HomepageForenVerhütung-Forum16 Jahre alt und A-Körpchen :(

Wundertuete

am 11.02.2010 um 20:27 Uhr

16 Jahre alt und A-Körpchen :(

Hallo,
also ich bin jetzt 16 und meine Brüste sind einfach nunmal klein!
Mich stört das natürlich ganz schön!
Vor allem da ich sowieso eher klein bin (über 1,60m) und immer jünger geschäzt werde! So meistens 14…
Habt ihr vielleicht einen Tipp oder geht es hier jemandem genauso?
Es soll ja dieses Hände zusammendrücken geben, aber bringt das wirklich was?
Und meint ihr, es würde vielleicht etwas bringen, die Pille zu nehmen?
Wäre sehr dankbar über Beiträge, da ich mich einfach nicht weiblich fühle, geschweige denn sexy, so wie ich bin! :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fragola_ am 12.02.2010 um 16:17 Uhr

    sei doch froh ich hab auch A und mich abgefunden damit.Wenn du so riesige hast kannst du ja nix mehr mit ausschnitt anziehen ohne dass es billig rüberkommt und dir alle in den ausschnitt starren. außerdem hast du dann später nicht hängetitten :)
    von zu großen brüsten bekommst du nur rückenschmerzen..

    0
  • von Wuermchenpups am 12.02.2010 um 16:16 Uhr

    du sagst es schon selbst ” sie sind nunmal klein”. Finde dich damit ab wenn du glück hast wachsen sie noch

    0
  • von candycotton am 12.02.2010 um 12:13 Uhr

    Ich bin fast 19 Jahre alt und hab auch ein A-Körbchen, aber ich finde es passt so zu mir. :)

    0
  • von Predictable87 am 12.02.2010 um 12:04 Uhr

    Ich denke auch, dass bei einer kleinen Körpergröße ne kleine Brust dazu passt. Meinst du wirklich, du wärst zufriedener , wenn deine Brüste größer wären?
    Ich finde die Mädels mit ner kleinen, aber schönen Brust auf jeden Fall schöner, als die mit ihren riesigen Möpsen, die dann schlaff aus den viel zu engen Oberteilen quillen.

    0
  • von xXJessieXx am 12.02.2010 um 11:59 Uhr

    naja ich bin auch 21 habe größe a, und wenn ich alkohol oder sowas kaufe werde ich auch immer tourmäßig nach dem ausweiß gefragt. mich nervts auch, weil alsi ich in deinem alter war älter aussah. naja aber in zukunft wenn du mich 30 noch wie 25 aussieht wirste dich feuen

    0
  • von nora88 am 12.02.2010 um 11:56 Uhr

    hey Wundertuete, wie groß bist du denn und was wiegst du ??
    haste 65A oder 70A ??

    0
  • von Vanny19 am 12.02.2010 um 09:13 Uhr

    Hey… ich werde jetzt demnäcsht 21 und habe auch körbchengröße A…in deinem alter hat mich das auch ziemlich egstört weil ich auch immer jünger geschäzt werde als ich eigentlich bin und ich auch immer gedacht habe das ich keinen kerl abbekomme…mittlerweile habe ich das aber einfach akzeptiert und mir geht es gut damit…ehrlich gesagt bin ich auch froh das es bei mir so ist weil ich problemlos sport machen kann und zu meinem körper auch keine großen brüte passen werden…ich kann dir echt ur den tip geben das einfach zu akzeptieren udn die guten seiten daran zu sehen :-)

    0
  • von cat26 am 12.02.2010 um 08:07 Uhr

    ach maus bin26 und hab grad so b und glaub mir mit 16 bist du noch nicht ausgewachsen die pille hat bei mir nicht geholfen hatte nur probleme damit und wenn du deinen körber lieben und leben lernst wirst du merken das die grösse es nicht aussmacht die meisten männer bevorzugen kleine brüste und mehr im kopf also geniese deine 16 und sei froh das du keine riesen dinger vor dir herschiebst denn das gibt auch nur probleme lg cat geniese dein leben

    0
  • von little_kittycat am 12.02.2010 um 07:46 Uhr

    lass dir zeit :) war bei mir auch so in deinem alter. und ich finde das viel besser, weil die mädels mit 16 teilweise aussehn wie 20…. neee 😉
    mittlerweile hab ich 70 C bin aber auch schon ein paar jahre älter geworden.
    Mach dir keinen stress, das dauert halt noch ein bisschen 😉

    @annything: das mädel ist 16 jahre alt, mitten in der pubertät und da ist es wohl das normalste auf der welt, dass man nicht mit dem riesen selbstbewusstsein ausgestattet ist. SELBSTbewusstsein um das zu haben muss man sich erst selber finden, und da ist man ja in der pubertät dabei. Ihre Zweifel sind für ihr alter ganz normal. Und solche sprüche helfen einem wohl NULL weiter wenn man ein problem hat.

    lg kitty

    0
  • von Steefy91 am 11.02.2010 um 23:19 Uhr

    Ich ibn 18 und hab auch A. Ich nimm aber auch die Pille und meiner Meinung nach trägt die nix dazu bei. Also bei mir zuminest ned. Aber ich geb mich eben mit A zufrieden, auch wenn B mir besser gefallen würd…aber naja…kann man nix machen

    0
  • von annything am 11.02.2010 um 22:29 Uhr

    du brauchst keine größeren titten sondern mehr selbstbewusstsein!

