HomepageForenStar-ForumZweiohrküken – Was ist mit Miriam?

CruelIntentions

am 24.12.2009 um 00:55 Uhr

Zweiohrküken – Was ist mit Miriam?

So, ihr Lieben! 😀

Ich hab mir letzte Woche “Zeiwohrküken” angeschaut, und vorher, vom Glühwein etwas angetüdelt “Keinohrhasen”. Und beide Filme sind echt schön.
Aaaber, was ich mich beim 2. Teil gefragt habe… Wo ist denn Miriam? :-(
Es hat mich zwar nicht extrem gestört, aber ein bisschen schade fand ich es schon, dass die blonde Kindergärtnerin und Freundin von Anna im 2. Teil nicht mehr dabei war. Vor allem, weil sie doch am Schluss mit Moritz angebandelt hat. 😀
Man hätte sie wenigstens mal erwähnen können. :-(

Ich wünsch euch allen schöööne Weihnachten! :-)
LG eure CruelIntentions

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CruelIntentions am 22.01.2010 um 16:22 Uhr

    Echt? Das hab ich wohl überhört. Da war ich ja schon am heulen. 😀

    0
  • von Pop_the_Cherry am 12.01.2010 um 16:14 Uhr

    sie wurde aber in dem film erwähnt. als anna ludo nachgereist ist am ende des films, meinte anna dass miriam für sie eingesprungen ist und auch wieder bei ihnen im kindergarten anfangen will,damit ludo mehr zeit hat.

    0
  • von Dani116 am 24.12.2009 um 11:10 Uhr

    ja fand ich auch voll komisch…. wie ist es eigentlich mit dem kumpel von ludo ausgegangen (der, der beim flirt seminar war) ?hab irgendwie zuviel wein getrunken an dem abend

    0
  • von BritneyFears am 24.12.2009 um 03:32 Uhr

    Weiß ich auch nicht, hab ich m ich auch gefragt, wahrscheinlich einfach keine Handlungswichtigkeit? O; Wünsche Dir auch fröhliche Weihnachten (;

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist eine Lolita? Antwort

Raphii am 04.07.2011 um 16:18 Uhr
Hey Mädels, ich hab jetzt schon öfter im TV gehört, dass die Leute Mädchen eine "Lolita" nennen. Jetzt würd mich mal interessieren, was für Charaktere eine Lolita hat, wie sie aussieht und ob ich diesen Begriff als...

Was ist dein Lieblingslied? Antwort

Yelle am 01.09.2010 um 19:36 Uhr
Ich hab viele Lieblingslieder von ganz verschiedenen Musikrichtungen. Die ändern sich auch ganz oft, aber im moment ist es "Nothing compares to you" von Sinnead `O Connor (Ist schon ziemlich alt, aber der Text ist...

Was ist euer Musikgeschmack? Antwort

Reikii am 05.02.2010 um 20:05 Uhr
Hallöchen mir ist grad ein bisschen langweilig :) Also was hört ihr denn so für Mucke? Eher Rock oder House oder Pop oder Hip Hop oder was es sonst noch alles gibt :) Ich hör total gerne Oldschool House und RnB...

Was ist euer Lieblingsfilm? Antwort

Tatti am 19.10.2008 um 20:45 Uhr
Hallo ihr, jetzt kommen die kühlen Tage, bei denen man lieber zu Hause sitzt und Filme schaut. Mich würde jetzt interessieren was denn so eure Lieblingsfilme sind? Meine sind Herr der Ringe 1-3 und Die Insel....

was ist mit ferancisco medina und caroline beil?? Antwort

Erdbeertrulla90 am 15.11.2013 um 17:37 Uhr
hallo, wisst ihr, was mit francisco und caroline ist? die waren doch jetzt die ganze zeit ein gesprächsthema und jetzt hört man gar nichts mehr. ich find den super gut! aber das geht jawohl gar nicht mit der beil. die...