich ihn nicht verstehen, vorallem das Ende.
Könnte mir jemand den Film nochmal kurz erklären.

Ganz liebe Grüße
Ich

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

traurigster Liebesfilm aller zeiten?!:) Antwort

Vinca am 31.03.2012 um 16:16 Uhr
hallo ihr lieben:) was ist eurer Meinung nach der traurigste Liebesfilm aller zeiten?(: ich finde ja a walk to remember und if only total traurig!:( da ich so ein filmsuchti bin habe ich leider schon viel zu viele...

Name des Filmes mit einem autistischen Jungen!? Antwort

erdbeer_kussix3 am 27.05.2009 um 21:48 Uhr
Hallo ihr Lieben!♥ Weiss einer von euch,wie der Film heißt,wo ein autistischer Junge von seinem Betreuer misshandelt wird? Die Mutter wollte ihren Sohn erst nicht in das Heim geben,aber hat sich danach doch...

Der romantischte Film aller Zeiten=) Antwort

RoteLippen_GmbH am 02.11.2009 um 19:35 Uhr
Welchen Film würdet ihr den Oscar in der Kategorie "Der romantischte Film aller Zeiten" verleihen?

Der heißeste Schauspieler aller Zeiten! Antwort

lebaiser am 08.07.2009 um 13:30 Uhr
Hallöchen erstmal, ich weiß das klingt total kindisch und ich weiß auch nicht was an ihm so toll ist! aber schaut ihn doch mal an!...

Die besten Filme aller zeiten eurer Meinung nach Antwort

sweetheartTM am 11.12.2012 um 22:18 Uhr
Hallo.... Ich suche grade nach sehr guten Filmen vieleicht kennt ihr ja sehr gute bzw. filme die man einfach gesehen haben muss ich bin für alles offen was die genres angeht....hoffe ihr könnt mir ein paar tipps...