    0
  • von Kiki_Sunny am 11.02.2010 um 21:07 Uhr

    ich bin 17 und habe auh a…eine zeit hat mich das seeehr gestört, vor allem im sommer im bikini 😉
    Aber milerweile denke ich, dass sie noch wachsen werden, und ich knn mir auch gar nicht mehr vorstellen ein C cup oder so zu haben…das passt jetzt so einfach zu mir…
    Lern dich so zu lieben wie du bist, wirklich, das ist sehr wichtig!

    0
  • von Felice87 am 11.02.2010 um 21:07 Uhr

    wenn du sagst, dass du selber eher klein bist, dann passen die Brüste doch zu dir! So hast du doch optimale Proportionen, denn ein zierliches Mädchen mit E-Körbchen oder so sieht auch nicht so prall aus und sie darf sich sicher sehr viel spott anhören 😀
    Übrigens haben die anderen Recht, du bist mit 16 noch nicht ausgewachsen. Ich bin übrigens 22 und mir passt grad so ne A 😀

    0
  • von die_mietze am 11.02.2010 um 20:59 Uhr

    also mädchen was erwartest du nich jede hat mit 16 monstermöpse!

    aber mein tip an dich: lass sie so oft es geht massieren von deinem freund das stimuliert…

    0
  • von Ricaleinchen am 11.02.2010 um 20:55 Uhr

    ich bin 17 und habe auch A. durch die pille sind sie ein wenig größer geworden…! naja… aber stören tuts mich nicht wirklich. die meisten kerle die ich kenne, stehen eher auf kleine 😉

    0
  • von Feelia am 11.02.2010 um 20:52 Uhr

    warum stört dich das NATÜRLICH?!
    ich bin 29 und hab auch A-cup-und ich find sie schön:-)

    0
  • von justme0201 am 11.02.2010 um 20:47 Uhr

    mit 16 hatte ich auch A.. das kann sich gut und gerne noch ändern..

    0
  • von SeLLchen93 am 11.02.2010 um 20:43 Uhr

    hey auch ich bin 16 und hab A körpchen.. ich hab damals die pillegenommen und dachte.. Jawoll meinme brüste wachen.. ja nur leider auch die zahl auf der waage und auch meine beine und mein bauch wurde dicker :( mitlerweile hab ich 5 kilo zugenommen und soooo sehr sind meine brüste auch nicht soooo sehr gewachsen. und wünschte jetzt das ich es wieder abbnehmen könnte.

    0
  • von vanish am 11.02.2010 um 20:36 Uhr

    ich bin auch 16 und hab A :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

16,Freund im Knast und nun auch noch schwanger! Antwort

EdelBunny am 04.07.2009 um 15:18 Uhr
Hey Mädels, vor ca. 1monat und 3 wochen wurde mein freund festgenommen,weil er seine bewährugsauflagen nicht erfüllt hat. er hat auch drogen genommen,deswegen bekam er es nicht hin irgendwas zu regeln,zb eine eigene...

Schwanger, mit 16, vom Freund getrennt und das gaaaanze Drama Antwort

Bellaellaella am 23.04.2010 um 20:10 Uhr
Hey, ich bin neu hier und habe mich bei euch angemeldet, weil ich wirklich euren Rat brauche... ich bitte euch direkt, lasst dumme Kommentare von wegen öhh wenn man nicht verhüten kann und so sein... Und zwar bin...

Fast 3 Jahre Beziehung - und noch nie Sex... Antwort

franzi19 am 10.06.2009 um 17:01 Uhr
Hey, ich bin jetzt schon drei Jahre in einer Beziehung, aber Sex hatten wir bisher noch nie. Kuscheln ja, aber eben kein Sex. Grund ist, dass mein Freund der Pille nicht vertraut und immer denkt, ich könnte schwanger...

Fast 16 und ich fülle noch nicht einmal das Körbchen 70A aus!!! Antwort

NiciS am 11.10.2009 um 13:03 Uhr
Hey Mädels.. langsam werd ich immer verzweifelter. ich bin jetzt 15, fast 16 und hab einen so kleinen busen, dass es mir schon richtig peinlich ist. Ich bin wirklich die einzige der Mädels die ich kenne, die einen...

Verhütung - unter 16 ?! Antwort

CraziinudeL am 14.03.2010 um 19:38 Uhr
Heey Mädels = ) Erstmal: Ich bin 14. Auch wenn jetzt vielleicht einige von euch denken `scheiße, was will so ein Kind mit Verhütung` oder `Jugend von heute` und sowas... mir is das jetzt mal ernst hier. Also ich...