HomepageForenVerhütung-Forum2. Pille vergessen und vorher GV, Angst vor SS

Knna

am 16.03.2016 um 11:14 Uhr

2. Pille vergessen und vorher GV, Angst vor SS

Hallöchen, ich wüsste gerne mal euren Rat zu einer Sache :-)
Ich habe nach der 7-tägigen Pillenpause die 2. Pille vergessen und diese erst 13-14 Stunden nach der üblichen Einnahmezeit nachgenommen. Blöderweise hatte ich am 1. Tag der Pilleneinnahme GV gehabt. Da die Spermien bis 5 Tage im Körper überleben können, mach ich mir jetzt ein bisschen Gedanken…
An die Pille danach habe ich nicht direkt gedacht, ist jetzt auch schon einige Tage her und jetzt nicht mehr wirksam. Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft? Eher unwahrscheinlich kurz nach der Periode, oder?
Ich Bitte um euren Rat. Vielen Dank.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille in 2. Woche vergessen und nicht nachgenommen Antwort

juicyfruit2204 am 20.11.2012 um 21:00 Uhr
Hey Mädels, brauch mal dringend Rat!!!! Habe meine Pille in der 2.Woche vergessen und auch nicht nachgenommen (12. Pille). Hab dann am...

Pille in der 3. Woche vergessen, pille danach, am 5. Pillen Einnahme Tag GV? Antwort

amorino am 28.07.2014 um 23:32 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich habe in der dritten Einnahme Woche vergessen eine Pille zu nehmen (Evaluna30). Ich war beim FA am Tag nach der vergessenen Einnahme und ich habe die Pille danach verschrieben bekommen. Ich...

Pille in der 2.ten Woche vergessen Antwort

Butterblume84 am 06.02.2011 um 18:27 Uhr
Hallo Mädels, kann mir jemand weiter helfen? Ich habe meine Pille in der 2ten Woche vergessen (11 Tag). Leider habe ich diese nicht nachgenommen, da man mir in der Apotheke mal erklärt hat, dass ich sie bei...

Pille (Chariva) vergessen - und ausgelassen! Antwort

Kekselmeksel am 29.05.2011 um 23:04 Uhr
Hallo! Ich habe im letzten Zyklus am vorletzten Tag der Pilleneinnahme vergessen meine Pille, Chariva (ehemalige Belara, Mikropille) zu nehmen. Anstatt sie einfach doch einzunehmen, habe ich sie einfach...

Antibiotika dann Pille vergessen und ungeschützten GV. bin ich Schwanger??? Antwort

Jasminzajka am 24.04.2014 um 01:28 Uhr
Hallo, Ich nehme die Pille Evaluna20. Habe die 15. (12.04) und die 20. (17.04) Tablette vergessen, wegen Übernachtungen. Habe dazu vom 07.04-12.04 Antibiotika wegen einer Blasenentzundung genommen... Dann am 13.04...