HomepageForenStar-ForumZweiOhrKüken :)

HexeTschiri

am 07.12.2009 um 18:02 Uhr

ZweiOhrKüken :)

Hat jemand von euch den Film schon gesehen?
Wie fandet ihr ihn, besser oder schlechter als den ersten?
Ich muss sagen , ich bin nicht ganz ohne vorbehalte reingegangen und war begeistert :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von andreahase am 20.12.2009 um 12:47 Uhr

    Ich fand ihn auch gut, vor allem die Dachszene :-)

    0
  • von Lauraaaaaaa am 20.12.2009 um 12:44 Uhr

    Super Film! Konnte ihn leider erst gestern Abend anschauen, ist aber absolut sehenswert! Ich fand ihn besser als den ersten. Sind auch einige Stellen dabei, wo das ganze Kino nicht aufhören konnte zu lachen xD

    0
  • von July93 am 09.12.2009 um 19:56 Uhr

    Ich find ihn suuuper.
    Noch viel besser als der Erste!
    Könnt ich mir noch 100-mal anschauen=)

    0
  • von Linaleinchen am 09.12.2009 um 18:09 Uhr

    Der ist einfach nur Top der Film 😉

    Und die Musik erst..*-* Oh man …richtig toll! :) Kann ich nur empfehlen!

    0
  • von andreaontour am 09.12.2009 um 10:17 Uhr

    Also ich fand ihn erst nicht so schlecht, aber dann wurde mir das ganze doch zu bunt.
    Die Geschichte von seinem Kumpel und dessen Flirtkurs hat einfach mal gar nicht reingepasst und wurde auch überhaupt nicht zuende geführt.
    Keine Ahnung, was das in dem Film zu suchen hatte…

    Die Dialoge sind meiner Meinung nach total überdreht und die Kinderszenen sind dieses Mal auch total gewollt.
    Mich hat er absolut nicht umgehauen…

    0
  • von shivamoon am 08.12.2009 um 09:35 Uhr

    Finde den auch toll

    0
  • von dieyari am 07.12.2009 um 20:22 Uhr

    Man, der “blonde Typ” (->Matthias Schweighöfer) ist doch total heiß! Arrrr. Hihi.. Til Schweiger ist es auch! Nein, im Ernst. Ich fand den Film total super, aber auch echt kitschig, aber total mein Fall. :-)

    0
  • von mmagirl am 07.12.2009 um 19:48 Uhr

    Ich bin ebenfalls absolut begeistert. Bis auf die Storyline von dem blonden Typen (der unbedingt ein Weibchen will) finde ich ihn sogar besser als den ersten :))

    0
  • von Babygoal am 07.12.2009 um 19:16 Uhr

    Ich habe ihn am Samstag gesehen und fand ihn einfach klasse. Du hast recht, die Musik ist einsame Spitze!

    0
  • von HexeTschiri am 07.12.2009 um 18:54 Uhr

    Ich find` die Musik auch richtig toll, welches mir besonders gefälllt

    Plushgun – Dancing in a Minefield..

    ich glaub ich wünsch mir die CD mit den lieder zu weihnachten 😀

    0
  • von aaleks am 07.12.2009 um 18:27 Uhr

    ich guck ihn erst am Mittwoch :(

    0
  • von HexeTschiri am 07.12.2009 um 18:26 Uhr

    oh man ich musste am schluss sogar weinen 😀
    naja niveau los fand ich ihn jetz nicht, er war an einigen stellen sehr unter der gürtellinie , aber ich fand`s lustig 😀 vorallem der anfang war sau geil 😀 wo er sie sich so als sexgöttin vorstellt und sie dann im rosa bärchen pyjama 😀

    0
  • von Annika91 am 07.12.2009 um 18:10 Uhr

    ich fand ihn schrecklich, teilweise total niveau los und viel schlechter als den 1. aber das ende war schön :-)

    0
  • von Lucy_90 am 07.12.2009 um 18:09 Uhr

    ich fand ihn auch gut…hab auch schon befürchtet dass er viel schlechter als der erste wird, dem war aber nicht so…durchaus sehenswert

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kindsköpfe Antwort

Vivi_x333 am 07.08.2010 um 13:49 Uhr
Hey Mädels gestern war ich ganz spontan im Kino ich wusste gar nicht was im Moment so läuft also habe ich meinen Kumpel entscheiden lassen. Wir waren in dem Film Kindsköpfe von dem ich vorher irgendwie noch nie was...

RubbeldieKatz Antwort

Bounty2310 am 17.01.2012 um 18:26 Uhr
Hat jemand von euch diesen Film gesehen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn? LG

Juno Antwort

Ivy2010 am 14.10.2011 um 09:55 Uhr
Hat jemand gestern den Film "Juno" gesehen? Wie fandet ihr den? Ich fand ihn ganz süß, wenn auch ein bisschen übertrieben ;-)

The Runaways Antwort

Tennessee90 am 20.07.2010 um 17:40 Uhr
Huhu Mädels :) Hat jemand von euch schon "The Runaways" mit Dakota Fanning und Kristen Stewart gesehen? Wenn ja, wie fandet ihr den? Ich höre grad den Soundtrack und bin jetzt neugierig auf den Film ;) Liebe...

Shopaholic ... Antwort

lotte0109 am 14.03.2009 um 10:53 Uhr
huhu..ich bins mal wieder=)=)...habt ihr SHOPAHOLIC schon gesehen?????habe ihn mir gestern abend im inet (A) angeschaut.. bin mit sehr sehr vielen erwartungen da ran gegangen, da ich sehr begeistert vom buch...