HomepageForenStar-ForumZweiohrküken – Was ist mit Miriam?

CruelIntentions

am 24.12.2009 um 00:55 Uhr

Zweiohrküken – Was ist mit Miriam?

So, ihr Lieben! 😀

Ich hab mir letzte Woche “Zeiwohrküken” angeschaut, und vorher, vom Glühwein etwas angetüdelt “Keinohrhasen”. Und beide Filme sind echt schön.
Aaaber, was ich mich beim 2. Teil gefragt habe… Wo ist denn Miriam? :-(
Es hat mich zwar nicht extrem gestört, aber ein bisschen schade fand ich es schon, dass die blonde Kindergärtnerin und Freundin von Anna im 2. Teil nicht mehr dabei war. Vor allem, weil sie doch am Schluss mit Moritz angebandelt hat. 😀
Man hätte sie wenigstens mal erwähnen können. :-(

Ich wünsch euch allen schöööne Weihnachten! :-)
LG eure CruelIntentions

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CruelIntentions am 22.01.2010 um 16:22 Uhr

    Echt? Das hab ich wohl überhört. Da war ich ja schon am heulen. 😀

    0
  • von Pop_the_Cherry am 12.01.2010 um 16:14 Uhr

    sie wurde aber in dem film erwähnt. als anna ludo nachgereist ist am ende des films, meinte anna dass miriam für sie eingesprungen ist und auch wieder bei ihnen im kindergarten anfangen will,damit ludo mehr zeit hat.

    0
  • von Dani116 am 24.12.2009 um 11:10 Uhr

    ja fand ich auch voll komisch…. wie ist es eigentlich mit dem kumpel von ludo ausgegangen (der, der beim flirt seminar war) ?hab irgendwie zuviel wein getrunken an dem abend

    0
  • von BritneyFears am 24.12.2009 um 03:32 Uhr

    Weiß ich auch nicht, hab ich m ich auch gefragt, wahrscheinlich einfach keine Handlungswichtigkeit? O; Wünsche Dir auch fröhliche Weihnachten (;

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wo ist Miriam (die Stundfrau) bei GNTM Antwort

amrei am 15.04.2010 um 20:32 Uhr
Hi Mädels, Ich gucke gerade GNTM und frage mich wo Miriam ist. Da hab ih wohl was verpasst. Wisst ihr es vielleicht?

Was ist mit Menderes los (DSDS) Antwort

Angelina00018 am 27.02.2010 um 23:10 Uhr
Habt ihr vielleicht Menderes bei Mitten im Leben gesehen... das ist jetzt sicher schon 2 wochen her, aber mich lässt es irgendwie nicht los. Ich hab ihn ganz anders eingeschätzt und mir tut es echt in der Seele weh,...

Was ist los mit Chris Brown??? Antwort

SweetA85 am 11.02.2009 um 21:24 Uhr
Hi. Habe die letzten tage die nachrichten verfolgt und mitbekommen, dass Chris Brown seine Freundin Rihanna schlecht behandelt/verletzt hat. Er hat sie anscheinend gewürgt ihr gesagt er wird sie umbringen und dann...

Was ist mit Lynette...? Antwort

Curlyfurly am 12.04.2008 um 18:25 Uhr
Hallo Mädels, habt Ihr diese Woche Desperate Housewifes gesehen, bzw. die Vorschau für nächste Woche? Hört Ihr Lynette am Ende schreien? Mir ist total die Gänsehaut über den Rücken gelaufen!!! Was...

wisst ihr was mit kino.to los ist?? Antwort

Amberly am 30.07.2010 um 13:52 Uhr
also es ist so: ich bin greys anatomy süchtig und schau mir deswegen tagtäglich auf kino.to( eine internetseite auf der man sich serien und filme ansehen kann) die staffeln an, doch seit ein paar tagen funktioniert...