HomepageForenStar-ForumZweiohrküken-Ein reiner Frauenfilm?

FreakeLee

am 06.12.2009 um 16:05 Uhr

Zweiohrküken-Ein reiner Frauenfilm?

Gestern war ich mit meinem Freund im Kino und wir haben zweiohrkken geschaut.
Ich find den Film total toll ,nur er meinte,dass seit tatal der Frauenfilm.
Was denkt irh darüber und wie findet ihr den Film?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von GeckosGirl am 06.12.2009 um 19:35 Uhr

    Ich werde ihn mir zwar anschauen wenn ich mal dazu komme aber viel erwarte ich mir davon nicht , fand den 1. schon furchtbar und mein Freund war auch nicht wirklich angetan!

    0
  • von Nachtkatze am 06.12.2009 um 17:25 Uhr

    ich war mit einem guten freund von mir in dem film und er hat sich totgelacht… klar, das ende war megaschnulzig, aber größtenteils ist der film einfach nur urkomisch =)

    0
  • von Jaquille am 06.12.2009 um 17:19 Uhr

    der film war suuper toll

    0
  • von Felice87 am 06.12.2009 um 17:17 Uhr

    Also ich fand schon Keinohrhasen mega scheisse und überbewertet – da werd ich mir den Film jetzt nicht anschauen. So viel Blödsinn kann eigentlich nur ein Frauenfilm sein, obwohl mein Freund den ersten Teil damals gar nicht so schlimm fand wie ich

    0
  • von NastjaMaria am 06.12.2009 um 16:24 Uhr

    Hm ich denke schon, dass er vorallem Frauen anspricht…
    Zweiohrküken werde ich trotzdem nicht anschauen, weil der erste Teil schon ab der hälfte Mega Öde war

    0
  • von slimbobby am 06.12.2009 um 16:23 Uhr

    ich fand den film sogar besser als den ersten teil. und ich denke, der film ist auch was für männer mit herz!! es geht ja auch nicht nur um die liebe… :-)

    0
  • von HiimbeerBabY am 06.12.2009 um 16:21 Uhr

    wundervoller film.. (:
    hab ihn gestern gesehen.. musste viel lachen 😀
    aber auch bisschen weinen ):

    aber doch, denke schon das es ein frauenfilm ist

    0
  • von mischl am 06.12.2009 um 16:18 Uhr

    also ich weiß nicht. hab bis jetzt irgendwie keinen jungen den ich kenne (auser meinen bruder^^) getroffen der den geschaut hat. aber ich denke das ist kein reiner frauenfilm. und ICH freue mich total ich geh auch bald!!! 😉

    0
  • von leirion am 06.12.2009 um 16:18 Uhr

    Ich war positiv überrascht, muss ich sagen – hab ihn auch gestern mit meinem Freund gesehen. 😉
    Der erste Film war zwar schon um Längen besser, finde ich, aber der zweite war auch sehr gut. Dass es ein reiner Frauenfilm sei, hab ich bisher noch nicht gehört und das Gefühl hatte ich auch nicht… nur das “Happy End” kam ein wenig schnulzig, aber sonst… Ich mein, über-kitschig ist der ja nicht…
    Am Anfang hab ich zwar gezweifelt, weil der ein wenig langsam in die Puschen kam, aber danach war´s ja echt gut. :)
    Frag mich, ob sie nen dritten Teil planen, “Dreiohrkätzchen” oder so…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ein DVD_Problem... Antwort

TheJollylein am 29.06.2009 um 19:27 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich hatte vor in den Ferien eine Dvd_Nacht zu machen. Also die ganze Nacht DVD`s zu schauen. Dazu habe ich ein paar Mädels eingeladen, aber ein guter Freund kommt auch. NAtürlich können wir dann...

Ich suche ein film (: Antwort

MusicFreaQ am 09.12.2009 um 18:18 Uhr
Hey Mädels ich bin auf der suche nach einen film und leider weiss ich nichtmehr wie er heißt :( Also ich beschreib ihn euch mal :D Es geht um ein mädchen aus amerika und ihr vater schickt sie auf ein college oder...

Ein unbekannter schöner Film... Antwort

rusanna am 06.04.2010 um 13:11 Uhr
hallo ihr lieben :-) also ich habe vor vielleicht 2-3 jahren einen film geguckt dessen namen ich mir nicht merken konnte.ich konnte des auch nicht zuende gucken. und daher hier viele nach betsimmten liedern...

Ein gelungerner Text Antwort

sweettyy am 30.05.2009 um 17:25 Uhr
Heut hab ich ma wieder die Fernsehzeitung durchgeblättert und da ist mir en total cooler Text entgegengesprungen: Es geht um die ganzen Sendungen die mit Stars zu tun haben( z.b. taff: red, lifestyle&more,...

Suche ein (Disney)-Film! Antwort

moondust am 23.12.2009 um 15:16 Uhr
Hab den Film vor über 10 Jahren gesehen und kann mich nicht so genau daran erinnern, aber es geht um Feen/Elfen (Waldfeen?), die eine hat schwarze Haare und trägt rote Kleidung. (War in den 90ern). Worums da geht?...